Ich fuhr nach Hause, immer noch weinend und hoffte nur darauf dass meine Familie schon schlief, damit sie mich nicht so sehen konnten.
Angekommen versuchte ich so leise es geht die Tür aufzuschließen damit mich keiner bemerkt.Als ich sah dass alle Lichter im Haus ausgeschaltet waren und nirgends ein Geräusch zu hören war ging ich erleichtert in mein Zimmer hoch, wischte mir die Tränen zur gleichen Zeit weg.
Ich legte mich auf mein Bett und obwohl ich mich etwas beruhigt und das Weinen gestoppt hatte fingen sie wieder an zu fallen als ich mich an ihn, seine Worte, an unsere gemeinsame Nacht und daran das ich für ihn nur ein einfacher Fick war, erinnerte.Nun empfand ich nicht nur Trauer sondern auch Wut. Ich wollte ihn anschreien, ihm sagen was für ein Arsch er ist...einfach meine ganzen Gefühle rauslassen. Aber vielleicht hab ich was falsch verstanden? War es vielleicht meine eigene Schuld?
Ich dachte nochmal über alles nach, doch ich fand nichts was ich missverstanden habe hätte können. Und trotz all dem war ich mir einer Sache klar bewusst und zwar: Dass ich ihn liebe.In meinen Gedanken versunken schaute ich auf mein Handy und stand geschockt auf, es war 4:00 Uhr morgens, in ein paar Stunden musste ich aufstehen und zur Schule. Ich zog mir meine Klamotten aus, bis ich nur noch meine Boxer anhatte, legte mich ins Bett und kuschelte mich ein.
Nach dem ich mich paar Mal im Bett gewälzt hatte bin ich dann auch eingeschlafen. Es passierte nichts Besonderes in der Schule, es war wie immer. Hinata merkte dass meine Augen leicht angeschwollen waren von dem Weinen. Sie fing an zu fragen was los war, warum ich geweint hatte doch ich sagte ihr nichts. Ich wartete bis wir bei ihr waren.Hinata fragte wieder was los sei und diesmal antwortete ich „Er sagte das es nur ein einfacher Fick war und nicht mehr" Sie umarmte mich „Das tut mir leid Naruto" ich erwiderte ihre Umarmung „Wenn er mich nicht liebt...wieso sagte er es dann.." Ich spürte wie sich meine Augen wieder mit Tränen füllten.
Hinata löste unsere Umarmung und lächelte mich an „Als mein letzter Freund mit mir Schluss machte, bin ich nicht der Trauer verfallen sondern hab mir 'nen neuen geholt" Ihr lächeln wurde zu einem Grinsen. Ich sah Sie ungläubig an „Wann hattest du denn einen Freund? In der dritten Klasse?" Ich musste selbst über meine Worte lachen „letzten Sommer" sagte Sie grinsend.
„Das hast du mir nie erzählt" sie gab mir einen leichten Box auf die Schulter „Ich sag's dir ja jetzt." Wir fingen an zu lachen Hinata fing aber nach kurzer Zeit wieder an zu reden „Du musstest sehen wie eifersüchtig er geworden war! Und du kannst das Gleiche tun wie ich Naruto, zeig's Sasuke, geh nochmal zu dieser Bar und reiß dir einen geilen Typen auf" Ich überlegte kurz...es war eine gute Idee, fand ich zu mindestens.
Doch ich wollte nicht alleine gehen, weshalb ich sie fragte ob sie mitkommen würde „Wenn es dir hilft" sagte Hinata als Antwort.
DU LIEST GERADE
Nur ein Playboy?
RomanceNaruto ist ein 17 Jahre alter junger Mann, der Anfangs nur einen One-Night-Stand wollte. Doch Naruto entwickelte Gefühle für den bekannten Playboy.Wird alles gut gehen? Werden die beiden ihr gemeinsames Happy End finden? SasukexNaruto Warnung: Mann...