Ich öffnete langsam meine Augen. Mein Handgelenk tat weh.
Fuuuck! Das tat extrem weh!!
Was ist passiert?!
Ich schaute mich im weißem Zimmer um und stoß auf Kevin, Jack und Ben, die allesamt schliefen. Ben sah SO süß aus! OK, jetzt wieder zum wichtigen Teil, WAS IST PASSIERT?!?!??
Ich versuchte mich zu bewegen...aber es ging nicht. Es tat dabei alles weh.
Ich krächzte "Leute?"
Ich hatte so leise gesprochen, dass ich es kaum hörte!
Ich versuchte lauter zu reden
"Leute", flüsterte ich jetzt ganz leise.
Es war sinnlos! Sie hörten mich nicht!
Deshalb machte ich wieder meine Augen zu und schlief ein.Ich öffnete wieder meine Augen es war fast wie eben, mein Handgelenk schmerzte, Jack und Ben schliefen, aber ich sagte doch gerade, dass es fast wie eben war!
Kevin stand am Fenster und schaute heraus.
Ich flüsterte:"Kevin", er hörte mich nicht. Ich versuchte lauter zu sein.
Ich versuchte mich zu räuspern, aber es klappte nicht richtig, aber ich bekam ein komisches Geräusch aus meinem Mund, sodass Kevin sich blitzschnell zu mir drehte.
Ich lächelte ihn an.
Er schaute mich geschockt an. Was hat der denn?!
"Wieso lebst du denn?!" Was hat der gerade gesagt?!
"Was?!", flüsterte ich leise.
"Sie haben vor ein paar Stunden die Geräte abgestellt, weil es deine Familie so wollte!"
Ich starrte ihn geschockt an.
Er hatte Tränen in den Augen...oukeeey das wird mir ein bisschen ZU emotional!
Er ging auf mich zu und umarmte mich. Ich konnte mich nicht gut bewegen, deshalb hob ich das einzige, was mir NICHT weh tut, unzwar meine andere Hand (ohne tiefsten Schmerz).
Eine Träne schlich ihm die Wange herunter...OK!
Anscheinend hat er sich sorgen um mich gemacht!
"Was ist denn passiert, dass ich hier liege?", flüsterte ich.
"Kannst du dich an nichts erinnern?!", sagte er geschockt.
"Nein, wieso? War es SO schlimm?!", fragte ich leise.
"Naja...Das sagt dir Ben vielleicht selber...Ich wecke die beiden mal...", sagte er und ging zu den beiden und weckte sie. Sie waren ebenso extrem geschockt, dass wie Kevin gerade.
Komisch!
"Es tut mir so leid! Ich liebe dich, ok?! Es tut mir so leid!! Bitte verzeih mir! Ich kann nicht ohne dich!"
"Moment mal, was laberst du digga?", fragte ich leise grinsend und gleichzeitig geschockt.
Diese Logik!
DU LIEST GERADE
Badgirl & Badboy (Slow Updates)
RomanceWas tun wenn ich mich verliebe? Was tun, wenn es mein Boss ist? Was tun, wenn er ein Drogendealerboss ist? Du hast keine Ahnung? Jenny auch nicht...noch nicht. Sie fängt an Ben, ihren Boss von einer Gang zu mögen...lieben... Gefühlskaos! Er sie a...