Ich machte mich auf den Weg, die Straßen waren voller Menschen die sich amüsierten. Egal wo man hin sah...man sah Schwule und Lesben. Ich zündete meine Zigarette an und zog an ihr.
Es gab hier viele Clubs doch es war das erste Mal das ich hier her kam.
Woher sollte ich wissen welcher dieser Clubs gut ist und vor allem das richtige? Ich hatte ein Ziel, etwas das ich heute Abend hinter mir haben wollte und zwar meine Jungfräulichkeit verlieren.Ich schaute mich um und sah einen etwas älteren Mann...ich schätze mal dass er so Anfang 40 war. Zögernd ging ich zu ihm und sprach ihn an
„Endschuldigen Sie...in welcher dieser Clubs kann man gut feiern?"
Er grinste mich an und antwortete mir „Wenn du junge Kerle willst die dir jeden Wunsch erfüllen dann geh zu BoyToy, wenn du auf Leder stehst dann wär Meathook das richtige und wenn du eingebildete Arschlöcher willst die denken sie wären besser als du versuch es mit Pistol." Er schaute mich an „Es ist etwas spät draußen zu sein oder? Ganz besonders an einem Schultag, warum kommst du nicht mit zu mir?"
Er berührte mich an meiner Wange, Ich wollt dies nicht und lehnte mit einem kurzem und klarem „Nein" ab. Der alte Mann lachte und sagte „Geh nach Hause zu deiner Mummy" Ich schaute ihn leicht wütend an und ging anschließend die Straße weiter runter.Wie finde ich hier den richtigen? Jemand der attraktiv ist und ich es mit ihm tun kann? Ich war schon kurz vor dem Aufgeben, ich lehnte mich an die Straßenlaterne und zog erneut an meiner Zigarette. Da kommt jemand auf mich zu...Er ist sieht gut aus und ist auch noch gut gebaut. „Hey, wie geht's? " er lächelte mich an und kam mir näher. „Ganz gut" ich versuchte cool zu wirken. „Hast du schon was vor heute Abend?" fragte mich der Schwarzhaarige „Nein nicht wirklich" Ich versuchte nicht nervös rüber zu kommen was sich als etwas schwierig herausstellte. „Ich kann das ändern" Er grinste mich an nahm mich an der Hand. Der Schwarzhaarige brachte mich zu seinem Auto und wir fuhren los. Wir kamen bei seiner Wohnung an. Ich stand neben der Tür und konnte einen Blick in seine Wohnung erhaschen, sie war ziemlich groß und modern eingerichtet. Er ging in die Küche und nahm sich ein Wasser aus dem Kühlschrank „Kommst du rein?" ich wurde langsam immer nervöser „Ehm ja" ich betritt seine Wohnung und machte die Tür hinter mir zu. Der Schwarzhaarige zog sein T-Shirt aus. Nun konnte man seinen gut trainierten Sixpack besser sehen. „Komm" Er grinste und breitete seine Arme aus. Genau das wollte ich, ich wollte ihn, mit schnellen Schritten bewegte ich mich auf ihn zu. Als ich dann endlich vor ihm stand, zog er mich in einen wilden und leidenschaftlichen Kuss. Während wir uns küssten führte er mich zu seinem Bett ohne dass sich unsere Lippen voneinander trennten. Der Schwarzhaarige schubste mich auf das Bett, unsere Lippen lösten sich und er sah mich mit diesem sexy Blick an weswegen ich schwer schlucken musste. Er führte seine Hände an seine Hüfte und öffnete erst seinen Hosenknopf anschließend seinen Reißverschluss. Der Mann dessen Namen ich noch nicht wusste zog seine Hose samt Boxer aus und enthüllte mir so schon sein erregtes Glied.
Ich wurde immer nervöser doch ich wusste was ich zu tun hatte, mit zittrigen Händen zog ich mir meine Jacke aus und sah ihn mit voller Lust an. Ich wollte das er mich wieder berührt mich küsst...ich kniete mich hin öffnete ebenfalls meinen Hosenknopf, leckte mir verführerisch über die Lippen und sagte leise doch verständlich „Ich will dich."
Er grinste und näherte sich mir, ich spürte wie mein Herzschlag sich verdoppelte, es war so weit, ich war kurz darauf meine Jungfräulichkeit zu verlieren und ich wusste das ich dies nicht bereuen werden würde.
DU LIEST GERADE
Nur ein Playboy?
RomanceNaruto ist ein 17 Jahre alter junger Mann, der Anfangs nur einen One-Night-Stand wollte. Doch Naruto entwickelte Gefühle für den bekannten Playboy.Wird alles gut gehen? Werden die beiden ihr gemeinsames Happy End finden? SasukexNaruto Warnung: Mann...