Kapitel 7 (✔️)

21.3K 791 115
                                    

Ethan's Pov:

Ich lag mit dem Kopf zur Wand, auf die Seite gedreht. Liam hatte einen Arm um meinem Bauch und lag mit seinem Bauch an meinem Rücken. „Ich bin so glücklich wie noch nie..." ,sagte ich leise. Ich spürte das Liam grinste. „Mit mir muss man einfach glücklich sein." ,sagte er leicht arrogant. Ich lachte und schlug mit meinem Ellenbogen leicht in seinen Bauch. „Idiot." ,sagte ich lachend. Er kam meinem Ohr ganz nah. „Dein Idiot. " ,flüsterte er. Ich grinste und konnte einfach nicht mehr aufhören. Er nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. So könnte ich ewig liegen bleiben...

Plötzlich hörten wir von unten wie die Tür aufgeht. Wir sahen uns alarmiert an. „Wie spät ist es?" ,fragte Liam. Ich zuckte mit den Schultern. Wir hörten das jemand die Treppe hoch kam. Liam löste sich von mir und legte sich normal hin. Plötzlich ging seine Zimmertür auf. „Liam, was machst du denn schon hier?" ,fragte Matt. „Ehm, die Frage ist eher was machst du in meinem Zimmer?" Ich musste mir das lachen verkneifen. Matt kratzte sich am Hinterkopf. „Hab stimmen gehört." Liam nickte nicht ganz über zeugt. „Was wird das hier eigentlich?" Liam sah zu mir und dann wieder zu Matt. „Chillen?" ,sagte Liam. Matt starrte unglaubwürdig auf unsere zusammen verschränkten Finger. Oh Oops! „Chillen!?" ,sagte er und malte mit seinen Finger Anführungszeichen in die Luft. Liam seufzte ergeben. „Na schön Matt, wir sagen es dir. Unter EINER Bedingung!" Matt nickte und deutete Liam so weiter zu reden. „Sag es keinem! Zumindest vorerst nicht." Matt nickte. „Natürlich nicht." Er holte tief Luft. „Matt, ich bin wahrscheinlich Bi Und Ethan ist schwul." Er zog mich hoch. Jetzt saß ich neben ihm. Er drehte seinen Kopf zu mir und küsste mich kurz. Wie ich den Geschmack seiner Lippen liebe... Matt starrte uns mit großen Augen. „Wow... Haha, wie geil! Mein kleiner Bruder ist schwul!" ,sagte er und schien total erfreut. „Bi!" ,verbesserte Liam ihn. Er kam schulterzuckend auf uns zu und wuschelte uns durch die Haare. „Ey, das ist doch voll cool! Ich steh hinter dir, Liam! Hinter euch! So geil das ihr zusammen seid!" Er ging wieder aus Liam's Zimmer. Liam schaute mich an. Ich lachte immer noch leicht. „Der hat das echt locker aufgenommen." ,sagte ich und fing wieder an zu lachen. Liam schmunzelte. „Ja, er hat einen Kumpel der ist auch schwul und seine beste Freundin ist lesbisch." ,sagte er und sah mit so einem Blick zu mir, den ich nicht deuten konnte. „Was ist?" ,fragte ich misstrauisch. „Nichts, du bist nur total süß." Ich warf mich lachend in seine Arme und wir kippten nach hinten, weil er das Gleichgewicht nicht halten konnte. Wir lachten. Er lag jetzt unter mich und ich stützte meine Hände links und rechts neben seinem Kopf ab. 

Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. Ich näherte mich seinen Lippen und küsste ihn schließlich. Das ist einfach das schönste Gefühl auf erden...

Ich liebe das Gefühl seiner Lippen auf meinen... Es ist einfach so... Unglaublich! Er vertiefte den Kuss und unsere Zungen fingen an miteinander zu spielen. Ich lächelte in den Kuss hinein. Ich kanns einfach nicht glauben... Wir sind zusammen! Und ich kann ihn endlich "meins" nennen!

--------------------

Heyy :)
Das 7. Kapitel ^^
Hoffe es gefällt euch.
Lasst Feedback da <3.

~xx Lu ♥

Change (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt