Kapitel 9
Lindsay P.O.V.
Sag mal, wollte sie mich hier gerade verarschen?!
Seit wann verhielt sich Isa denn so.
War sie nicht eigentlich jemand, der eher schüchtern und zurückhaltend war.
Wo war diese Isabella nur hin verschwunden?!
Seit diesem Abend, an dem wir bei ihrem Lieblingsitaliener gewesen waren, war sie so anders.
Irgendetwas hatte sie in dieser Nacht verändert und ich musste dringend herausfinden was, denn sonst würde ich Isa als Freundin verlieren und zwar für immer.
Das würde ich nicht verkraften, denn wir hatten eine solch gute Freundschaft aufgebaut.
Auch wenn ich jetzt meinen Mitbewohner Jayden hatte, mit dem ich mich ganz gut verstand.
Nachdem ich vom Italiener zurückgekommen war, war er noch wach gewesen und wir hatten uns bis in die frühen Morgenstunden miteinander unterhalten.
Bei ihm fühlte ich mich wohl, irgendwie so geborgen.
So etwas hatte ich schon lange nicht mehr gespürt.
Ich musste echt aufpassen, dass ich mich nicht in ihn verlieben würde.
Ich hatte Angst verletzt zu werden, so wie ich es damals von Josh wurde.
Wenn ich an diesen Bastard dachte, dann stieg in mir wieder mal diese bekannte Wut auf, die ich ihm gegenüber empfand.
Lindsay, jetzt reg dich nicht über so einen Bastard auf! Der ist es nicht wert!
Pass lieber auf, dass du ohne zu wackeln über den Laufsteg kommst.
Ja, meine innere Stimme hatte Recht! Er war es wirklich nicht wert.
Hab ich dir doch gesagt! Natürlich habe ich Recht! Das habe ich doch immer!
Ein kurzer Pfiff und die nun dudelnde Musik zu der Jennifer Lopez, die eine kleine Bühne vor dem Laufsteg hatte, sang, sagten mir, dass die Show nun losging. Endlich!
Der Reihe nach stolzierten alle Models raus auf den großen Laufsteg.
Meine Aufregung verflog, als ich raus auf den Laufsteg trat und meine Runden drehte.
Eigentlich hatte ich mir gesagt, dass ich nicht ins Publikum schauen wollte, aber irgendwie siegte dann doch meine Neugier, weil ich wissen wollte, welche Prominenten dieses Mal im Publikum saßen.
Ich entdeckte ein paar Schauspieler, die ich aus verschiedenen Filmen kannte, vor allem aber stach von ihnen Channing Tatum heraus und unsichtbare Herzchen stiegen in die Luft. Ach, wie ich diesen Schauspieler liebte!
Er sah meinen Blick und zwinkerte mir mit einem frechen Grinsen zu.
Ohje, am liebsten wäre ich jetzt kreischend auf ihn zu gerannt und hätte ihn in eine feste Umarmung gezogen, aber das ging ja logischerweise nicht und so ließ ich meinen Blick weiter schweifen.
Ein paar bekannte Sänger wie Rihanna, Ed Sheeran und The Weeknd konnte ich auch in den Reihen der Zuschauer ausfindig machen.
Und welche 4 Hotties saßen da hinten neben dem lieben Ed Sheeran?
Tatsächlich, es waren die 4 Jungs von One Direction: Niall Horan, Harry Styles, Liam Payne UND Louis Tomlinson.
Alle viere saßen hier und sahen mir beim Modeln zu.
Schätzchen, die Jungs sind bestimmt nicht nur wegen dir gekommen! Hier sind außer dir auch noch andere Models. Da ist die liebe Cara und da hinten die liebe Barbara!
Ja ok, das stimmte. Aber trotzdem waren sie auf einer Show, wo ICH modelte und ich würde sie später hoffentlich im Backstage-Bereich treffen. Ich war ja so aufgeregt.
Jetzt denk nicht so viel nach und pass lieber auf, dass du dich hier nicht der Länge nach hinlegst.
Innere Stimme, jetzt sei schon ruhig! Ich pass ja schon auf!
Noch einmal konzentriert legte ich den Rest Weg zurück und kam zufrieden wieder hinter dem Laufsteg an.
Ich schlich mich zu Isabella (mir war gerade egal, dass ich eigentlich sauer auf sie sein wollte) und sagte total hibbelig : „ OMG, One Direction ist da draußen! Hast du sie auch gesehen? Sie sehen ja wieder mal soooo gut aus!"
Isabella, die kurz erschrak, fing an zu schmunzeln.
„Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du dich in dem Alter noch wie ein kreischender Teenie benimmst, wenn du One Direction siehst, oder?", wollte sie mich ärgern.
„Hey, irgendwie bleibt man halt immer noch ein kleiner Teenie!"
Wir beide brachen in schallendes Gelächter aus.
„Du gehst doch später bestimmt mit zu den Jungs?!"
„Ähhhmmm..."
„Ich akzeptiere kein NEIN!"
„Na gut", gab sie sich geschlagen.
Yes! One Direction, wir kommen.
~~~~~[©mysticgirl199 | 2015]
DU LIEST GERADE
Only for you (paused)
Teen FictionIch hatte nie ein leichtes Leben, hart und arbeitsaufwändig, ohne Ruhe und Entspannung, ohne Liebe und Freundschaft. Viele Höhen und Tiefen musste ich überstehen, um alles so zu gestalten, dass es zumindestens etwas erträglich ist. Herzschmerz, Wut...