2035.

809 103 24
                                    

"Liam bitte nein.", schrie Zayn verzweifelt  und rannte seiner Großen Liebe hinterher. "Verlass mich nicht. Nicht nochmal."

Liam drehte sich um, starrte ihn voller Kälte an. "Du hättest darüber früher denken sollen, Zayn.", sprach er bissig. "Du hast alles zerstört. Glückwunsch hoffe wirst glücklich mit deinen Drogen." Liam drehte sich um und wollte gehen, aber Zayn packte ihm am arm fest.

"Es tut mir doch leid. Ich habe versucht mich zu besseren. Ich habe jeder meiner Versprechen eingehalten, wieso gibst du mich so schnell auf? Wieso gibst du uns auf?"

"Wieso? Du willst wissen wieso?", zischte der Jüngere und fing an kalt zu lachen. "Weil du uns aufgegeben hast. Weil du es warst, nicht ich, Malik. Du hast dich wieder in diesen verdammten scheiß reingeritten wo ich dir rausgeholfen habe. Aber nein, Zayn fucking Malik musste sich wieder rein raten und uns verdammte Geldschulden einbringen."

Liam machte eine kleine Pause. "Bist du Stolz? Bist du es? Bist du froh mich ein verdammtes Jahr erneut angelogen zu haben. Bist du stolz das unser Sohn nun den Verlobungsring nicht kaufen kann weil sein ach so toller Vater das ganze Geld verschwendet hat. Bist du es? Komm sieh mir in meine verdammten Augen."

Liam packte Zayn am Kinn und zwang ihn dazu in seine Augen zusehen. "Hör auf.", hauchte Zayn. "Hör auf, bitte hör einfach auf."

Der Angesprochene der in den Letzten Minuten so stark und kalt wirkte verlor aufeinmal Tränen. "Dann hör du auf mich so schwach zu machen. Hör auf immer zu tun als wäre alles gut obwohl es nicht so ist. Hör auf mir jedesmal mein Herz zu brechen. Hör auf mir immer alles zu verheimlichen. Ich dachte du vertraust mir so wie ich dir vertraue. Ich habe jeder deiner Lügen geglaubt. Jede einzelne."

Schluchzend ließ Liam Zayn's Kinn los. "Sieh dich doch an! Sieh dich doch an, wie fertig du bist. Wie kaputt." Deutete mit seinen Händen auf Zayn's Körper. Der Schwarzhaarige ließ seinen Blick zu seinen Körper wandern. Sein Körper war vollkommen abgemagert und wirkte nur noch zerbrechlich. Er war ein Wrack und das hat er sich selbst zuzuschreiben.

"Ohne dich werde ich sterben." - "Ich brauche aber Zeit für mich.", hauchte Liam. "Gebe mir diese Zeit, ich werde zurückkommen. Nur gebe mir diese Zeit und lass mich los. Bitte."

Zayn sah zu der Hand wo er Liam festhielt. "Verspreche mir du kommst wieder. Verspreche mir das du mich nicht aufgibst und mir erneut das Leben retten wirst. Verspreche mir einfach das du mit Isaac wiederkommst."

Liam sah ihn an und wischte sich die Tränen weg. Küsste Zayn kurz auf die Wange. "Okay."

"Versprochen?"

"Versprochen."

Und somit ließ Zayn los. Ließ seine Liebe gehen und vertraute seinen Worten. Er weiß das Liam ihn nie aufgeben würde. Oder?

~*~

OKAY HELLO PEOPLE
SOMIA IS BACK WITH DRAMA WOHOOO OOPS
HOFFE IHR MÖGT ES UND HABT EINEN TOLLEN TAG UND JAA X
ICH VERSUCHE JETZT SCHNELLER UPZUDATEN BC WHY NOT
ICH LIEBE EUCH ALLE UND WÜNSCHE EUCH EINEN TOLLEN ABEND
BTW RECHTSCHREIBUNG IGNORIEREN X
- S

Promise? Promise.↬ Ziam MayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt