Kapitel 1

251 9 2
                                    

Eleanors P.o.V.:

Ich hoffe Loreen wird nicht all zu Sauer werden wenn die Jungs heute mal zu uns kommen, ich weiß ja das sie die Jungs nicht so gerne Mag weswegen ich auch immer bei ihnen war, aber Louis hat mich Überredet mal Heute zu mir zu gehen. Loreen habe ich es auch nicht erzählt weil ich weiß das sie dann gegangen währe, aber ich will das sie die Jungs kennen lernt und Mag. Sie denkt das es Stimmt was alles in der Zeitung steht was ja aber auch nicht stimmt. Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon 12.30 war und Louis kommt in einer Halben Stunde kommt und Loreen schläft immer noch. Sie kann wirklich eine Langschläferin sein. Schnell ging ich die Treppen hoch und dann in ihr Zimmer. "Lo steh auf Gleich kommt Besuch." schrie ich ihr dann ins Ohr.

Loreens P.o.V.:

"Lo steh auf Gleich kommt Besuch." schrie mir jemand voll ins Ohr und holte mich auch so aus denn Schlaf. Aber das kann ja auch nur El sein wer sonst. "Man El lass mich doch schlafen scheiß auf denn Besuch." sagte ich in mein Kissen rein. "Nein Steh auf du hast noch eine Halb Stunde." sagte sie wieder in normalen Ton. "Ja ja dann kann ich ja noch Schlafen." sagte ich wieder. "Nein und jetzt steh auf." sagte EL wieder und zog mir meine Decke weg und ging. Na toll wie soll ich jetzt ohne Decke Schlafen? Murend stand ich schließlich auf ging zu Kleiderschrank und suchte mir was zu Anziehen Raus. (Outfit an der Seite.) Dann ging ich ins Bad Putze meine Zähne und Schminkte mich noch. Dann hörte ich wie es an der Tür klingeln. Bestimmt geht El zur Tür dachte ich und nahm mein Handy. Schon wieder Klingelte es. "El MACH DIE SCHEIß TÜR AUF." schrie ich dann. "JAHA." kam es nur zurück und schon hörte man Stimmen. Es waren Mehrere Stimmen das hörte man aber wer ist es Bitte. "Lo komm Runter." schrie EL wieder. "Ich kann nicht das Bett ist so Bequem."

schrie ich zurück. Erstens Stimmt das wirklich und Zweiten war ich immer noch Müde. Endlich hatten wir mal Frei und dann muss El mich ja Wecken. "Mir egal komm Runter." schrie El wieder. "Nein und jetzt lass mich ich hab ein Date mit meinem Bett." schrie ich leicht Kichernd zurück. Unten hörten man  gelächter. Schon ging die Tür auf und El kam rein. Sie zog mich hoch und dann die Treppen runter. "Wir konntest du nur Erst weckst du mich und dann zerstörst du mein Date." sagte ich gespielt Beleidigt. "Hör auf Lo." sagte El und sah mich ernst an. "Jaja." sagte ich nur Grinsend. Dann zog sie mich in die Küche. Als ich dann in der Küche stand verflog mein Grinsen wieder. "Ernsthalft und wegen denen zerstörst du mein Wundervolles Date." fing ich wieder an und sah sie Ernst an. Sie wusste ganz Genau das ich sie nicht Mag und dann das. "Lo hör endlich auf damit." sagte sie wieder. "Nö ich geh wieder Bye." sagte ich und wollte wieder gehen aber El zog mich zurück. "Bitte Loreen lerne sie kennen oder ich Zwinge dich." fügte sie noch hinzu. "Dann viel spaß beim Zwingen du weißt doch noch ich hatte 10 Jahre Kick Boxen." warnte ich sie. Was sie aber ignorierte und mich auf denn Stuhl zog. "Du weiß das du mir nicht weh tust." sagte sie und setzte sich auf mich. "Alter du bist schwer geh runter." sagte ich und versuchte sie Runter zu Schuppsen aber sie hielt sich am Tisch Fest. "Schatz holst du Klebeband.?" fragte sie dann auch noch Louis. "Nicht dein Ernst." fragte ich sie

Entgeistert. Sie nickte nur. Schon kam Louis wieder. "Wehe Streifenhörnchen." sagte ich warnend. Doch zu Spät ich war wirklich am Stuhl gefesselt. Dann fingen sie sich zu Unterhalten als währe ich nicht da. Mehrmals Tritt ich dann EL sie Reagiert aber nicht. Dann Tritt ich richtig zu. "Aua wofür war das denn." sagte sie schließlich. "Dein ernst das fragst du noch mach mich los." sagte ich Sauer. "Nein." sagte sie wieder. "Doch.", "Nein.", "Doch.", "Nein." "Ok wie du willst." sagte ich stand auf. Ich muss noch eins sagen ich bin sehr Sportlich und kann mein Körper gut verränken. Ich ging zu denn Schubladen holte seine Schere Raus und schnitt das Klebeband auf. Denn Stuhl stellte ich dann zurück. Ich packte Els Handgelenk und zog sie aus denn Raum. "Was sollte das." zischte ich sie an. "Ich will das du sie kennen lernst." sagte sie wieder. "Aha und deswegen Fesselt ihr mich an einen Stuhl." fragte ich sie wieder. "Ja Weil du dann wieder gegangen währst." sagte sie wieder. "Ja weil du ganz genau weißt das ich sie nicht mag." sagte ich wieder. "Lern sie doch bitte erst mal kennen für mich Bitte." flehte El jetzt. "Oh Gott warum tue ich mir das nur an." sagte ich und ging wieder in die Küche. El Grinste siegessicher und setzte sich wieder neben Louis. "Über was habt ihr Geredet." frage Louis Neugierig. "Darüber das ich euch nicht mag." sagte ich und Tippte auf meinem Handy rum.

Over Again (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt