*Kapitel 10*

7 1 0
                                    


Kapitel 10

Isabella P.O.V.

Als mich Lindsay mit einem Hundeblick angeschaut hatte, konnte ich einfach nicht nein sagen. Auch, wenn ich diese Boyband-Typen eigentlich gar nicht treffen wollte.

Naja, was solls...ich sterb ja nicht davon. Dafür tat ich Lindsay einen Gefallen.

Ich wusste, dass auch sie bemerkt hatte, dass ich mich verändert hatte.

Ein bisschen Angst machte es mir schon, nur momentan hatte ich keine weitere Lust darüber nachzudenken.

Wir wurden für die Aftershowparty noch einmal nachgeschminkt und in ein anderes Outfit gesteckt und durften dann auf die Party.

Lindsay war schon total aufgeregt und hatte, während sie gestylt worden war, die ganze Zeit mit ihren Füßen rumgewackelt.

„Hopp, hopp, mach schon! Ich will die Jungs endlich sehen!", hetzte Lindsay mich, weil ich meine Schuhe noch nicht angezogen hatte.

„Bin ja jetzt fertig! Kein Stress!", beruhigte ich sie.

Sie benahm sich gerade wirklich wie ein hibbeliger Teenager.

Lindsay und ich gingen raus aus der Halle auf den großen Parkplatz, wo überall Shuttles standen, die die Prominenten und Models zur Location der Aftershowparty bringen sollten.

Wir stiegen in eines ein und wurden sofort zur Location kutschiert.

Es war nicht weit und so waren wir schon nach 10 Minuten an der Location angekommen.

Ein roter Teppich war zum Eingang des Gebäudes ausgerollt worden, über den wir mit eiligem Tempo hetzten, weil Lindsay einfach nicht mehr abwarten konnte.

Drinnen gab es eine Tanzfläche, eine Bar, ein Buffet und viele Stehtische, an denen schon zahlreiche Leute standen.

Lindsay ließ ihren Blick durch die Menge schweifen, um die Jungs zu finden.

Ein Lächeln zauberte sich auf ihr Gesicht, als sie ¼ der Band gefunden hatte.

Sie hatte den ältesten von ihnen, Louis, gefunden und zog mich nun hinter sich her in seine Richtung.

Ach ja, sie war einfach eine verrückte Freundin, aber sie war bisher immer für mich da gewesen.

Oh wie cool; er unterhielt sich gerade mit Channing Tatum!

Sofort, als die beiden fertig mit Reden waren, zerrte mich Lindsay ganz mit zu ihm und räusperte sich.

Louis bemerkte uns beide und schenkte uns seine Aufmerksamkeit.

„Hey ihr beiden!", begrüßte er uns.

Lindsay hielt immer noch meine Hand und es sah so aus, als hätte sie Angst, dass ich ihr weglaufen würde.

„Hallo Louis!", gaben wir beide zurück.

„Ihr seid doch zwei von den Models, die heute bei der Show dabei waren, oder? Ihr ward echt gut!"

Schleimer! Der will euch bestimmt nur ins Bett kriegen!

Keine Angst! Vielleicht will er nur nett sein?!

Hahaha, das glaubst aber auch nur du, oder?

Jetzt halt doch mal die Klappe!

Ist ja gut, Schätzchen! Ich meins doch nur gut!

„Danke, danke!", gab ich zurück und es klang irgendwie etwas eingebildet, was eigentlich gar nicht sollte.

„Wie heißt ihr beiden eigentlich?", fragte er uns jetzt.

„Das ist meine Freundin Lindsay und ich bin Isabella!", erzählte ich ihm.

„Alles klar ihr beiden!"

„Du willst uns nicht zufälligerweise noch deine drei Kumpel vorstellen, oder?", fragte Lindsay ihn jetzt mit einem Hundeblick, dem man wirklich nicht widerstehen konnte.

„Klar, euch Schönheiten darf ich ihnen ja nicht vorenthalten!", gab er lachend von sich, amüsiert über Lindsays Anblick.

Was ein Schleimer!

Jetzt halt die Klappe!

Endlich war meine innere Stimme ruhig. Sie war echt richtig nervig!

Er forderte uns auf ihm zu folgen und so dackelten wir beide dem lieben Louis Tomlinson hinterher.

Wir könnten glatt seine zwei Schoßhündchen sein.

Endlich, nachdem wir uns an zahlreichen Menschen vorbeigedrängelt hatten, kamen wir bei seinen drei Bandkollegen an.

„Jungs, darf ich euch vorstellen: Das sind Lindsay und Isabella. Sie haben beide bei der coolen Show vorhin mitgewirkt.

Lindsay flippte wegen den vielen Komplimenten, die Louis uns machte, fast aus.

Alle drei Jungs winkten uns zur Begrüßung.

„Also das sind...", wollte Louis seine Kollegen vorstellen, wurde aber unterbrochen.

„Lou, wir können uns auch selbst vorstellen!", erinnerte ihn der Lockenkopf, dessen Name ich noch nicht kannte.

„Ich glaube kaum, dass wir uns überhaupt vorstellen müssen!", kam es von dem mit den Teddyaugen.

„Liam, Liam, Liam, so verhält sich aber kein Gentleman!", meckerte der Blondschopf mit irischem Akzent, „Also ich bin Niall!

Ah, das war also Niall Horan, der einzige Ire aus der Band.

„Ich bin Harry!", stellte sich der Lockenkopf mit den grünen Augen vor.

Das war also der, der vor allem durch seine vielen Frauengeschichten bekannt war.

„Und ich bin Liam!", murrte der mit den Teddyaugen.

Oh, da hatte jemand aber keine gute Laune.

„Nett euch kennenzulernen!", gab ich ehrlich zu.

„Hat jemand von euch beiden Lust zu tanzen?", kam es jetzt von Niall.

Lindsay winkte ab, sie wollte sich lieber noch mit den anderen Jungs unterhalten.

Da mich mal wieder die Lust nach Tanzen in mir regte, nickte ich nur und wurde augenblicklich von Niall auf die Tanzfläche gezogen.

Wir tanzten und... 

~~~~~

[©mysticgirl199 | 2015]



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 02, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Only for you (paused)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt