Kapitel 7- Neue Hoffnung?

644 33 6
                                    

Ich verabschiedete mich von Hinata und ging nach Hause, um mich für den Heutigen Abend fertig zu machen. Ich zog mir ein blaues kurzarmiges Seidenhemd und darunter eine leicht engere schwarze Hose an.

Ich betrachtete mich anschließend im Spiegel.

Die Hose betonte meinen Hintern und das Hemd dass blau war meine Augen. Ich seufzte zufrieden und rief Hinata an, um mich zu erkundigen ob sie bereit sei. Leider brauchte sie noch ein bisschen und sagte mir dass sie mich anrufen würde wenn sie sich fertig gemacht hat.

Ich ging währenddessen ins Wohnzimmer und schaute Fern. Nach ungefähr einer halben Stunde kam Hinatas Anruf. Ich stieg in das Auto meiner Mutter und fuhr zu ihr um sie abzuholen. Als ich ankam hupte ich einmal und sie kam. Hinata hatte ein pinkes Leder Kleid an. „Tut mir leid dass ich so lang gebraucht hab" Sie stieg ins Auto „Ach, mach doch nichts" Ich lächelte sie an und fuhr los.


Bei der Bar angekommen gingen wir beide leicht nervös rein.
Ich sah Kibas Mutter und ging gleich zu ihr „Hallo" Kibas Mutter schaute mich an „Sorry Süßer, wer bist du nochmal?", „Ich bin Na-" Sie lächelte „Dreh dich mal um kleiner, ich mag zwar Gesichter vergessen aber nie einen Hintern, ganz besonders ein Süßen"

Ich drehte mich leicht verwirrt um „Du warst Gestern mit Kiba im Diner!" Sie gab mir einen leichten Klaps auf den Hintern „Ehmm ja...Ich bin hier weil ich Sasuke sehen wollte, weiß du vielleicht wo er ist?" Kibas Mutter schaute auf ihre Uhr „Ja, um diese Uhrzeit ist er mit Kiba und Sai in Babylon" Ich lächelte Hinata zu „Genau da wollten wir grad auch hin!"

„Sweety um dort rein zu gelangen brauchst du eine Karte...die sich nur volljährige holen können...und soweit ich weiß bis du das nicht" Sie fing an zu lächeln „Glücklicher Weiße hab ich eine!" Sie lachte und gab mir ihre Karte. Hinata und ich gaben ihr einen Kuss auf ihre Wange und verabschiedeten uns. Wir mussten nicht lange in der Schlange vor Babylon warten.

Nach 15 Minuten waren wir dran, ich gab dem Bodyguard die Karte „So...Tsume hu?" Hinata und ich lächelten nervös, in der Hoffnung dass er uns nicht weg schicken würde. Er seufzte „Ich werde ein Auge zudrücken, geht schon rein." Ich nahm Hinatas Hand und wir gingen zusammen rein.

Wir gingen die Treppen hoch die wohl zu der Theke führten. Man konnte von der Theke aus auf die Tanzfläche runter schauen. Als ich mir die Tanzfläche genauer anschaute sah ich Sasuke...wieder mit einem anderen- Nein! Warte...zwei?! Der Arsch plant einen dreier!

Ich stupste Hinata an und zeigte auf Sasuke „Das ist er" Sie lächelte „Nah~ Nicht mein Fall" Ich lachte „Zum Glück" Hinata fing auch das Lachen an und gab mir einen kleinen Box auf die Schulter „Er scheint wohl schon jemanden für heute Abend gefunden zu haben" sagte sie.


Ich grinste, denn mir kam eine Idee. Wenn ich ihn eifersüchtig machen will, dann richtig! Ich zog mein Hemd aus und ging runter zur Tanzfläche. „Naruto?!" Ich winkte ihr zu und ging weiter stellte mich in die Nähe der Drei und fing an zu tanzen, schwang meine Hüften und schaute mehrmals rüber zu ihnen. Immer wieder flüsterte Sasuke was den beiden Kerlen ins Ohr doch ich ignorierte es und schaute einen von den Beiden grinsend an und tat so als wär ich interessiert.

Was klappte, er ließ Sasuke stehen und kam zu mir, fasste mir an die Hüfte. Ich schaute den anderen an, der immer noch mit Sasuke tanzte. Ich strich mir selbst mit meiner Hand über meinen Hintern, auch er kam und fing an sein Unterteil an mein Arsch zu reiben, ich machte bei seinem Spielchen mit. Ich sah nun rüber zu Sasuke der allein war und uns anschaute.

Sasuke kam zu uns rüber und schob die anderen Typen weg und fing an mich wild zu küssen, kniff mir in mein Hintern, leckte meinen Hals entlang und flüsterte „Du böser, böser Junge." Ich grinste ihn an und leckte ihm über seine unter Lippe „Und das mit Leidenschaft."


Nur ein Playboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt