Als ich wieder zu mir kam, bemerkte ich den Geruch von Leder und ein Flimmern am Rande meines Sichtfeldes. Ich versuchte mich aufzusetzen als ein Schwein neben mir erschrocken aufquiekte. Ich rückte ruckartig weg von ihm und hatte direkt eine Wand im oder vielmehr eine Tür im Rücken , denn beim genaueren hinsehen bemerkte ich das ich in einem Auto saß. Da erinnerte ich mich an das zuletzt geschehene. Der Computer, das Licht,der Wagen. Mein Blick schweifte durch den Wagen und blieb an einem ängstlich aussehendem Schwein hängen. Erst jetzt fiel mir auf, dass dieses Schwein zitterte ,jedoch nicht, als wäre ihm kalt, sondern eher wie ein Hologramm?Jetzt hob es den Kopf und sah mich an, ich entdeckte ein Namensschild an seinem Hals, auf dem in geschwungenen Buchstaben Edgar stand. Ich lächelte und Edger machte einen zögerlichen Schritt auf mich zu. Nun vernahm ich Geräusche, nein es waren Stimmen und sie kamen von draußen. Ich versuchte zu verstehen was die Personen sprachen und hörte
"Na toll, jetzt haben wir es endlich geschafft hier her zu kommen und kaum sieht sie dich kippt sie um!"- Aber dafür kann ich doch nichts ! Außerdem, eine Zeitmaschine hat man nicht alle Tage im Garten. Ich will nur noch mal an deine Reaktion erinnern, als wir damit das erste Mal vor deiner Haustür standen, Manu."
Wenn gerade das passierte oder passiert war, was ich dachte dann...
Die Tür öffnete sich und der Besitzer der zweiten Stimme schaute herein. Er lächelte und sagte:
"Hi mein Name ist Tim, aber du kannst mich auch..." "HerrBergmann nennen?" beendete ich seinen Satz. "Ja, das ist richtig Kathi. " Er lächelte abermals und setzte sich auf den Beifahrersitz mir gegenüber. "Du fragst dich jetzt sicher woher ich deinen Namen kenne und was das alles hier für einen Grund hat. Das kann ich aber leider auch nicht erklären, weil ...wir es es selber noch nicht ganz wissen."- "Wer ist wir?" -" Komm ich stell sie dir alle vor ... den ersten kennst du ja wie ich sehe schon." Er deutete mit dem Kopf auf Edger. "Ja"antwortete ich " aber , er ist ein Hologramm , oder ?" -" Wir wissen es selber nicht ganz. Ich fand diesen Wagen vor meiner Haustür und in ihm saß Edger. Er scheint ein lebendiges Hologramm zu sein, hat scheinbar alle seine Erinnerungen aus seinem Minecraft Leben. Doch ich will dir erst einmal die anderen vorstellen. "Mit diesen Worten öffnete er die Wagentür und stieg aus.Ich folgte ihm und als ich ausstieg sahen mich vier Augenpaare erwartungsvoll an. Bergi schien zu wissen , dass ich nicht wusste, was ich sagen sollte und forderte die anderen auf " Jetzt seid doch nicht so unfreundlich und sagt doch mal Hallo. Sie ist genauso aufgeregt wie ihr , also ,na los. " Zuerst trat ein junger Mann vor und sagte "Äh hi, ich bin dir wahrscheinlich als Paluten bekannt, aber du kannst mich gern Palle nennen ähm...Wie heißt du nochmal ?" Vorsichtig lächelte er und sah dann hilfesuchend zu Tim rüber.Ich lächelte auch und entgegnete schnell:" Katharina, aber alle nennen mich Kathi, also könnt ihr das auch. "Da drängelte sich ein Youtuber, den ich ebenfalls kannte vor und begann, :"Und ich bin ..." "Ungespielt oder auch Simon." Ich lachte als ich sein Grinsen über die Unterbrechung bemerkte. "Ja, das stimmt. Du scheinst gerne Minecraft zu schauen , Lieblingsprojekte?" "Reset, die Insel und MinecraftLeben. " "Cool, dann sind wir ja im Garten der Richtigen gelandet. Schade, dabei wollte ich doch Rewi noch eine Standpauke halten,wegen seinen Fahrkünsten." "Rewi, aber der streamt doch gerade, wie kann er euch dann hierher gefahren haben? " "Hey, das will ich selber sagen!" , rief plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und vor mir stand nun rewinside. Mein Grinsen wurde breiter, doch dann stutzte ich .Mir waren gerade drei Personen vorgestellt worden,jedoch war die , deren Stimme ich vorher zusammen mit Bergis gehört hatte, nicht dabei. Ich bemerkte das die anderen mich fragend ansahen und fragte deshalb: " Was ist ?Habt ihr mich gerade etwas gefragt, oder warum schaut ihr mich so an ? " Tim antwortete mit einem Grinsen:"Wir haben dich gerade gefragt,warum du so gedankenverloren vor dich hin starrst. " Achso, ...also ähm, ich habe vorhin gehört, wie du dich mit einem Manuel unterhalten hast. Allerdings wurde mir hier eben noch kein Manuel vorgestellt und ich habe schon eine Vermutung ,welcher Manu es sein könnte..." "Achja,und welcher?" Zögerlich antwortete ich:"GermanLetsPLay ?" " Ja,das ist richtig. " Meldete sich eine mir sehr bekannte Stimme zu Wort.
DU LIEST GERADE
Morgen einen Schritt voraus #FF
FanfictionKathi wacht mitten in der Nacht auf und hat keinen Plan ,was sie geweckt haben könnte . Als sie jedoch wegen eines mysteriösen helle Lichts in den Garten geht, erlebt sie eine Überraschung mit der sie nicht gerechnet hat. __________________