Kapitel 6

32 6 0
                                    

Er hatte glasige Augen. Warte! Heult der gleich?!
"Was ist mit dir los?!", fragte ich ihn.
"Keine Ahnung!", sagte er traurig.
"Tolle Erklärung!", sagte ich.
"Hast du eine bessere?!", schrie er mich an und packte meine Handgelenke fest. Es tat nicht nur weh, es tat sehr weh! Es kamen Tränen in meine Augen er schrie mich die ganze Zeit an:"Meine Fresse! Kannst du nicht EINMAL nett sein?! Du bist NIE nett!" "Du tust mir weh", sagte ich kleinlaut. Plötzlich wurde er weggerissen. Eine Träne rannte mir die Wange herunter. Ich ging 3 Schritte zurück und schaute zu, wie sich Ben und...Kevin prügelten. Er ist aber nett! Ich ging wiedermal zu meinem Motorrad und versuchte erneut den Motor zum laufen zu bringen..und siehe da: er springt an Juhu konnte nicht früher gehen?!
Nun denn...ich fuhr nicht nach Hause sondern an MEINEN Lieblingsort:der versteckte kleine See+großer Grasplatz+Stille also alles positives!
Ich legte mich ins Gras und schloss die Augen. Als ich meine Augen aufschlug, waren bestimmt 30 min vergangen. Ich rappelte mich auf und fuhr nach Hause, machte mich hübsch und verließ das Haus/Villa
Ich hatte ein kurzes schwarz-weißes Kleid an (siehe oben) die Party kann beginnen!
Ich rief Annie an :

A: Hi, na was läuft?

J:Hi, ich wollte fragen ob es vlt geht wenn wir gleich zu VDB gehen... ich würde in 10min kommen

A: Oh sry, ich hab grade Besuch hihi

J: Oh, ich verstehe... Dann geh ich halt allein Pardy machen ! Wohooo

A: Nagut, aber übertreibst nicht!

J: Neeeein! Sowas würde ich NIE machen! Hahahaha.

A: Jaja, ich meine es ernst, nicht dass du morgen voll die Kopfschmerzen hast!

J: JA, ok ok bye!

Badgirl & Badboy (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt