9. Durm & Draxler

1.4K 52 2
                                    

Immer wenn ich Erik sehe bin ich nervös, in meinem Bauch kribbelt es wie verrückt und mein Herz klopft, als ob ich gerade einen Marathon renne. Ja ich liebe ihn und das schon seit fast zwei Jahren. Das weiß er auch. Ich hab es ihm gesagt. Er hat gut reagiert, worüber ich sehr froh bin, denn ich hatte richtige Angst, dass es ihn ekelt. Er liebt mich zwar nicht, aber er fand es irgendwie süß.

Gerade kommt er in die Lobby des Hotels und ich werde mal wieder nervös. Um mich ein bisschen zu beruhigen, schnappe ich mir schnell den IPod, der neben mir auf dem kleinen Glastisch ligt. Ich weiß nicht genau wem er gehört, ich glaube Mats, aber ich bin zu aufgeregt, um noch weiter darüber nachzudenken.

Ich wähle per Zufall ein Lied aus und schaue wieder hoch. Wo ist Erik denn jetzt hin? Ich drehe mich um und sehe ihn....wie er gerade eine Frau küsst.

„I'm broken by you!", ertönte es gerade aus den Kopfhörern. Sofort steigen mir die Tränen in die Augen.

Jetzt habe ich meine große Liebe entgültig verloren. Ich hatte immer Hoffnungen gehabt, doch jetzt ist diese eine Hoffnung gestorben und mein Herz gebrochen.

Ist ein bisschen kurz, vielleicht schreibe ich noch irgendwann einen zweiten Teil

One Shots Fußball Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt