2024.

1.2K 151 106
                                    

Weinend vergrub Isaac sein Gesicht in die Brust seines Vaters. Zayn strich besorgt den rücken seines Sohnes.

Sah zu Liam der Isaac nur mit Tränen in den Augen ansah. Konnte es nicht ertragen seinen Sohn so zu sehen.

"Hey Isaac.", flüsterte Zayn. "Willst du deinen Dad sagen was passiert ist?"

Isaac hob seinen Kopf an, sah genau in die augen seines Dad's. Zaghaft nickte er und atmet tief ein und aus.

"D-Die Jungs aus meiner Klasse ärgern mich.", sprach der 12-jährige. Sofort sahen Zayn und Liam ihn verwirrt an, sonst mochte sie sich in der Klasse gegenseitig.

"Wieso tun sie das?", fragte Liam. Wischte sich die Tränen weg. "Weil ich dem Jungen in der andere Klasse gesagt habe das er schöne Augen hat und nicht auf die Idioten hören sollen die ihn auch ärgern. Alle sagen seine Augen sind komisch da ein Auge blau und das andere braun ist. Aber ich finde es schön." ( wir tun mal alle so das somia ned dumm ist )

Zayn fing sofort an zu lächeln. "Isaac.. Mein Sohn. Du solltest deswegen nicht weinen. Das was du getan und gesagt hast machen nicht viele."

Isaac sah sofort mit funkelnden Augen zu seinen Vätern. "Wirklich?"

"Ja, Isaac.", sprach nun Liam. "Wir sind so stolz auf dich. Denn ich glaube das was du zu ihm gesagt hast, bedeutet ihm viel. Und wenn die anderen blöd sind dann hey, er ist bestimmt nicht blöd."

"Er ist ehrlich gesagt echt nett. Er und ich spielen manchmal zusammen.", erzählte Isaac lächelnd.

Liam küsste seinen Sohn auf die Stirn. War stolz darauf so einen wunderbaren Sohn zu haben. Und Zayn. Zayn könnte nicht glücklicher sein mit seiner kleinen Familie.

Selbst Brownie der bemerkte das die Stimmung nun besser war, sprang auf Isaac drauf und leckte ihn sanft ab. Isaac fing darauf nur zu lachen und ihm durchs Fell zu streichen.

Zayn und Liam beobachten die zwei bis sie von der Hausklingel gestört wurden. Sofort gingen beide zur Tür und öffneten sie.

Ein junge der im gleichen alter von Isaac war, sah zu den beiden mit großen Augen hinauf. Seine Augen waren einzigartig. Das eine Blau und das andere Braun.

Zayn und Liam wussten wer er ist. "Ist Isaac da?", fragte der kleine Junge schüchtern. Hatte hinter seinen Rücken etwas versteckt.

Liam lächelte ihn sanft an. "Ja ist er. Warte einen Moment." Und mit den Wörtern brachte Liam Isaac zur Tür. Isaac bekam erstmal große augen aber fing sofort an zu lächeln.

"Hey Dylan! Was machst du den1n hier?", fragte Isaac ihn höflich, bemerkte nicht das seine Eltern sich schnell versteckten.

Ohne ein Wort zu sagen reichte Dylan ihm plötzlich eine Blume die er schnell vorhin gepflückt hat. Isaac sah Dylan kurz perplex an. "F-Für mich?", stotterte Isaac und wurde leicht rot.

Dylan nickte. "Ich wollte mich bedanken. Meine Mama sagt Blumen sind immer eine schöne Geste der Dankbarkeit. Also wie gesagt, danke für heute. Und übrigens, ich mag dein lächeln."

Dylan hatte beim reden die ganze Zeit ein lächeln im Gesicht. Isaac war so gerührt und sprachlos das er Dylan zu einer festen Umarmungen zog und ganz leise lächeln flüsterte: "Danke.".

Somit endete der Tag das sich Dylan und Isaac sich näher kamen und im Garten Fußball spielten.

Zayn und Liam beobachten beide lächelnd, bis Liam's Blick auf die Blume fiel. "Duuuu Zaynie.." - "Ja?" - "Wie wäre es wenn wir diese Blume hier in unserem Garten an zupflanzen? Ich glaube Isaac wird sich freuen."

Begeistert nickte Zayn. "Aufjedenfall. Es wird ihn bestimmt glücklich machen die Blumen zu sehen, besonders weil die beiden sich sehr gut verstehen." So wie du und ich früher. "Ich fang morgen an sie an zupflanzen."

"Versprochen?"

"Versprochen."

~*~

HELLO
SOERY GUYS DAS DAS UODATE JETZT KAM BUT ICH HOFFE IHR FREUT EUCH ÜBER DAS KAPITEL UND JA ICH HOFFE WIR SEHEN UNS SCHNELLER WIEDER
LY ALL
- S

p.s ignoriert wie immer die Fehler xx

Promise? Promise.↬ Ziam MayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt