"Lass mich doch mal sehen ob ich es noch zusammen kriege:
Wenn die Glocken des Hafkesbikers Turme zum letzten mal klingen, die Herzen vor Liebe zerspringen, dann ist es soweit,habt ihr kaum noch Zeit, das Stoppen zu verhindern der uralten Uhr der Zeit.
Sonst wird alles was war gekannt vom mächtigen Schlafe des Todes übermannt."
"Klingt nicht gut",bemerkte Rewi.
"Ich sehe eigentlich in allem einem Sinn außer in einem... Was ist Hafkesbiker ? "
Dies konnte ich ihm beantworten:"Hafkesbike ist der Plattdeutsche Name für Havixbeck, ,dem Ort in dem ihr euch gerade befindet. Ich glaube aber eher nicht, dass wir etwas un der Gegenwart,sondern in der Vergangenheit verhindern müssen, da der Name "Havkesbike" heutzutage eher ungebräuchlich ist. Wartet kurz, dann kann ich es schnell nachgoogln." "Schon gemacht." meinte Palle und las vor:"-Die Gemeinde Havixbeck,welche bei Münster liegt, wurde im 14.Jahrhundert des öfteren von Großbränden heimgesucht,so auch im Jahre 1690. -Kann das was mit unserer Prophezeiung zu tun haben ? " Nun äußerte sich Manuel dazu:" Ich denke schon, dass es rein von der Thematik passen würde , was mich nur beschäftigt ist, wenn wir etwas aufhalten oder eher stoppen sollen,das in der Vergangenheit passiert oder auch passierte dann ist es doch schon geschehen und somit müssten wir doch schon die Auswirkungen davon bemerken, oder nicht ?" Wo er recht hatte ,hatte er recht. Tim setzte an :" Vielleicht müssen wir ja etwas in der Vergangenheit verhindern, dessen Auswirkungen wir erst in der Zukunft , der von heute aus gesehenen Zukunft zu spüren bekommen werden.". "Ich glaube wenn wir hier noch weiter rätseln,wird das einzige,was ich in der Zukunft ,am morgigen Tag, zu spüren bekommen werde ,die Müdigkeit sein.Mein Vorschlag ist,dass wir einen Plan für das weitere Vorgehen entwerfen, schlafen gehen und dann morgen weiter machen." Dies unterstrich ich mit einem herzhaften Gähnen. "Ihr könntet im Ortskern beim Freibad parken, dort ist eine Art Parkplatz auf dem man im Auto übernachten kann."
Ich zeigte ihnen auf google Maps den Weg dorthin und verabredete mit ihnen,dass wir uns am nächsten Tag um halb drei am Parkplatz treffen würden. "Ihr könnt ja,während ich in der Schule, bin schon mal was zu essen einkaufen für unseren kleinen Ausflug. Gute Nacht euch allen. " Während meines letzten Satzes versank ich noch einmal in GLP's Augen, unterdrückte jedoch den Drang ihn zu umarmen. Meine Schritte trugen mich zurück zum Haus und als mein Kopf die Kissen berührte schlief ich sofort ein,sodass ich ihre Abreise nicht mehr mitbekam.______________________________________
So , hier noch eine kleine Anmerkung zum Kapitel: die Daten stimmen wirklich und das könnt ihr gerne auf wikipedia nachlesen ;)
Danke an alle die meine Story bis hier hin mitverfolgt haben, ich freue mich über jeden Vote und Kommis versuche ich so schnell wie möglich zu beantworten . Danke für 56 reads :) <3 <3 <3
Bis zum nächsten Kapitel :)
Eure Kathi
DU LIEST GERADE
Morgen einen Schritt voraus #FF
FanficKathi wacht mitten in der Nacht auf und hat keinen Plan ,was sie geweckt haben könnte . Als sie jedoch wegen eines mysteriösen helle Lichts in den Garten geht, erlebt sie eine Überraschung mit der sie nicht gerechnet hat. __________________