Er schaute mit seinen tollen Augen in meine und ich sah:Schmerz, Enttäuschung und weiteres Deprisiven Zeug...
Ich sah in ebenfalls an und es entstand eine komische Stille bis Brian sich räusperte:"Ja...also dass hier ist Jack er deutete auf ihn...und Jenny wir gehen heute alle feiern"
Ich sagte:"Ok ich komm heute mal mit zum feiern aber ohne Jack und Ben!"
"Ähm...aber die Party ist für Jack und Ben ist...naja...unser Boss!" "Das sehe ich ebenfalls so!",sagte Ben.
"Naja, dann geh ich halt mit Annie in VDB, da finde ich es eh viel besser!", sagte ich leicht angepisst.
"Ok dann Bye ich geh mal wieder", und somit verschwand er mit einem grinsen. Hab ich was verpasst? "Nagut ich geh dann auch mal.", dann ging ich mit meinen Sachen zum Motorrad doch ich wurde zurückgerissen, ich wurde an die Motorhaube von dem schwarzen Porsche gedrückt als ich hochguckte sah Ich - wer hätte das gedacht- Ben.
"BEN?! WAS. WILLST. DU?", fragte ich aggresiv. "DICH!", schrie er und drückte seine angenehmen warmen, weichen, sexy moment!stop!!
Ich murmelte gegen seine Lippen so etwas wie:"Lass mich los..." doch er hörte nicht auf und irgendwann kam mir eine Idee, also machte ich mit und...es fühlte sich gut an! Omg! Was für perfekte Lippen♡!
Er wurde immer lockerer und so nahm ich meine Chance und stürzte unter seinen Armen hindurch klatschte ihm nochmal eine und rannte zu meinem Motorrad, auf das ich mich heraufschwang doch es wollte nicht angehen! Was ist das für ein scheiß Tag!? Meine Fresse! Ben kam langsam auf mich zu und schaute mich seltsam...nein...das ist gekränkt! Ok er schaute mich gekränkt an und fragte:"Wieso?" "Wieso was?!", fragte ich ihn noch aggressiver als vorhin. "Wieso bist du...so...gemein?" "Oh gott, kapier es ich liebe dich nicht! Ich werde niemals irgendjemand lieben! Vielleicht schon aber dich nicht!! Du Arsch!!!", eine Träne rannte mir die Wange herunter...nicht vor Traurigkeit sondern vor Wut!
"Was?!", fragte er traurig, dass es mir beinahe das Herz zerriss, so traurig hatte er es gerade gasagt.
DU LIEST GERADE
Badgirl & Badboy (Slow Updates)
RomantikWas tun wenn ich mich verliebe? Was tun, wenn es mein Boss ist? Was tun, wenn er ein Drogendealerboss ist? Du hast keine Ahnung? Jenny auch nicht...noch nicht. Sie fängt an Ben, ihren Boss von einer Gang zu mögen...lieben... Gefühlskaos! Er sie a...