Liam's Pov:
Ich fuhr gerade die Einfahrt von Ethan's Haus hoch. Wie jeden morgen holte ich ihn ab, damit wir gemeinsam zur Schule fahren können. Heute ist der 1. Schultag nach den Herbstferien. In den 2 Wochen hab ich Ethan nur einmal gesehen, weil er in Sydney bei seinen Verwandten war, während ich hier in Brisbane war und nichts anderes tat, als zu schlafen, zu essen und zu lernen. Sehr produktiv, ich weiß.
Ich stieg aus meinem schwarzen Porsche, ja Porsche, aus und lief den Kies weg der zu Ethan's Haus führte entlang. An der Tür angekommen klingelte ich. Kurze Zeit später hörte ich von drinnen gepolter und keine 2 Sekunden später wurde mir die Tür von einem halb schlafenden, nur in Boxershorts bekleideten Ethan geöffnet. Er sah mich verschlafen und verwirrt an. „Na Ethilein, vergessen das heute die Schule wieder beginnt?" ,fragte ich ihn belustigt und fuhr mir durch die Haare, als der Wind sie zerzauste. Er riss die Augen auf. „Oh, Fuck! Stimmt! Komm rein, bin alleine. Mum ist schon weg. Warte hier. Bin in 15 Minuten fertig!" Mit diesen Worten rannte er die Treppen hinauf zu seinem Zimmer und schmiss die Tür zu.
Ich lachte und lief in die Küche. Ich bin seit der Kinderkrippe sein bester Freund. Ich schätze also mal, dass ich mich bedienen darf. Gefrühstückt hatte ich nämlich noch nicht. Ich nahm mir einen Joghurt und einen Löffel und fing an den Joghurt zu essen, nachdem ich ihn aufgemacht habe, versteht sich. Ethan betrat die Küche. „Ey, man! Das war der letzte!" ,motzte er mich an. Ich lachte, nahm etwas Joghurt auf den Löffel und hielte ihn Ethan hin. Dieser seufzte schwer, nahm aber den Löffel mit dem Joghurt in den Mund. Ich lachte kopfschüttelnd und schmiss den Joghurt in den Müll. „Und jetzt komm, wir sind spät dran!" ,sagte ich doch wurde von Ethan aufgehalten. „Alter, wir haben uns jetzt 2 Wochen nicht gesehen! Willst du denn nicht deinen aller schönsten, lustigsten und besten Freund umarmen?" ,schmollte er. Ich warf lachend den Kopf in den Nacken, kam einen Schritt auf Ethan zu und umarmte ihn. Nach weniger als 5 Sekunden lösten wir uns wieder. Wir grinsten und liefen zu meinem Auto. Ich hatte leichte Gänsehaut, als Ethan mich umarmte. Naja, war bestimmt nur die kälte. Oder so.
Ich fuhr los. Der Weg dauerte 10 Minuten und wir waren schon am ersten Tag 5 Minuten zu spät. Gott, Bennett wird uns killen. Hastig liefen wir zum Klassenraum. Physik. Fängt ja schon mal geil an. Wir klopften und nachdem ein genervtes "Herein" von meinem 'Lieblingslehrer' von drinnen ertönte öffneten wir die Tür und traten ein. „Ahja, sie mal einer an. Mr. Smith und Mr. McGommery." ,seufzte er. Neben ihm stand ein mir unbekanntes Mädchen. Das muss wohl die neue sein. Scharf ist sie schon. „Setzen!" ,rief er. Wir nickten und setzten uns in die letzte Reihe.
„Also. Das ist Jamie Moore. Jessy's Cousine." ,stellte er das Mädchen vor. Aha, Interessant. „Ich bin Mr. Bennett. Setzen sie sich." Sie nickte und setze sich, während Bennett sich umdrehte und anfing irgendwelche Formeln an die Tafel zu schreiben.
Ich riss etwas von meinem Block ab und schmiss es an Jamie's Kopf, doch sie ignorierte es. Noch einmal an ihren Rücken und wieder an ihren Kopf. Plötzlich schmiss sie eins nach hinten. Meine anderen beiden Kumpels Nick und Luke lachten leise. Ich musste auch schmunzeln. Nur Ethan starrte stur auf sein Blatt, seine Lippen zu einem geraden Strich gezogen. Was ist los mit ihm? Normalerweise würde er jetzt einen seiner Sprüche raus hauen, aber nichts dergleichen geschah. Er starrte nur stur und... Verletzt? Auf sein Blatt, das vor ihm lag.
--------------------------
So, das war das erste Kapitel.
Würde mich über Feedback freuen.Das auf dem Bild ist Ethan. :)
~xx Lu
DU LIEST GERADE
Change (boyxboy)
Novela JuvenilBeste Freunde. Kennen sich seit dem Kindergarten. Sind jedoch völlig unterschiedlich. Vom Charakter, vom Aussehen und von den Gefühlen. Wird sich alles verändern oder wird alles gut werden?