Kapitel 15

29 5 0
                                    

"Ich kann mich doch an nichts erinnern, wieso sollte ich jetzt auf sich sauer sein?", fragte ich und alle rissen die Augen auf. Hä?! Ich kann mich an nichts erinnern, wieso sollte ich dann daraus so eine große Sache machen?! Trotzdem war es arschig!
"Trotzdem bin ich jetzt enttäuscht von dir, Ben!" Er senkte seinen Kopf.
"Es tut mir wirklich extrem Leid...ich war nicht ich...Du hast mich abserviert...ich war gekränkt..."
"Und deshalb musstest du von... Ihm erzählen?!", fragte ich ihn.
"Ich weiß nicht was in meinem Kopf passiert ist!", sagte er traurig und verzweifelt.
Was sollte ich nun machen?
"Geht ihr bitte mal alle raus außer du, Ben?", fragte ich meine Familie und Freunde.
Sie nickten langsam und gingen raus bis auf Kevin und Jack...ok?!
"Könnt ihr bitte auch gehen?", fragte ich sie.
"Nein, das werden wir nicht tuhen!"
"Und wieso?!", fragte ich sie etwas extrem genervt!
"Weil" Wow super Antwort!
"Jetzt bitte eine gescheite Antwort!", sagte ich sauer.
"Wir lassen dich jetzt nicht mit ihm alleine!", dabei zeigte Jack auf Ben.
Ben schaute die beiden komisch an.
Ich ebenfalls.
Was soll der Kack?!
Ich schaute sie mit geschnitzten Augen an. Meine Fresse!
"Ihr geht jetzt sofort raus!", sagte ich sauer.
Sie gaben auf und sagten, dass sie direkt vor der Tür stehen würden.
Ich verdrehte die Augen.
Warum nicht gleich so!?

Ich lächelte Ben leicht an, er ebenfalls...ich konnte mich zwar nicht an alles erinnern, aber das wir eine super Nacht miteinander 'verbracht' hatten, ging mir nicht aus den Kopf!
Er kam grinsend auf mich zu und küsste mich.
Ich nahm meine zwar schmerzenden Hände und zog ihn näher zu mir, darauf folgte ein Zungenkuss. Mein Bauch kribbelte ebenso meine Lippen. Ich hatte mich tatsächlich in diesen Vollarsch verliebt!
Ich stöhnte kurz auf und Ben grinste in den Kuss hinein.
Auf einmal schleuderte die Tür auf und Jack und Kevin kamen hereingestürmt.
Super Timing!
Gerade wo es so toll wurde!

Badgirl & Badboy (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt