Es ist ein wunderschöner Tag, für die Einschulung der neuen Schüler und Schülerinnen der Grundschule in London.
Die Sonne schien und viele Kinder waren sehr aufgeregt auf ihren ersten Schultag. Doch zwei bestimmte Kinder waren es besonders.
Hand und Hand liefen die zwei frischen, sieben Jahre alten Kleinkinder zielstrebig zum großen Gebäude, wo sie nun viele Jahre ihres Lebens verbringen werden.
Die Großen Schultüten voller Leckereien drückten sie stark an sich. Ängstlich musterten sie ihre vollkommen fremde Umgebung.
Der Schwarzhaarige Junge mit den wunderschönen Goldbraunen Augen der den Namen Zayn trug, drückte die Hand von seinen Besten Freund - Liam.
Liam hatte samt weiches braune Haare wo sich kleine Löckchen gebildet haben. Seine warmen Teddybär braunen Augen zeigten förmlich die Angst.
Sie sahen eine etwas ältere Frau, die sie warm anlächelte, an dem Eingang stehen.
Soweit sie wussten wird diese Frau ihre Lehrerin sein. Was eine Lehrerin ist, wissen sie noch nicht so richtig.
Unsicher sahen beide gleichzeitig zurück zu ihreren Familien Mitgliedern, die sie nur mit Tränen in den Augen ermutigend anlächelten.
Zayn und Liam waren verwirrt warum ihre Familie Tränen in den Augen hatten. Besonders ihre Eltern. Doch sie sahen sofort wieder weg.
Zayn sah zu seinem besten freund und flüsterte ganz leise "Wir schaffen das." Und drückte erneut Liam's Hand.
Er wollte Liam zeigen das er keine angst haben muss. Denn er würde es niemals zulassen das jemand Liam was antut.
Er ist vielleicht sieben Jahre alt und muss selber beschützt werden, aber eins will er sicherlich nicht. Das jemand Liam zum weinen bringt.
Er will einfach Liam beschützen. So wie Superman jeden beschützt.
Er will Liam's Superman sein.
Liam sah zu Zayn und nickte. Ein kleines lächeln entstand auf seinen Gesicht.
"Ich hab dich lieb, Zaynie."
Sofort strahlten die Augen von Zayn. Er drückte Liam - wie immer nachdem Liam zu ihm sagte das er ihn lieb hat - eine feuchten Kuss auf die Wange.
"Ich hab dich auch lieb, Lili."
Kichernd wischte sich Liam über die Wange. Gemeinsam gingen sie nun die letzen Meter zu der älteren Frau.
Doch kurz bevor sie endlich bei ihrer Lehrerin ankamen, stoppte Liam bei seiner Bewegung. Er drehte seinen Kopf zu Zayn und sah sofort in seine fragenden Augen.
"Zaynie, du wirst immer bei mir bleiben oder?"
Die Unsicherheit von Liam's Stimme hörte man stark heraus. Zayn sah kurz überrascht zu seinem besten Freund.
Fragte sich, wieso Liam ihn sowas fragte. Dennoch nickte er.
"Versprochen?"
"Versprochen."
~*~
ERSTES KAPITEL WHOOP WHOOP. HOFFE ES GEFÄLLT EUCH X
DIE STORY WIDME ICH MEINEM HONEY MARY AKA @Ziamsaffection LY XX
ACH JA:
DIE ÜBERSCHRIFTEN ZEIGEN WELCHES JAHR SIE HABEN. ALSO 2000, 2001 USW
- S
DU LIEST GERADE
Promise? Promise.↬ Ziam Mayne
Fanfiction"Versprochen?" "Versprochen." - Oder eine Story in der sich Zayn und Liam, sich jedes Jahr immer etwas versprechen. [ kurze Kapitel! ] Angefangen: 18. November 2015 Beendet: 26. Februar 2017 Cover: @smileforhaz xx highest fanfiction ranking: #244 hi...