2028.

1K 137 44
                                    

"Zayn beeil dich und bring mir den verdammten Kamm!", schrie Liam aufgebracht und lief hin und her. Isaac beobachtet seinen Daddy seufzend.

"Daddy es ist nur ein Date.", sprach der 16-jährige. "Ich war doch öfters auf Date's."

"Ja, aber nicht mit Dylan! Oh Gott ich wusste etwas ist zwischen euch und Zayn man wo bleibst du?!" - "Bin ja da."

Zayn reichte seinen Ehemann den Kamm und sah seinen Sohn an. Grinste über beide Ohren und pfiff leise. "Verdammt, du siehst klasse aus. Dylan wird sowas von über dich herfallen." - "Dad!", jammerte Isaac.

"Halt die Klappe und bleib stehen. Deine Haare müssen perfekt sein!", sprach Liam zu seinem Sohn und grinste als Alyha zu lachen begann als sie Isaac's Gesicht sah. "Ihr wart sonst bei allen anderen Date's nicht so."

"Wie gesagt, es ist ein Date mit dir und Dylan und du weißt wie sehr ich euch zusammen liebe.", schwärmte Liam als er Isaac's Harre machte.

"Ihr wisst schon, das Dylan und ich nur Beste Freunde sind?" - "Ist Klar. Deswegen geht ihr gerade auf ein Date.", sprach Zayn sarkastisch und fing an 'Friends' von Ed Sheeran zu singen.

Alyha machte lieben gerne mit und tanzte um Isaac herum. Isaac jedoch wurde rot, dachte es wäre nicht so auffällig das er sich etwas in seinen Besten freund verliebt hat.

"Isaac, wir sind deine Eltern. Wir sehen das, besonders wie Dylan dich um den Finger wickelt.", sprach Liam lächelnd. "Es ist so süß euch zu beobachten. Ihr erinnert mich an Zayn und mir als wir so jung waren."

"Ich wette ihr endet auch so wie wir." - "Ehrlich gesagt, wäre es toll so zu enden wie ihr.", flüsterte Isaac und ergatterte sich feuchte Küsse von seinen Eltern.

Isaac wischte sich die Wangen ab und hörte die Klingel. "Oh mein gott! Oh mein gott er ist hier!", quiekte Isaac.

Zayn lachte. "Ich mach auf." - "Sei bloß nicht dieser 'Ich bringe dich um wenn du meinen Sohn weh tust' Dad.'", sprach Isaac. "Zu spät.", war Zayn's einzige Antwort als er runter ging.

Er öffnete und sah Dylan an. Lächelte als er die Blumen sah. "Hallo Dylan." - "Guten Abend Sir.", grüßte Dylan Zayn etwas ängstlich.

Dylan wusste wie Zayn drauf ist, wenn es um Isaac und um sein Liebesleben geht. Zayn ist dann der Teufel in Person.

"Komm ruhig rein." Zayn machte ihm Platz damit er rein kam. Dylan kam rein, aber erschreckte sich als Zayn ihn am Arm packte und sich zu seinem Ohr beugte. "Ich wollte nur damit du weiß, wenn du meinen Sohn verletzt wirst du mich richtig kennenlernen.", knurrte Zayn es leicht bedrohlich in Dylan's Ohr.

Dylan schluckte. "Keine Sorge Sir. Ich könnte ihn nie verletzten, ich würde mich nur selbst verletzten."

Zayn lächelte bei der Antwort. "Gut." Mit den Worten sahen beide zur Treppe wo Isaac mit einem Lächeln runter lief. Dylan hätte sich schwören können, das er fast umgekippt wäre.

Als Isaac vor Dylan stand und die Blumen bekam wurde er knallrot. "Du siehst wunderschön aus, Isaac.", hauchte Dylan und grinste. "D-Danke du auch."

Liam, Alyha und Zayn beobachten die beiden grinsend. Wünschten ihnen viel Spaß als Isaac und Dylan gangen.

Als Alyha dann auch im Bett lag und Zayn und Liam alleine waren, sah Zayn zu Liam.

"Liam?" - "Ja?" - "Denkst du Dylan ist der richtige für Isaac?", fragte der schwarzhaarige seinen Ehemann.

"Aufjedenfall! Sie ergänzen sich perfekt und sind sowas von verliebt ineinander."

"Bist du dir sicher?", murmelte Zayn. "Hundertprozentig.", antwortete Liam.

"Versprochen?"

"Versprochen."

Und Liam hatte recht.

~*~

HELLO AMIGOS
WIE GEHTS WIE STEHTS
HOFFE IHR HABT EINEN SCHÖNEN TAG
UND JAA MEHR HAB ICH NEF ZU SAGEN
LIEBE EUCH. X
- S

Promise? Promise.↬ Ziam MayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt