Kapitel 7

32 6 0
                                    

Naja wenigstens kann sie mich nicht aufhalten viel zu trinken. Muhahahahahahhahahahhahhahhahhahaa (ok sry ich übertreib:D)

Ich ging also zum Porsche und fuhr los.
Nach 10 minütiger Fahrt hatte ich es endlich geschafft! Ich stieg aus und lief an der Menschenschlange vorbei drückte dem Türsteher einen Kuss auf die Wange und sagte:"Bro, ich geh dann mal rein... und grüß Klara!"
"Mach ich", hörte ich noch aber seine Worte waren SEHR leicht zu überhören, da die Musik malwieder extrem laut war.

Ich drängelte mich durch die stinkenden Massen zur Bar wo ich erstmal eine Wodka-limonade (?) kaufte, ich trank sie aus einem Schluck.
Mein Hals kribbelte angenehm...ich war schon lange nicht mehr hier!
Nach und nach trank ich immer mehr und wurde somit immer betrunkener.
Zwischendurch wurde ich von ca 6 Typen angesprochen aber ich wies sie alle ab, da sie echt beschissen aussahen und dazu noch 'alt' waren! Kotz!
Dann kam mein Lieblingssong und ich erhob mich und tarkelte auf die Tanzfläche und ließ die Sau raus (:D)!!
Ich wurde mehrmals angetanzt aber ich wollte nicht mit SO einem Hässlichen ins Bett steigen!
Nach einer halben Stunde wollte ich die Tanzfläche verlassen doch ich wurde am Arm zurückgerissen und schaute in strahlend grüne Augen, der Typ sagte:"Wie heißt du?"
"Jenny", er schien mir sympathisch -wahrscheinlich weil ich betrunken bin!-
"Und du?" "Brian" "Du siehst gut aus!", lallte ich. Er grinste, als er dies hörte.
Auf einmal küsste er mich wie verrückt und ich wusste nicht was ich tuhen sollte! Ich erwiderte. Das fühlte sich gut an! Ich machte aus dem verlangentem Kuss schnell ein Zungenkuss doch nach ein paar Sekunden wurden wir auseinandergerissen von...

Badgirl & Badboy (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt