Kapitel 4- Enttäuschung

754 41 1
                                    

Sobald Schule aus war machte ich mich auf den Weg nach Hause.

Dort angekommen suchte ich mir paar gute Klamotten raus, die ich anziehen konnte wenn ich ihn sehen gehen würde. Doch dann kam meine Mutter rein, sie schaute mich verwirrt an „Willst du irgendwo hin?"

„Ja. Ich werde mich wieder mit Hinata treffen" sagte ich während ich immer noch versuchte was passendes zu finden und schmiss dabei paar Klamotten auf den Boden und aufs Bett.

„Naruto ich wollte heute mit dir und deiner Schwester raus und eine Pizza essen. Ich versteh nicht warum die deine ganze Zeit mit Hinata verbringst, lass uns doch was zusammen unternehmen, als Familie" Ich schaute sie genervt an, während ich noch mehr Unordnung machte

„Das geht dich nichts an" Sie kreuzte ihre Arme „Ich hoffe du planst das alles wieder aufzuräumen" Ich fand nun endlich was gutes zum Anziehen und lächelte glücklich vor mich hin als meine Mutter mich wieder ansprach „Diese Klamotten sind dir viel zu eng zieh doch die neuen Sachen an die dein Vater und ich dir gekauft haben"


Ich stopfte die Anziehsachen in meinen Rucksack „So sollen sie auch sein, Mutter, schön eng" ich grinste und wollte grad aus der Tür „Was ist mit meinem Abschiedskuss?" ich ging zu ihr und küsste sie auf die Wange und ging anschließend. Natürlich machte ich mich nicht auf den Weg zu Hinata sondern in eine Schwulen Bar, in der Hoffnung, dass Sasuke vielleicht auch da sei.

Ich ging zu den Toiletten und zog mich in einer der Kabinen um.
Als ich fertig war setzte ich mich auf meinen Platz und bestellte mir einen Saft. Natürlich hätte ich mir wie alle anderen gerne ein Bier bestellt oder irgendein anderes Alkoholisches Getränk wenn ich nicht 17 wäre- Naja Pech gehabt würd ich mal sagen.

Ich gab mich mit dem zufrieden was ich hatte und versuchte während ich wartete mich andererseits zu beschäftigen. In der Bar gab es eine kleine Bühne, die glaube ich für Karaoke oder so benutzt wurde und wie es aussieht hatte ich Recht.


Ein schlanker Mann näherte sich der Bühne, in seiner Hand ein Mikrofon.
Er bewegte sich wirklich...weiblich und hatte ein ziemlich enges rotes Top an und...ist das Schminke? Hat der sich etwa geschminkt? Naja ich sollte nicht allzu überrascht sein wenn man bedankt wo ich grad bin.

Der Mann fing an zu singen und tanzte dabei amüsant. Nachdem er fertig war schaute er zu mir rüber und lächelte. Anschließend verbeugte er sich vor der Menge und kam zu mir rüber. „Ich kenne dich" sagte er und grinste währenddessen „Ehmm...ich hab sie noch nie gesehen ich glaub sie verwechseln mich" antwortete ich ihm verwirrt „Ne das ist doch keine Verwechslung! Ich vergesse nie ein Gesicht das ich schon Mal gesehen hab! Du warst gestern Abend mit Sasuke"

Ich schaute immer noch verwirrt doch er kicherte und grinste weiter. Doch plötzlich änderte sich sein Gesichtsausdruck „AH! Wo sind denn meine Manieren?! Ich bin Sai, einer von Sasuke's Freunden, nett deine Bekanntschaft zu machen" Er nahm meine Hand und schüttelte sie energisch „Naruto, gleichfalls."


Sai schaute zum Eingang und fing an breit zu lächeln „Und wenn man vom Teufel redet! Da ist er ja auch schon! Sasukeeee ~!"
Er winkte dem schwarz Haarigen zu. Als Sasuke mich sah verfinsterte sich seine Miene...Wieso? Wollte er mich etwa nicht sehen? Ich wurde auf Anhieb traurig und fing an mich unwohl zu fühlen. Er kam zu uns rüber und lächelte kurz „Hey...Was machst du denn hier?" fragte er uninteressiert.

„Ich...Ich wollte dich sehen" Sasuke nahm sich Sais Bier der ihn deswegen einen wütenden Blick zuwarf „Das wäre nicht nötig gewesen" sagte Sasuke ohne mich anzuschauen.

Also wollte er mich wirklich nicht sehen. Sasuke grinste und ging auf einen Typ zu, flüsterte ihm was ins Ohr und nun küssten sie sich! Ich war wütend und doch traurig zur selben Zeit. Sasuke's Freund, dessen Namen ich immer noch nicht wusste kam grad rein und sah Sasuke mit dem unbekannten Mann rummachen.

Er kam zu uns rüber und sah mich an „Komm mit." Ich stand auf und ging ihm hinterher. Der Schwarzhaarige bracht mich zu einem Diner.Wir setzten uns und er bestellte Kaffe.


Er sah mich an und fragte „Wieso bist du hergekommen?" Bevor ich antworten konnte kam eine Frau angerannt mit unseren Bestellungen „Shikamaruuuu kommst du etwa deine Mama besuchen? Du bist ja so ein guter Junge" sagte sie und stellte unsere Tassen vor uns „Mutter! Bitte!" Ich nahm ein Schluck von meinem Kaffee, was keine so gute Idee war weil ich mir meine Zunge verbrannte „Ja ich geh ja schon" seufzend ging sie wieder.

„Tut mir leid, nun wieder zu meiner Frage." Ich stellte die Tasse wieder auf den Tisch „Ich wollte ihn wieder sehen" antwortete ich. Shikamaru seufzte „Das gestern Abend zwischen euch war nur ein One-Night Stand. Sasuke ist der Typ Mann der niemanden datet"


ich schaute ihn traurig an „Aber er sagte das er mich liebt" nach meinen Worten sah mich Shikamaru geschockt an „DAS hat er gesagt?! Unglaublich! Was für ein Arsch!" Shikamarus Mutter kam wieder angerannt „Was? Wessen Arsch?!" Shikamaru seufzte laut „Mutter! Kümmere dich bitte um deine Gäste und lass uns beide in Ruhe reden!" Sie schaute ihn beleidigt an und lies uns wieder alleine.

Shikamaru massierte sich seine Schläfen „Hör mir gut zu! Ich bin seit meiner Kindheit mit diesem Arsch befreundet und in all den Jahren hat er noch nie jemanden seine Liebe gestanden...Kleiner ich denke das er nur gelogen hat oder besser gesagt ich weiß es" Also war alles eine Lüge...ich biss mir auf die Unterlippe und schaute traurig nach unten.



Nur ein Playboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt