2007.

1.7K 213 21
                                    

A/N Okay Leute, somia hat sich beim letzten Kapitel beim alter vertan! Hier sind sie nun 14! x

"Und willst du auch eine Kippe?", frage ein etwas ältere junge Mann, dem kleinen 14-jähriges schwarzhaarigen jungen.

Zayn sah sich den Glimmstängel an, fasziniert davon wie so ein kleines Stück Papier mit etwas Tabak so viele Menschen abhängig macht.

Er sah so viele Menschen die immer wieder zu der Zigarette greiften. Er wollte es schon immer mal ausprobieren, doch er wusste es ist falsch.

Mehr als falsch, dennoch nickte er. "Ja klar."

Der ältere zuckte nur mit den Schultern, dachte daran wie er schon mit jungen Jahren zur Zigarette griff.

Schnell zündete er eine Zigarette an und reichte sie dem kleineren. Dieser nahm zögerlich und nun etwas unsicherer die Zigarette.

Nur ein Zug. Ein kleiner Zug. Niemand wird daran schaden nehmen, es wird schon alles halb so schlimm.

Das waren die Gedanken vom kleinen 14-jährigen. So nahm er ein Zug und bereute den zu tiefst.

Es fühlte sich an als würde sein Hals explodieren vom ganzen rauch, einen hustenanfall konnte Zayn sich nicht unterdrücken.

Normal beim ersten mal, dachte sich der ältere und ging einfach, ließ einen hustenden kleinen 14-jährigen Jungen zurück.

Zayn jedoch war eh mit dem Husten beschäftigt, nach einer zeit verging der Hustreiz und Zayn beruhigte sich.

Scheiß Teil.

Dennoch nahm er wieder ein Zug, ignorierte den Hustreiz. Es gefiel ihm, mehr als er zugeben wollte.

Als Zayn seinen letzen Zug nehmen wollte hielt ihn eine bekannte stimme ab. "Zayn?", rief die stimme aus der Ferne und kam Zayn näher.

Es war Liam. Fuck.

Schnell versuchte er die Zigarette irgendwie verschwinden zu lassen, doch es war zu spät. Liam hatte sie schon gesehen.

Unsicher sah Zayn in die augen seines Besten freundes. Die wunderschönsten Augen die er jemals sah, sahen ihn enttäuscht an.

"Zayn, ist das wirklich dein Ernst?!", sprach der braunhaarige aufgebracht. "Du Rauchst?!"

Zayn zuckte zusammen. Liam klang nicht so wie immer, nicht mehr so ruhig, sanft, liebevoll.

Er klang kalt, enttäuscht und sauer. Und das war einzig und alleine Zayn's schuld.

Aus Zayn's mund kam nur reines gestottere.

"Weißt du eigentlich wie ungesund das ist? Wieso machst du das Zayn hm? Wieso?", fragte Liam etwas zu laut. Kam Zayn näher.

"E-Es tut mir leid.", flüsterte Zayn so laut das es Liam noch verstand. "Sei nicht sauer auf mich. Bitte.", flehte der schwarzhaarige.

"Ich soll nicht sauer sein?! Verdammt Zayn du hast geraucht!" Liam stand nun vor Zayn, kurz davor ihm einfach eine zu klatschen.

"Du weißt wieso ich rauchen hasse Zayn und dann tust du es dennoch?", hauchte nun der braunhaarige.

Beschämt senkte Zayn den Kopf. "Willst du genau so sterben wie mein Vater an lungenkrebs? Willst du mich auch verlassen?", fragte Liam.

Schnell schüttelte Zayn den Kopf. "Es war aber nur eine Ziga-" - "Aus einer werden zwei aus zwei werden drei und das geht immer so weiter bist du vollkommen abhängig bist."

Er hatte Recht. "Ich werde es nie wieder tun, Liam. Sei aber nicht mehr enttäuscht von mir. Ich ertrage das nicht."

Liam sah Zayn tief in die Augen, versuchte seine Lüge raus zusehen, doch er sah keine.

Aber sicher ist sicher.

"Versprochen?"

Zayn nickte schnell und nahm Liam's Hand.

"Versprochen."

~*~

OKAY SOMIA HAT 8 TAGE NICHT MEHR GEPOSTET WOAH TUT MIR LEID! X
NUR SERIEN HALTEN EINEN VOLL AB UND YEA BIN JA WIEDER DA HIHI
HABE EUCH LIEB C: UND HOFFE DAS KAPITEL GEFÄLLT EUCH! XX - S

Promise? Promise.↬ Ziam MayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt