Liam's Pov:
„Hey" ,meinte sie.
„Ähm... Hi?" Sie lachte kurz.
„Und, was machst du hier so ganz allein?" ,fragte sie Zucker süß.
Ich hätte niemals gedacht das sie so eine Tussi ist.
„Ich bin hier nicht allein. Mein Fr...- Kumpel Ethan hat Training und ich Schau zu." ,antwortete ich. Puuh, war das knapp.
Sie nickte. „Und du?" ,fragte ich aus Höflichkeit.
„Hab dich gesucht." ,meinte sie.
Ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an.
„Achja?" Sie nickte. „Ja, also..-" ,sie drehte eine Haarsträhne ein und wollte gerade weiter reden, als Eth nach mir rief. „Okay, sorry ich muss los. Bye!"
Ich rannte förmlich runter zu Ethan und wir verließen das Spielfeld.
„Was wollte sie?" ,fragte er, leicht gereizt.
Ich war erst verwirrt, doch dann begann ich zu grinsen.
„Bist du etwa eifersüchtig?" ,fragte ich überrascht und leicht lachend.
Er schaute mich mit großen Augen an.
„Was? Nein!" ,meinte er viel zu schnell.
„Und wie du das bist." Ich lachte und er schmollte, was verdammt süß aussah.
Lachend zog ich ihn in meine Arme und sah mich um. Da das Spielfeld etwas abseits war, befand sich niemand mehr hier.
Ich zog ihn an mich, legte meine Hände um sein Gesicht und küsste ihn. Er erwiderte sofort und krallte sich in mein T-shirt. Ich lächelte in den Kuss hinein. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, doch plötzlich räusperte sich jemand neben uns und lies uns erschrocken auseinander fahren.
Vor uns standen Luke und Nick.
Verdammte Scheiße!
„Jungs? Habt ihr uns irgendwas mitzuteilen?" ,fragte Nick.
Ich kratzte mich am Hinterkopf und seufzte schließlich.„Lasst uns irgendwo hinsetzen." ,meinte ich.
Die 2 nickten und gemeinsam liefen wir wieder auf das Spielfeld und setzten uns ins Gras.„Euch ist bewusst, dass jeder euch hätte sehen können?"
Wir nickten.„Ihr seit echt verrückt." ,meinte Luke und lachte.
„Jetzt erzählt!" ,quängelte Nick.
„Okay, also.. Li ist Bi und ich schwul. Und wir sind zusammen. Kann man sich jetzt vielleicht denken. Und ähm... Also ich wusste es schon länger als er und ich hab mich immer so abweisend verhalten, weil ich mich in Liam verliebt hatte. Als wir nicht in der Schule waren, hab ich das Liam erzählt. Also ich hab ihn erst geküsst und danach hab ich es ihm gesagt und dann meinte er, dass wir es versuchen könnten. Und dann sind wir zusammen gekommen." ,sagte er und holte Luft, weil er das alles sagte ohne Luft zu holen.
Er hustete und ich klopfte ihm auf den Rücken. Dann legte ich einen Arm um ihn.
„Genau so war es." ,sagte ich und grinste leicht in mich hinein, bei der Erinnerung an diesen Tag.
Nick und Luke nickten. „Sind wir die ersten die davon erfahren?" ,fragte Luke.
Wir schüttelten den Kopf. „Matt weiß es auch schon. Er ist nach Hause gekommen und wir lagen auf Dem Bett. Und zwar so..." Ich verschränkte Ethan's und meine Finger miteinander und hielt sie hoch.
Nick und Luke grinsten. „Ach, so ist das." ,meinte Nick. Wir nickten und lachten.
„Ihr habt kein Problem damit?" ,fragte Ethan leicht ängstlich.
Sie schüttelten den Kopf. „Nein, haben wir nicht. Ihr seit unsere besten Freunde und außerdem schnappt Liam uns jetzt nicht mehr die ganzen Weiber weg." ,sagte Luke.
Ich lachte und schlug ihm auf den Arm. „Wer weiß... " ,sagte ich und grinste.
Eth sah mich mit großen Augen an, was mich zum lachen brachte. Ich gab ihm einen Kuss auf die Lippen. „Das war ein Scherz." ,flüsterte ich an seine Lippen und küsste ihn nochmal.
DU LIEST GERADE
Change (boyxboy)
Teen FictionBeste Freunde. Kennen sich seit dem Kindergarten. Sind jedoch völlig unterschiedlich. Vom Charakter, vom Aussehen und von den Gefühlen. Wird sich alles verändern oder wird alles gut werden?