Es war nachts. Die Sterne strahlten so sehr, das es schon einen in den Augen weh tat. Außer Zayn. Dieser starrte die Sterne an, lächelte leicht vor sich hin.
Summte leise vor sich hin. Genießt die kühle Luft die seinem Körper eine Gänsehaut beschwerte.
Er konnte nicht schlafen. Er wusste nicht wieso, aber er konnte es einfach nicht. Somit schlich er sich raus und ging zum Park in der nähe, ließ sich auf der Bank nieder und starrte die Sterne an.
Er fand Sterne schon immer interessant. Er fragte sich immer wenn ein Mensch stirbt, ob ein neuer Stern geboren wird. Das der Stern die Seele des Menschen sei, die den Nachthimmel, mit seiner reinen und schönen Seele verschönert.
Und wenn ws wirklich so ist, fragte er sich oft, ob er auch ein Stern wird.
Er atmete tief ein und aus. Schloß für einen Moment seine Augen, bemerkte somit nicht die Gestalt die sich zu ihm gesellte.
Die Gestalt war Liam. Er sah seinen wunderschönen Ehemann an, könnte wegen seiner Schönheit sofort tod umfallen.
"Zayn?", hauchte Liam. Brachte dazu das Zayn zusammen zuckte und sofort seine Augen öffnete um seine Liebe des Lebens anzusehen.
Liam sah Zayn mit einem sanften Lächeln an. "Was machst du hier?", fragte er.
"Ich konnte nicht schlafen." - "Du hättest mich wecken können!" - "Du sahst dafür aber zu süß aus und du musst dich doch ausruhen."
Liam seufzte. "Mein Unfall ist ein Jahr her, Zaynie. Mir gehts gut."
Zayn nickte was Liam dazu brachte Zayn's gesicht zu sich zu drehen. "Zayn bitte, mach dir nicht so viele sorgen.", flüsterte Liam.
"Das geht net so leicht..", sprach Zayn und sah wieder zu den Sternen hinauf. "Ich habe so eine schreckliche Angst dich vollkommen zu verlieren."
"Die habe ich auch, Zaynie. Doch ich weiß, das du mich retten wirst. Das du mein Supermann sein wirst."
Zayn lächelte, erinnerte sich an früher wo er nichts lieber als Liam's Supermann sein wollte.
Liam nahm sanft Zayn's Hand. Langsam verschränkte er ihre finger und legt seinen Kopf auf Zayn's Schulter ab. Sah wie Zayn auf die Sterne auf.
"Liam?", hauchte Zayn.
"Ja?"
"Was denkst du, wie Sterne entstehen?", fragte Zayn.
Liam sah ihn an, verwirrt von seiner Frage. "Wieso fragst du mich so was?" - "Es interessiert mich nur."
Liam lächelte leicht. "Ich denke das Sterne entstehen, wenn sich zwei Menschen zueinander finden. Ich denke das die Sterne, die liebe der zwei Menschen in den Nachthimmel präsentieren, damit jeder Freude an der Liebe teilhaben kann. Und ich denke auch, das der Stern verschwindet wenn ihre Liebe erloschen wird. Und erst wieder kommt, wenn sie wieder zueinander finden."
Zayn sah zu Liam. Fragte sich wie so ein wundervoller Mensch es nur mit ihm aushält. Liam sah Zayn an. "Was denkst du denn Zayn?"
"Ich denke das ein Stern entsteht, wenn eine Seele von einem wundervollen Menschen den Planten hier verlässt. Und das der Stern, die schöne und reine Seele, denn Nachthimmel verschönert."
"Dann wirst du, wenn du die Erde verlässt der schönste Stern im ganzen Universum werden."
Zayn küsst Liam wegen dem Satz kurz. "Aber weißt du was? Ich denke wir beide haben recht. Ich denke das ein Stern entsteht wenn zwei Menschen sich zueinander finden und ihre Seelen zu einem werden und somit einer der stärksten und schönsten Seele wird, die die Welt gesehen hat."
"Ja.", hauchte Liam. "Da hast du wohl recht." Liam starrte Zayn in die Augen. Er fand, das Zayn's Augen heller strahlen als die Sterne es je könnten.
"Zaynie?" - "Ja?" - "Versprichst du mir dieses Strahlen in deinen Augen nie zu verlieren?"
Der schwarzhaarige lächelte. "Das werde ich nie." Denn du bist der Grund für dieses Strahlen. Und ich weiß, wir werden beide zusammen bleiben bis zu unserem Tode und darüber hinaus.
"Versprochen?"
"Versprochen."
Zayn und Liam strahlten sich an, sahen zum Himmel und entdeckten einen Stern genau über sie.
Dieser Stern strahlte viel heller als alle anderen. Es war so, als ob es ihr Stern sei.
Und wohl möglich war er es auch.
~*~
HELLO IM BACK X
IM SORRY DAS ICH DO SPÄT UPDATE NUR KANN DAS IN LETZTER ZEIT ÖFTERS PASSIEREN WEGEN SCHULE/FREUNDE/FAMILIE USW.
ALSO SEID BITTE NET SAUER UND ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DAS KAPITEL !! ♡
ICH WOLLTE MICH AUCH SO SEHR FÜR DIE VOTES UND KOMMENTARE BEDANKEN!
IHR SEID DIE BESTEN HEHE
ACH JA
LIAM UND ZAYN SIND IN DEM KAPITEL 30 JA SO ALT MEINE BABYS DAMIT IHR EINEN ÜBERBLICK HABT ! X
YEA DAS WARS VON MIR
ILY ALL BIS DANN XX
-S
DU LIEST GERADE
Promise? Promise.↬ Ziam Mayne
Fanfiction"Versprochen?" "Versprochen." - Oder eine Story in der sich Zayn und Liam, sich jedes Jahr immer etwas versprechen. [ kurze Kapitel! ] Angefangen: 18. November 2015 Beendet: 26. Februar 2017 Cover: @smileforhaz xx highest fanfiction ranking: #244 hi...