2036.

834 110 52
                                    

"Er wird nicht wiederkommen oder?", fragte Zayn seinen Besten Freund Louis zum tausendenmal und starrte seinen Kaffee an. Beide waren in einen kleinen Café in der Innenstadt wo sie - seitdem Liam Zayn verlassen hat - sich treffen.

"Er hat es dir Versprochen und wann bricht dieser Mann seine Versprechen? Genau nie.", murmelte Louis und versuchte Zayn ein klein bisschen Hoffnung zu schenken. Vergebens.

"Er wird nie wieder kommen. Isaac sagt, das er mich vermisst und jeden Tag bei ihm schläft, weil er ohne mich nicht schlafen kann, aber ich glaube das nicht. Gott sei dank blieb mir Alyha, ohne sie wäre ich vollkommen aufgeschmissen."

"Das wundert mich, wieso ließ Liam Alyha bei dir. Ich meine nichts gegen dich Buddy, aber du bist immer noch nicht von den Drogen weg. Und Alyha ist gerade erst 15, deswegen..", bevor Louis weiter sprechen konnte unterbrach ihn Zayn.

"Weil sie sagte: Wenn Daddy dich jetzt nicht retten kann, werde ich es versuchen. Und gott Louis, sie versucht es. Tag ein, Tag aus. Aber sie sieht das sie es nicht schafft, denn es kann nur Liam. Nur er, sonst keiner."

Zayn verlor wie jeden Tag wenn sie sich treffen tränen. Er sank seinen Kopf und ballte seine Hände zu fäusten. "Ich kann das nicht ohne ihn, Louis. Ich kann das nicht. Jeden Tag wird es schlimmer, jeden verdammten Tag. I-Ich kann das nicht mehr." Und ab den Moment brach der Damm in Zayn. Er weinte, laut, stark und herzzereißend.

Louis stand sofort auf und umarmte seinen Besten Freund. Summte für ihn, da er wusste das er nur dadurch beruhigt werden konnte, doch diesesmal war dies nicht so. Er ließ sich nicht wie die letzten Tagen so schnell beruhigen, nein, im Gegenteil.

Er wollte nicht beruhigt werden und wenn dann nur von seiner großen Liebe, mit den Teddybär braunen Augen und den schönsten Lächeln das Leben retten kann.

Er weinte, wimmerte nach Liam und krallt sich an die Brust von Louis.

Plötzlich ließ Louis Zayn jedoch los und jemand anderes umarmte ihn. Jemand Besonderes.

Es war Liam.

Nach einem Jahr kam er wieder, fand dank Alyha seinen Zayn in einen Café und hielt ihm. Er hielt ihn stumm in seinen Armen.

Und wer war Zayn der ihn nicht sofort auf Anhieb seines Duftes wiedererkannt? Er drückte sich an ihm, war diesesmal der Schwache. Der, der gerettet werden muss.

"Bitte rette mich.", schluchzte Zayn. "Bitte rette mich. Rette mich vor meiner Sucht. Vor meinen Dämonen. Rette mich vor mir selbst. Rette mich.", hauchte Zayn den letzten Satz und weinte.

Liam sah ihn an, hob seinen Kopf an und wischte seine Tränen weg. "Ich werde dich retten. Ich werde dein Supermann sein."

"Versprochen?"

"Versprochen."

Und Liam rettete ihn.

~*~

OMG HI
ICH HABE SO EINE SCHREIB PHASE WIE IHR MERKT OBWOHL ICH LIEBER MEINE HAUSARBEIT SCHREIBEN SOLLTE ABER WHO CARES NH ^-^
IDK HAB SO LUST ZU SCHREIBEN UND SO MOTIVATION OMG
HOFFE IHR MÖGT ES BC JAA IDK ICH MAGST NED SO
AUFJEDENFALL GUTE NACHT AN ALLE UND AN ALLE DIE DIE NACHT DURCHMACHEN VIEL SPAß XX
BTW ICH HABE EINE NEUE STORY IST EINE LARRY STORY NAMENS "DANCE WITH ME" SCHAUT DOCH MAL VORBEI X
LIEBE EUCH XX
- S

p.s rechtschreibung wie immer ignorieren x

Promise? Promise.↬ Ziam MayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt