Kapitel 11 (✔️)

16.4K 678 74
                                    

Liam's Pov:

Ich Sitze gerade neben Eth und gegenüber von Nick und Luke in der Mensa. Wir reden über typische jungsthemen. Gerade Fußball.

Als ich vorhin in die Klasse gekommen bin haben mich alle dumm angeschaut. Kein Wunder, ich war fast 20 Minuten "auf dem Klo".

„Kommt ihr morgen zum Spiel?" ,fragte Luke in die Runde. Ich sah zu Eth. Dieser zuckte mit den Schultern und sah auch zu mir.

Eigentlich wollten Eth und ich morgen Abend einen Filmeabend machen..
„Ich weiß noch nicht.." ,sagte ich deshalb und sah zu Ethan der mir zustimmte. „Okay, wäre aber cool. Danach findet noch ne fette Party bei Kira statt." Wir nickten. „Mal sehen." ,meinte Eth. „Okay, wir sehen uns!" Nick und Luke verschwanden und ich blieb mit Eth zurück. Die Mensa war fast leer. Es ist auch schon seit 10 Minuten Unterrichts Schluss, aber Ethan, Nick, Luke und ich essen immer noch etwas.

Eth sah mich an. „Ok, gehen wir hin oder nicht?" ,fragte ich. „Also eigentlich hab ich mich darauf gefreut mit dir den ganzen Abend Filme zu schauen und zu kuscheln." ,sagte er und auf seinen Lippen bildete sich ein schiefes Grinsen. Ich wuschelte ihm durch die Haare. „Ich auch, aber können wir doch danach auch noch machen. Lass uns einfach zum Spiel gehen, dann auf die Party, aber nicht zu lange bleiben und danach können wir immer noch Filme schauen und kuscheln." ,sagte ich und grinste nun auch. „Okay, gut." ,sagte er und sah sich in der Mensa um. Als er sich versichert hat das niemand schaut drückte er seine Lippen auf meine, aber nur kurz. „Kommst du noch mit zu mir?" ,fragte ich mit einem grinsen, doch leider schüttelte er den Kopf. „Sorry, hab noch Training." ,sagte er. Ich seufzte, doch sagte dann. „Ich schau dir zu und danach kommst du zu mir!" Eth lächelte. „Ok. Los komm!"

Ich saß auf der Tribüne unseres Spielfeldes und sah zu wie die Spieler über das Spielfeld rannten. Ethan spielt Basketball und ich beneide ihn dafür, dass er das so gut kann. Im Gegensatz zu mir ist er verdammt gut in Sport. Und er sieht super heiß aus in diesen engen shorts.
Plötzlich setzte sich jemand neben mich. Ich sah neben mich und sah... Jamie?

--------------------------

Ich weiß, nicht gerade lang...:(
Feedback?^^

~xx Lu <3

Change (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt