"Es tut mir leid Jenny, aber ich geh hier weg. Von dir. Von euch. Es war ein Fehler...Das mit uns.", sagte Ben.
Nein! Das kann nicht sein!
Ich bekam glasige Augen...
Ich weine jetzt NICHT!
Also blinzelte ich, bis die Tränen wieder weggingen.
"Wieso?", fragte ich ihn mit gebrochener Stimme.
"Ich bin nicht gut genug für dich.", sagte er und ging.
Er ging! So ein Arsch!
"Bitte nicht, ich liebe dich doch!", flüsterte ich ihm hinterher, aber da war er schon aus dem Raum gegangen.
Nein! Bitte nicht!
Nun sah ich zu Jack, der mich mitleidig ansah. Er soll nicht so tun, als würde es ihm Leid tuhen!
Er und Kevin waren ja schließlich schuld an allem!
Ich versteckte mein Gesicht in meinem -immernoch- schmerzenden Händen.
Er lässt mich fallen! Nachdem er mich geküsst hat!
Er hatte mich einfach fallen gelassen! Wieso? Wieso nur?!
Ich dachte es wäre jetzt alles gut!
Kein Streit mehr...
Ich dachte, dass wir zusammen kommen!
Ich dachte...
Ich hab zu viel gedacht.
Als ich ein Türgeräusch hörte schaute ich hoch und hoffte, dass es Ben ist, aber nein...es ist ein...Arzt?!
Stimmt! Ich sollte ja eigentlich tot sein!
Jetzt fällt es mir wieder ein!
Er kam auf mich zu und sagte:"Was ist ein Wunder, dass sie leben! Anscheinend sind sie ein sehr guter Mensch, denn wenn Gott ein nicht von allein schlagendes Herz wieder schlagend macht, muss dieser Mensch etwas gutes im Leben vollbracht haben."
Was zur Hölle labert der?!
"Ähh, ja genau so muss es sein?", sagte ich es... es klang eigentlich eher wir eine Frage...
"Ja genau so!", sagte er glücklich.
Ich starrte ihn weiterhin an.
Er richtete seine Brille.
"Nunja, sie können in 4 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen werden, da sie sehr nun im guten Zustand sind, aber sich noch erholen müssen."
"Ich hab doch jetzt 3 Wochen nur geschlafen, da muss ich mich doch nicht vom schlafen ausruhen!"
"...Sie müssen es aber.", sagte er.
"Mpf!", scheiß Tag.
Zuerst Ben.
Dann noch 4 Tage hier drinnen.
Scheiß.
Tag.
DU LIEST GERADE
Badgirl & Badboy (Slow Updates)
RomanceWas tun wenn ich mich verliebe? Was tun, wenn es mein Boss ist? Was tun, wenn er ein Drogendealerboss ist? Du hast keine Ahnung? Jenny auch nicht...noch nicht. Sie fängt an Ben, ihren Boss von einer Gang zu mögen...lieben... Gefühlskaos! Er sie a...