8.

71 5 3
                                    

Grace schloss die Tür auf und wir bahnten uns einen Weg durch die eng stehenden Kartons.
Wir waren die Treppen hochgegangen und ich stellte fest,daß alles in dieser Wohnung aussah als wollten sie schnell flüchten.

Tadaaaa,mein Zimmer!!!",Grace stieß die Tür auf und zeigte in ihr rosa,lila Zimmer.
(Das wohl als einziges schon fertig war!)
Wir gingen hinein und warfen uns aufs Bett.
Als wir gemütlich mit Kissen in den Armen da saßen wandte Grace sich zu mir.
"Jetzt,erzähl!!!",sie sah mich interessiert an.

Sie interessierten meine Probleme wircklich?!

"Alllsssooo..."fing ich ruhig an"...Du kennst doch Tiffany.
"*würg*",Grace steckte sich den Finger in den Mund.
Ich musste lachen.
"Also diese PIIIIIIIEEEEEEPP ist zu mir und Ryen gekommen,als er mir gerade etwas sagen wollte und hat PIIIIIIIEEEEEEPP gesagt und PIIIIIIIEEEEEEPP gemacht,dannach sind sie gegangen und sie hat PIIIIIIIEEEEEEPP gemacht aber als diese PIIIIIIIEEEEEEPP das gemacht hat er dieser PIIIIIIIEEEEEEPP das zugelassen!Sie ist so eine kak PPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPPPPP!!!!!"

"Als du weggerannt bist hab ich diesen Zettel gefunden!"
Sie las laut vor:
"Halt dich von meinem Freund fern.Ich hab es dir schon mal gesagt und sage es noch mal,das wirst du mir Büßen. Also lass die Finger von ihm.
PS:du hast eh keine Chance er findet dich zu kindisch!!!
Bye,Bye!
LG Tiffany

Meine Augen wurden wässrig doch Grace platzte fast vor Wut.
"Omg,nicht ihr ernst,sie sind zusammen!!!"

Sie erinnerte mich wieder daran
"Ja!",wimmerte ich leise.
"Oh,komm her das machen wir schon!!!
Auch wenn ich denke das er dich zum Ball einladen wollte,ich mein er wollte dich was fragen und davor hat er dich gefragt ob du das mit dem Ball gesehen hast! ",sie nahm mich in den Arm.
"Warte ich hab eine Idee!Die beste Art etwas über jemanden herauszufinden ist mein Freund das Internet.", sie grinste verschwörerisch.

Sie stand auf holte ihren Laptop und klappte ihn beim hinsetzen auf.
Wir warteten bis er anging und fingen an zu Googlen :
"Face-book!",kicherte Grace.
"Mal schauen, Tiffany Procks.
Aha.Was für ein schmutziges Profilbild.
Status:Wieder zusammen."
(WIEDER war das ihr und vor allem SEIN ernst!!!!!?)

Grace wusste das es bei mir ein Stoß ins Herz gab und sah mich mitleidig an!
"Freunde, ...da haben wir es ja Ryen!
oh er hat,morgen Geburtstag und schmeißt morgen abend eine Party!!"

Ich sah das ihre Augen sich öffneten und sie einen Plan hatte.

Kling!machte die imaginäre Glühbirne!

"Wenn er dich zu kindisch findet,was er wahrscheinlich gar nicht tut,dann müssen wir dich eben,morgen hübsch machen,und ihn eines anderen Belehren!"

Ich wusste,das Grace die einzige war die mich für den roten Teppich schick machen könnte.Ich vertraute ihr!
Vielleicht war sie ja wircklich meine Freundin!Dieses mal würde ich es auch zulassen.Denn ich wusste das wenn jemanden deine Probleme interessieren und er dir helfen möchte,ist das ein wahrer Freund.Ich wusste das ich mich in ihr nicht täuschte!
Ich war mir sicher das Grace das gleiche fühlte und das nicht wegen Geld.Denn hätte sie Geld gewollt,hätte sie sich schon längst Tiffany an den Hals geworfen!!!

Ich lächelte sie an.

"Unter einer Bedingung..."sagte sie plötzlich,wollte sie etwa doch Geld hätte ich mich doch getäuscht!,"...Ohne diese Maßnahme kann es nicht klappen!"

Ich hatte das Gefühl das sie mich verarschte,trotzdem fragte ich zögerlich:"Und das wäre?"

Sie stand auf und fing an zu tanzen:

"Übbberrrrnnnaaacccchhhttteenn!!!"

Ich musste lachen.

Ich holte mein Handy raus und rief meinen Vater an:
"Hallo,Papa,darf ich bei einer Freundin übernachten,biiittte!!!"
"In letzter Zeit bist du mir zu oft bei deiner angeblichen Freundin!"
"Wir kommen gleich vorbei und holen meine Sachen ab!"
"Ok!"musste mein Vater nachgeben.
"Bis gleich,Bye,hab dich lieb!"
Damit legte ich auf.

Grace,die das Gespräch mitgehört hatte schlüpfte in ihre Schuhe und wir beide liefen los.
Nach Kurzer Zeit waren wir dort.
Mein Vater war froh mal meine reale Freundin zu sehen.
Wir gingen hoch und packten zusammen was wir für morgen brauchten.

Wir verabschiedeten uns und waren Ruck zuck wieder in Graces Zimmer.

Wir zogen gleich unsere Pyjamas an.
Wir machten eine Kissenschlacht.
Tanzten.
Sangen Karaoke.
Und zur Krönung des Abends sahen wir uns einen Liebesfilm,Titanic,an,bei dem wir uns weinend in den Armen lagen und Nachos in uns hinein futterten.
Nach ein paar Gruselgeschichten gingen wir endlich schlafen.
Und nickten gleich ein.

Ich war gespannt auf Morgen und konnte es gar nicht abwarten wie Ryen die Kinnlade runterfiehl
und sabber raus käme,
wenn er mich sehen würde!
Und Tiffanys Gesichts Ausdruck.
Wie sie vor Neid erblassen würde und ihr kleines Gehirn verarbeiten müsste,
Dass ich Ryen gefiehl .
Und das man sexy sein konnte ohne eine Bitch zu sein,wie sie

(Ha,gegeben!!!)...


One Night FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt