Lange sitzen wir nur so da und gucken ins Feuer. Bis Felix neben mir aufsteht und mir seine Hand hin hält. Ich zögere, nehme seine Hand dann aber.
Ich spüre pans Blick auf mir, als ich mit Felix im Wald verschwinde. Felix hat anscheinend gesehen, dass mich das mit pan und Milan ziemlich belastet.
Schweigend gehen wir neben einander her. Er spielt mit einem kleinen Zweig, den er gefunden hat und ich fummel an meinem Oberteil rum."Melina? Willst du mir erzählen, was genau am Strand passiert ist? Ich meine, du könntest niemals ohne Grund von pan getrennt sein. Auf jeden Fall nicht freiwillig." beginnt er.
"Sicher, dass du das echt wissen willst?"
"Ja. Erzähl es mir." damit setzt er sich auf den Boden.
"Okay. Also das war so..." und somit erzähle ich das geschehen von vorne bis hinten.
Er hört gespannt zu, wirft manchmal etwas, wie 'was haben die sich dabei gedacht' rein und kann komplett mitfühlen.
"Und die haben sich wirklich um dich geprügelt?" fragt er skeptisch.
"Ja. Unglaublich, aber wahr. Ich konnte sie kaum von einander fern halten." erkläre ich betroffen.
"Mann. Du bist kein ding. Die sollten sich nicht streiten. Auf jeden Fall nicht Milan. Er hat schließlich auch mitbekommen, dass du theoretisch pan gehörst." sagt er enttäuscht.
"Lass uns wieder gehen. Im Lager Warten sie bestimmt schon auf uns."
"Okay. Dann los. Aber du musst beiden zeigen, dass du es durchziehen kannst. Rede einfach den ganzen abend nur mit MIR. Und ignorier die beiden." schlägt er mit einem grinsen vor.
"Jap. Das mache ich. Die werden schon sehen, was sie davon haben." lache ich.
Und genau das tue ich auch. Pan sieht man schon an, dass es ihn fast umbringt, dass er ohne mich auskommen muss. Aber ich bleibe stur, auch wenn es mir verdammt schwer fällt.
Jedes mal, wenn ich seinen Blick auf mir spüre, ist es wie ein Schlag in den Bauch. Ich Sitze mit dem rücken zu ihm. Kann aber trotzdem jeden noch so kleinen Blick spüren. Es friss mich von innen auf. Ich will ihm sagen, dass wir nun aufhören können. Aber er muss es endlich mal lernen. Also schlucken ich all meine Schuldgefühle und die Sehnsucht nach ihm runter und konzentriere mich auf Felix, der mir gerade von einem seiner tollen Abenteuer erzählt. Überglücklich, dass er für mich da ist, lehne ich mich an ihn und schließe die Augen.
Keine zwei Sekunden später höre ich, wie Felix scharf die Luft einzieht und sich verkrampft. Ich öffne meine Augen ein stück und sehe pan vor uns stehen.
"Was willst du?" Frage ich so genervt, wie möglich.
"Könntest du bitte ordentlich sitzen? Ich kann es nicht sehen, wenn meine Freundin sich an meinen besten Freund lehnt." flüstert er.
"Dann guck nicht hin." sage ich desinteressiert.
"Melina bitte. Es tut mir ja leid, aber..."
"Kein aber Peter. Du hast es so gewollt und nun musst du damit leben." sage ich nun wieder mit geschloßenen Augen.
"Schatz. Ich wollte das dich nicht. Aber der kerl wollte dich küssen. Und außerdem hat er nicht auf mich gehört." jammert er.
"OK. Dass er mich küssen wollte ist ein minimaler Grund. Aber dass er nicht auf dich hört? Nein. Das lasse ich nicht gelten. Pan du magst zwar der König der Insel sein, aber das heißt nicht, dass du alles und jeden unter sich stellen kannst. Jeder Mensch hat rechte. Und da gibt es nicht das Argument 'ach er hat nicht auf mich gehört'! Und solange du das nicht erkennst, bleibe ich bei Felix. Also Regel das gefälligst und dann, aber ERST DANN wirst du mich wieder offiziell deins nennen können. Hast du mich verstanden?" schrei ich. So, dass jeder es mit kriegt.
" ja" murmelt er.
"Das habe ich nicht gehört."
"JA. ICH HABE ES VERSTANDEN." schreit er.
"Gut. Merk dir das!!!" sage ich wütend und lege mich wieder eng an Felix. Pan geht und guckt mich nicht mehr an.
Erst, als ich sicher bin, dass er weg ist, öffne ich meine Augen. Komischerweise sind meine Augen nass.
"Hey. Melina. Wein nicht. Alles wird gut." flüstert Felix in mein Haar und drückt mich an sich. Erst jetzt kapiere ich, dass ich Weine. Nun verberge ich mein Gesicht in seiner Brust und wenige Minuten später bin ich auch schon eingeschlafen.
••••••••••••••••••••••••••••
Hey. Wie hat euch das Kapitel gefallen? Ich freue mich auf eure Kommentare. Danke sehr fürs lesen♥ bye
DU LIEST GERADE
Angels fly with peter pan 2
FantasyNun ist Melina schon seit ungefähr 6 Monaten auf Neverland. Peter pan beschützt sie mit seinem leben. Doch was ist, wenn pan sie für eine Zeit lang nicht beschützen kann? Weiß sie sich selbst zu helfen? Und was hat es mit dem jungen Milan wirklich a...