"WAS IST MIT EUCH ALLEN LOS?!?!?",fragte ich. Nun wollte Annie antworten, aber sie wurde vom Lehrer unterbrochen. Ich kriege noch die Krise!!!
------
Endlich ist die Schulstunde aus!!
"Also, was ist los?!", fragte ich Annie.
"Naja...also...wahrscheinlich ist es auch nicht wahr...", stammelt sie.
"Meine Fresse, sag es doch einfach!", schrie ich schon fast. Manche schauten komisch herüber.
"Ok, ok, beruhige dich!Also...ehmm...also...es gibt so ein Gerücht...das du...in so einer 'Gang' bist und Drogen und sowas verkaufst...", stammelt sie.
Ich starrte sie mit aufgerissenen Augen an. "Wer sagt das?!", fragte ich wütend. "Ehhm...so ein Ben..."
"Ben McMillton...", murmelte ich. "Ja, genau der!", sagte sie.
Ich lief los "Jenn, wo willst du hin?!", fragte/rief Annie mir hinterher.
Ich schrie"Ich geh zu Ben und teile ihm meine Meinung mit!", schrie ich.
Ich war so sauer!! Dieses Arschloch!!!
Was hat er überhaupt davon, sowas zu erzählen!! Der ist doch auch in der Gang!
Dann sah ich ihn, er stand mit dem Rücken zu mir und quatschte mit dem neuem Arschloch (Jack). Da sammeln sich also die Wixxer! Ich pieckste(?) ihn in die Schulter, er drehte sich lächelnd um, als er mich sah War es nur noch ein grinsen."Na, du Junkie, wie geht's mit dem Drogengeschäfft?", fragte er mich. Dieses verdreckte Arschwixxerfickerarschloch (böses Word erfinden!) "Geht's dir noch gut?! Sag halt allen das ich Drogen verticke!Wieso erfindest du so einen Scheiß?! Hat deine Mutter dir nicht beigebracht immer ehrlich zu sein du Arsch?!", schrie ich ihn an. Er schaute mich geschockt an...was hat denn der jetzt?! "Oh...ehmm sry ich wollte, dass es witzig ist...", sagte er ruhig. "Es ist aber nicht witzig, wenn es jeder glaubt du Wixxer!", schrie ich ihn an.
"Es tut mir leid", sagte er verzweifelt. Inzwischen hatte sich eine Menschenmasse um uns gebildet.
DU LIEST GERADE
Badgirl & Badboy (Slow Updates)
RomanceWas tun wenn ich mich verliebe? Was tun, wenn es mein Boss ist? Was tun, wenn er ein Drogendealerboss ist? Du hast keine Ahnung? Jenny auch nicht...noch nicht. Sie fängt an Ben, ihren Boss von einer Gang zu mögen...lieben... Gefühlskaos! Er sie a...