Kapitel 1

71 7 0
                                    

Ich stand aus meinem mega tollem, weichem Bett, von dem ich jetzt für 8 Stunden getrennt sein würde.
Manno!
Dann ging ich in mein eigenes Bad und duschte, föhnte, zog mich an und mir danach die Zäne putzte ging ich -nachdem ich mich von meinem Lover (Bett) verabschiedet hatte- nach unten und aß erstmal schön meine 3 toasts mit Himbeermarmelade Mmmmm... lecker!
Danach ging ich an die Haustür zog mir meine weißen Converses an und rief meinen 2 Brüdern nochmal zu:"Tschau, ich gehe jetzt zur Schule!"
Ich horchte und hörte ein leises grummeln. Wow, danke! Also lief ich unseren breiten Weg zu meinem Porsche und stieg ein.

Nach 10min kam ich an der Schule an und wollte auf mein Parkplatz...aber er war besetzt!? Welches Arsxhloch traut sich so einen Scheiß?!
Ich parkte also meinen weißen neben dem schwarzen Porsche. Ich mochte die Person, die diesen Wagen fährt jetzt schon nicht!
Ich ging zum Schulgebäude und lief herein, alle sahen mich so merkwürdig an... was haben die denn alle? Als ich sie böse anschaute und ihnen zu schrie"Was schaut ihr Arschlöcher so?!" Natürlich sahen alle weg.
Ich kam bei meiner Gang an und sah überrascht zu einem Typen der anscheinend neu an der Schule ist...Markenklamotten...mein Blick wurde knallhart als es mir einleuchtete..er war der Parkplatzklauer!!!... alle schauten mich verwundert an.. ich sagte "Hi, na wie gehts?" Und ignorierte den Typen völlig .

Badgirl & Badboy (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt