Liam's Pov:
Es ist mittlerweile 22:47. Ethan hat kurzerhand beschlossen hier zu schlafen, was mir recht war. Ich lief ins Bad und stellte mich vor den Spiegel. Sah mich an. Meine braunen Haare waren nach oben gestylt und meine braunen Augen stachen total raus. Ich seufzte leicht und wusch mein Gesicht, putzte mir die Zähne und fuhr mir nochmal durch die Haare. Ethan war schon im Bad gewesen, von daher.
Ich lief wieder in mein Zimmer, zu ihm. Er lag bereits im Bett und scrollte auf seinem Handy rum. Er hat mich noch nicht bemerkt. Oder er hat es und tut so, als würde er es nicht bemerken. Beides war möglich. Ich legte mich zu ihm und er schaute zu mir. Er lächelte und legte sein Handy weg. Ich lächelte ebenfalls und strich mit meiner Hand über seine Wange. Er schloss die Augen und seufzte. Ich grinste vor mich hin und näherte mich ihm. Ich legte meine Lippen auf seine. Ethan war überrascht, doch dann erwiderte er den Kuss. Ich liebe es ihn zu küssen. Es ist einfach ein so schönes Gefühl. Meine Hand lag immer noch auf seiner Wange. Ich drückte ihn ins Kissen und lag nun über ihm. F*ck, ich kann einfach nicht genug von ihm bekommen. Nach ein paar Minuten lösten wir uns, um Luft zu holen. Ethan grinste mich an und drehte sich dann auf die andere Seite. Ich blieb erstmal auf dem Rücken liegen, um meine Atmung wieder in den Griff zu bekommen. Doch dann drehte ich mich auch auf die Seite, legte einen Arm um seinen Bauch und presste meinen Oberkörper gegen seinen Rücken. Ich sah wie Ethan lächelte.
„Du Liam? Wie lange halten wir das geheim?" ,fragte er nach einer Weile. Ich überlegte. „Vorerst 1-2 Wochen vielleicht. Ich muss mich erstmal an das hier gewöhnen." ,sagte ich und strich ihm durch die Haare. Ethan nickte. „Okay. Und... Und was ist mit den ganzen Mädchen? Die haben keine Ahnung das du... Bi bist und werden sich deshalb immer noch an dich ranmachen." ,sagte er leise. „Ich werd einfach dasselbe machen wie vorher. Sie ignorieren und ablehnen." ,meinte ich. „Und was ist mit dieser Jamie?" ,fragte er leicht verzweifelt. „Ethan, vergessen wir das mit ihr, ja? Ich will nur dich und niemand anderen, okay? Das mit den ganzen Mädchen ist Geschichte! Du stehst an erster stelle." ,sagte ich. Ethan grinste. „Okay." ,hauchte er.
Ich beugte mich über ihn und legte meine Lippen wieder auf seine. Aber nicht so lang, wie vorher. Gott, ich kann nicht genug von seinen Lippen bekommen.
„Ich auch nicht." ,meinte Ethan auf einmal verträumt. Ich sah ihn verwirrt an. „Laut denken kannst du gut." ,sagte er und lachte. Ich lachte auch. „Oops!"Ich gab Ethan noch einen Kuss auf die Wange, bevor ich mich wieder richtig an ihn kuschelte und unsere Finger miteinander verschränkte. Ich hörte noch wie Ethan „Ich liebe dich" murmelte und dann war ich auch schon eingeschlafen.
------------------------
Es ist zwar etwas kurz, aber hoffe es gefällt euch trotzdem ☺
~xx Lu ♥
DU LIEST GERADE
Change (boyxboy)
Roman pour AdolescentsBeste Freunde. Kennen sich seit dem Kindergarten. Sind jedoch völlig unterschiedlich. Vom Charakter, vom Aussehen und von den Gefühlen. Wird sich alles verändern oder wird alles gut werden?