2020.

1.3K 163 106
                                    

Traurig lehnte Liam seinen Kopf gegen das Fenster. Er atmete immer gegen das Glas und hoffte das die nächsten Tagen schnell vergingen, denn sein Zayn war für Tage wegen seiner Arbeit auf Reise.

Liam vermisste ihn schrecklich. Es war so ungewohnt ohne ihm zu sein. Ohne ihm einzuschlafen oder auf zuwachen.

Isaac vermisste seinen Vater genau so schrecklich. Die Familie war noch nie so lange getrennt voneinander. Isaac und Liam versuchten sich immer wieder gegenseitig abzulenken, aber abends bemerkten sie wie sehr Ihnen doch Zayn fehlte.

Isaac fehlte es den Tagen wie Zayn immer wieder abends bevor er einschlief zu ihm ging und ihn auf die Stirn küsste und ein "Ich liebe dich.", hauchte.

Brownie vermisste Zayn auch, wie er ihm immer den Bauch krault. Brownie wisch nicht einmal von Isaac's Seite. Er blieb bei seinem Besten Freund.

Liam ledete jedoch von allen am meisten. Er vermisste Zayn's Duft. Zayn's Arme um seinen Körper. Zayn's Lippen auf die von Liam. Es war als fehlte Liam's andere Hälfte.

Und so war es auch. Zayn und Liam ergänzen sich. Wenn jemand von dem anderen fehlte, so ist der andere hilflos.

Sie brauchten sich. Zayn fehlte seine Familie auch. Und so beschloss er Liam endlich wieder zu schreiben.

Hey, Babe. x

Als Liam die Nachricht bekam fing er an zu lächeln. Schnell tippte er eine Nachricht zurück.

Hey, Zaynie. x

Sofort entstand auf Zayn's Gesicht ein lächeln.

Was machst du?

Dich vermissen.

Sofort war Zayn's Stimmung traurig. Er wusste wie Liam ist wenn er ihn vermisst.

Ich vermisse dich auch, Babe.

Wann bist du wieder da? Zayn bitte komm schnell nach hause. Isaac und Brownie vermissen dich auch so sehr.

Babe, du weißt ich würde sofort nach hause kommen. Aber es geht nicht. Ich muss hier sein und das noch zwei Tagen.

Wie soll ich das Überleben zayn? Ich kann nicht mal vernünftig schlafen.

Sofort fiel Zayn eine Idee ein.

Wie wäre es wenn du mich immer kurz vorm schlafen gehen anrufst und ich für dich singe?

Liam fing an zu strahlen.

Was? Wirklich?

Natürlich Babe.

Ich liebe dich, Zayn.

Ich liebe dich mehr, Liam.

Nein tust du nicht.

Doch tue ich, diskutiere nicht mit mir.

Doch mach ich.

Urgh mit dir zu diskutieren ist eh aussichtslos.

Was soll das bitte heißen? pf.

Das man gegen dich nicht gewinnen kann, Babe.

Schön das du es merkst, Sherlock.

Zayn konnte nicht anders und musste lachen. Wenn er nur wüsste das Liam auch anfing zu lachen.

Ich freue mich schon dich wieder in den Armen zu halten, Babe.

Ich mich auch, Zaynie.

Liam fing aber an zu gähnen.

Zayn?

Ja?

Ich bin müde. Ich gehe schlafen. Rufst du mich an?

Bevor Liam überhaupt gucken konnte zeigte ihm sein Handy das ihn jemand anrief. "Mein Zaynie♡." stand da dick und fett drauf.

Sofort nahm er ab. "Hallo?"

"Gott ist es schön deine stimme zu hören." Liam musste kichern. "Wir haben gestern doch auch Telefoniert."

"Sei leise und geh jetzt ins Bett." - "Aye aye Käptain." Somit legte sich Liam ins Bett. Zog sich die Decke über sich und schloss die Augen.

"Bist du im bett?", fragte Zayn vom Telefon. "Ja.", flüsterte Liam. "Gut."

Und somit fing an Zayn zu singen. Er sang nur für seinen Liam. Er sang für ihn ein Lied was er für ihn schrieb. Es hieß "You&I".

Liam genießt es. Und nach jeder Zeile die Zayn sang war Liam immer kurz davor ein zuschlafen, aber er wollte Zayn was fragen.

"Zayn?", sprach Liam im Halbschlaf.

Sofort hörte Zayn zu singen. "Ja?" - "Versprichst du mir ab jetzt immer wenn du für Tage weg bist für mich abends zu singen?"

Sofort lächelte Zayn im anderen Ende, sah die Decke an da er selber im Bett lag. "Liebend gerne."

"Versprochen?"

"Versprochen."

~*~

*kommt aus ihrer ecke gekrochen* uhm hello?
I'M SORRY DAS KEIN UPDATE KAM NUR HALTEN MICH SERIEN SO AUF UND URGJ
DESWEGEN IST DAS KAPITEL HIER LÄNGER HEHE
I HOPE YOU LIKE IT !! X
DAS KAPITEL IST rimminghaz und twinkhaz CAUSE SIE WAREN MEINE INSPIRATION FÜR DAS KAPITEL
ICH LIEBE EUCH BEIDE #JALIF
ILY ALL NATÜRLICH AUCH X SCHÖNEN ABEND
- S



Promise? Promise.↬ Ziam MayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt