kapitel 41

268 18 3
                                    

Ich fliege über den Wald. Mittlerweile kenne ich jeden noch so kleinen Winkel der Insel. Ich schließe meine Augen und atme tief ein. Lange schwebe ich so in der Luft, bis ich ein komisches Geräusch wahr nehme. Unter mir bewegt sich etwas. Da sehe ich, dass es nur Milan ist, der nach Feuerholz sucht. Leise fliege ich näher. Er murmelt irgendetwas.

"Wieso muss ich immer diese Drecksarbeit machen? Bin ich etwa was schlechteres, als pan? Was ist an ihm bitte schön so besonders? Ich kapier es nicht." leise muss ich kichern. Er bemerkt nichts. Dafür ist er zu beschäftigt mit fluchen.

Ich wollte gerade weg fliegen, als ich aber meinen Namen höre.

"Eigentlich könnte dich Melina das mit mir machen. Sie kann das bestimmt besser, als ich. Schließlich ist sie schon weitaus länger auf der Insel als ich." fragen schießen mir durch den Kopf.

"Sie hat so eine Klasse Figur. Und außerdem ist ihre Stimme so süß. Leider redet sie aber nur mit mir. Wieso? Merkt sie denn nicht, dass ich sie mag?" achso. Daher weht also der Wind. Er steht auf mich. Na wollen wir das doch mal testen. Leise fliege ich ein Stück weg und Lande. Dann Laufe ich zu ihm und lächel ihn an. Er guckt nur verwundert.

"Was tust du denn hier? Hat dich pan geschickt?" fragt er.

"Nein. Ich habe nur gedacht, du könntest Hilfe gebrauchen." sage ich mit einer Zucker-süßen Stimme.

Er zückt mit den schultern und macht weiter.

"Und... Wie gehts dir?" Frage ich ihn beiläufig.

"Joa. Ganz gut. Ich finde es nur nicht so toll, dass ich wie ein Stück Dreck behandelt werde. Pan lässt mich nur so etwas machen."

"Was, wenn ich dir sage, dass das ein Ende haben kann. Ich habe eine Idee, was du machen könntest." Gründe ich.

"Spuck aus. Ich mache alles für..." dann verstummt er.

"Ich meine, ich mache alles." korrigiert er sich.

"Gut. Wie wäre es, wenn du auf mich aufpassen würdest. Ich meine. Hook ist noch immer da draußen. Und ich habe Angst, dass er mir was tut." sage ich mit großen Augen.

"Okay. Aber ist pan damit einverstanden? "

"Ich wette er hat nichts dagegen." damit Trotte ich weg und er kommt hinterher. Ich Grinse innerlich.

Im Lager setze ich mich zu pan und sehe ihn an.

" Peter? Ist es in Ordnung, wenn Milan auf mich aufpasst? Wegen hook. " Frage ich.

Er reißt die Augen auf.

"Nein. Er wird nicht in deine Nähe kommen."

Verwundert sehe ich ihn an.

"Wieso?was hat er getan?" Frage ich besorgt.

"Nichts. Es ist nur so, dass er auf dich steht. Als wir uns gestern geküsst haben, hat er so betroffen geguckt. So, als hätte er schmerzen, wenn er uns zusammen sieht."

Ich bin überrascht. Er wusste es?

"Wow. Okay. Dann.... Oh." bringe ich nur heraus. Dann fliege ich zu meinem Haus und setze mich auf die Veranda. Dort Sitze ich noch lange. Bis in die Nacht hinein.
*********************

Heeeey. Danke fürs lesen. Falls euch die Geschichte gefällt, wisst ihr ja,was zu tun ist. Und bitte empfiehlt diese Geschichte euren freunden. Danke♥★

Angels fly with peter pan 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt