3.

69 6 0
                                    

Ich hörte eine Stimme:"KATE,geht es dir gut?"
Sie kam mir so bekannt vor und sofort umschloss mich ein Gefühl von Geborgenheit.

Ich öffnete langsam die Augen.
Zuerst sah ich alles verschwommen,doch dann kam ein klares Bild.

"Ryy...eeee....nnnn?!,Was machst du den hier?!?!",ich lief rot an.
"Na ja,bevor du mich vom Rad geschubst hast,bin ich zur Schule gefahren.",er lächelte mich schief an.

Na toll,heute kam ich von einer peinlichen Situation in die nächste.
Zuerst sah mein Vater mich nur in nuttiger Unterwäsche und dann knall ich gegen den süßesten Typen im ganzen Jahrgang,der in meine Klasse geht und in den ich auch noch verknallt bin und Fall dann vor ihm hin,wie eine Behinderte Taube nach einer Bruchlandung.
Das war ja ein guter Start in die Woche.

Ich lief rot an.

Ryen reichte mir seine Hand und zog mich mit seinem muskulösen Arm hoch.
Es entstand so ein Schwung das ich wieder vorüber fiehl und auf Ryen,auf dem Boden landete.

Ich lief schon wieder rot an!
"Sorry!",hauchte ich

"Kein Problem aber wir sollten uns Beeilen,wir kommen sonst zu spät in die Schule!",hauchte er zurück.

Mehr als hauchen war nicht nötig,den wir lagen so dicht aufeinander das sich unsere Nasen quasi berührten.

Ich ging von ihm runter und wir rappelten uns auf.Er hob mein Fahrrad auf und wartete bis ich mich setzte.
"Danke!",sagte ich und rutschte verlegen auf den Fahrradsitz.

"Komm,ich kenn einen Weg wie es schneller geht!Natürlich nur wenn du mich begleiten möchtest!",denn letzten Satz sagte er ein wenig stotternd.

War das sein ernst?
Glaubte er ich würde nicht mit ihm Fahren wollen?

"Natürlich will ich!",sagte ich leicht überrascht.

Ryen fuhr vor und ich hinterher.
Nach kurzer Zeit kamen wir an.
Wir stellten unsere Fahrräder ab und irgendwie hatte ich das Gefühl das Ryen mich die ganze Zeit anlächelte und anstarrte.
Was nicht heißt,das ich ihn nicht auch die ganze zeit anlächelte und ansah.

Wie zwei highe Zombies!

Wir näherten uns der Schule und auf einmal hörte ich die Schulglocke läuten.
"Scheiße!",rief Ryen und fing an zu rennen,ich hinterher.
Die Lehrer mochten es gar nicht,wenn man auch nur eine Minute zu spät zur Schule kam.

Wir rannten zu den Treppen und hechteten hoch.
Leider war ich noch nie sehr gut im schnell Treppen steigen gewesen.
Ryen fiel es wohl auch auf,den er nahm meine Hand und griff mir unter die Knie.

Ryen lächelte mich an und ich lächelte zurück.

Im Handumdrehen waren wir oben und ohne zu bedenken,stürmten wir die Tür unseres Klassen Zimmers.

Alle Blicke waren auf uns gerichtet.
Ryen setzte mich sachte ab und unser lachen verstummte.

Alle sahen nun mich an ,als wären wir knutschen reingekommen und alle hätten entlarvt,das wir nur zu spät waren weil Ryen mein One Night Stand war.

"Grehem!",unsere Mathe Lerhrerin,Mrs.Stoisch,räusperte sich und wandte sich zu uns.
Sie war alt,dünn,und hatte jeden Tag einen schwarzen Dutt,schwarze Feinstrumpfhosen,eine weiße Bluse und einen karierten Rock an.

"Grehem!",sie räusperte sich erneut.
Ich wollte gerade etwas sagen als Ryen das Wort ergriff.
"Kate ist auf der Treppe hingefallen,daraufhin habe ich sie zum Klassenzimmer getragen."

"Nun gut,setzt euch!",sie sah uns mit kritischem Blick an.

Ryen ging an Tiffany vorbei.
Sie warf ihre kurzen blonden Haare nach Hintern und gab ein dummes lachen von sich,woraufhin sie ihren Busen vorschob.
(*hust *hust  Bitch *hust *hust)

Dann ging ich an ihr vorbei.
Sie sah mich abwertend an und sie zerbrach den Bleistift in ihren Händen inzwei,während sie ihre Augen schmaler drückte.

Wir setzten uns hin und Mrs.Stoisch
machte weiter mit dem Unterricht.

Ich zählte die Minuten bis zur Pause,um endlich meine Kohle ein zu kassieren.

Erst nachdem eine halbe Stunde vergangen war,
viel mir die neue in der ersten Reihe auf...


One Night FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt