kapitel 39

264 17 3
                                    

Wenige Zeit später stehe ich auf. Ich spüre ein ziehen in der Bauchgegend. Schnell Laufe ich zur Toilette. Dort muss ich leider Gottes fest stellen, dass ich meine Periode habe. Das erklärt auch das ziehen und vor allem die Stimmungsschwankungen. Ich höre ein klopfen an der Tür und dann Felix Stimme.

"Felix. Hol mal pan. Butte. Es ist mega wichtig."schrei ich durch die Tür.

Pan steht nun an der Tür und bittet um Einlass. Ich öffne die Tür und er huscht rein.

"Was gibts?" fragt er neugierig.

"Ich... Das ist so peinlich. Ich habe meine Periode." sage ich peinlich berührt.

"Was ist das? Periode?" fragt er verwirrt.

"Ooh. Bitte SAG mir nicht, nur weil es hier keine Mädchen gibt, weist du auch nicht was das ist" fluche ich.

"Na. Erklär es mir." fordert er.

"NEIN! Spinnst du? Das erklärt ich doch nicht."schrei ich nun.

Genervt lässt er sich auf den Boden fallen und scheint zu überlegen. Dann sagt er etwas, das schon mal ansatzweise gut ist.

"Ich fliege heute In deine Welt. Willst du mich begleiten?"

"Gerne. Dann ist mein Problem auch bald behoben."sage ich freudig und gehe an ihm vorbei raus.

Später am mittag sind wir in meiner Welt. Es ist wirklich schön, wieder hier zu sein. Schnell gehe ich in einen laden und kaufe mir meine Sachen, die ich brauche. Dann fliegen wir wieder zurück nach neverland.

Auf der Insel angekommen, renne ich sofort aufs Klo und komme wenig später wieder raus. Pan guckt mich nur komisch an, geht aber dann zu seinen Jungs und lässt mich einen Spaziergang machen. Endlich kann ich ein paar Minuten überlegen, wie es so weiter geht. Schließlich muss ich pan Das mit der periode noch erklären und regelmäßig in meine Welt zurück kehren.
................................

Danke fürs lesen♥bye

Angels fly with peter pan 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt