Kurz nach unserem zweiten Mal kam Sasuke's Freund in seine Wohnung um ihn anzumeckern als die beiden fertig diskutiert hatten bat mir Sasuke an mich zur Schule zu fahren, ich nahm danken an, denn so könnten wir beide mehr Zeit mit einander verbringen. Nachdem ich angezogen und bereit war stiegen wir zu dritt ins Auto und Sasuke fuhr mich zur Schule.
Als wir ankamen hätte er fast einer der Mädels angefahren! Wo hat der Bitte seinen Führerschein her? Mir war das so peinlich dass ich versuchte mich zu verstecken so dass mich auch ja keiner sieht!
Sasuke drehte sich zur mir nach hinten und sagte: „Wir sind da Sunshine!" Er sagte das eindeutig um mich zu Ärgern. Ich sah ihn schmollend an als einer der Typen „Hey Naruto du Schwuchtel! Willst du auch mal meinen Lecken?!!" schrie. So ein Arschloch doch ich konnte mich nicht wehren, mir war das alles einfach peinlich und unangenehm. Sasuke stieg aus dem Auto aus „Wenn du so dran interessiert bist vögel ich dich so hart durch das du für die nächste ganze Woche nicht sitzen kannst!!" Der Arsch schaute verängstigt zu uns rüber und flüchtete anschließend.
Ich musste mir wirklich das Lachen verkneifen. Ich stieg aus dem Wagen und ging rüber zu Sasuke. „Werden wir uns wieder sehen?" sagte ich und schaute ihn verliebt an. Er wuschelte mir durch die Haare „Nur in deinen Träumen" grinsend löste er sich von mir und setzte sich wieder in sein Auto. Doch ich würde nicht so leicht aufgeben! Ich näherte mich dem Autofenster und schaute rein „Bitte...Wir könnten-" Sasuke unterbrach mich „Nein" ich ging verletzt paar Schritte zurück und schaute den beiden hinterher wie sich weg fuhren. Als ich mich wieder gefasst hatte hörte ich die Schulklingel läuten und ging die Treppen hoch, an der obersten Stufe stand meine beste Freunden Hinata. Sie begrüßte mich und überreichte mir eine Tüte. Ich schaute neugierig hinein doch es waren nur meine Schuluniform und meine Schulsachen, die ich für den heutigen Tag benötigte. „Deine Mutter kam heute Morgen zu mir nach Hause und gab sie mir.
Sie hatte sich große Sorgen gemacht, wo warst du die ganze Nacht?" Ich grinste sie an und sagte „Bei ihm, wir hatten Sex" Ich konnte sehen das sie neugieriger wurde. Sie war nämlich ein großer Yaoi Fan. Sie wollte alles wissen, bis auf die kleinsten Details! Naja als mir nichts anderes übrig blieb als es ihr zu erzählen da sie wirklich rum genervt hat, sagte ich ihr alles. Doch als wir in der Klasse ankamen hörten wir auf uns darüber zu unterhalten. Die meisten Typen und Mädchen auf dieser Schule waren Homophoben und nach dem ich mich geoutet hatte fingen sie auch schon mit dem Mobbing an. Und all die scheiße die sie über mich redeten war mir egal. Ich kann lieben Wen ich will! Dafür brauch ich nicht ihr Einverständnis! Doch da gab es einen Jungen in dieser Klasse der sehr attraktiv ist. Ich liebe es zu zeichnen und er ist das perfekte Model. Er hat einen geilen durch trainierten Körper und gut Aussehend war er auch.
Aber ehrlich...Sasuke war tausend Mal attraktiver! Seine schwarzen Augen und Haare, sein Körper, seine Stimme alles an ihm war mehr als verlockend. In der großen Pause gingen Hinata und ich raus auf den Schulhof und setzten uns auf eine kleine Mauer. Sie fing wieder an mich auszufragen, Gott! Sie ist zwar meine Freundin und ich hatte sie auch lieb doch diese Neugier war mehr als nervig! Wir saßen dort bis die Pause endete. Ich erzählte ihr dass mich Sasuke nicht wieder sehen will, was ich überhaupt nicht verstand, denn immerhin sagte er mir das er mich liebt!
Sie meinte dass ich versuchen sollte ihn eifersüchtig zu machen. Das war keine so schlechte Idee.
DU LIEST GERADE
Nur ein Playboy?
RomantiekNaruto ist ein 17 Jahre alter junger Mann, der Anfangs nur einen One-Night-Stand wollte. Doch Naruto entwickelte Gefühle für den bekannten Playboy.Wird alles gut gehen? Werden die beiden ihr gemeinsames Happy End finden? SasukexNaruto Warnung: Mann...