Ein Junge mit schulterlangen,braunen Haaren trat aus dem Schatten. Ich erkannte ihn sofort,da er eines seiner Markenzeichen, den schwarz-blauen Pulli, an hatte. Er trug jedoch keine Maske,weshalb ich, während ich sein Gesicht lange musterte, das Unbehagen und auch die Unsicherheit darin bemerkte. Mein Blick blieb an seinen strahlend grünen Augen hängen. Im Gegensatz zu seinem restlichem Gesicht strahlten sie so viel Stärke, Sicherheit und Mut aus. Ohne es zu richtig wahrzunehmen, machte ich langsam einen Schritt auf ihn zu und noch einen und noch einen, ich stoppte erst, als ich eine kleine Spur von Entsetzen in diesen wunderbaren Augen sah. Schnell schlug ich die Augen nieder. Erst jetzt bemerkte ich die Blicke der anderen in meinem Rücken. Ich setzte eine falsches Lächeln auf und sah mich um. "Und was jetzt? Was werdet ihr jetzt tun? " Auch Manu hatte mich scheinbar versucht einzuschätzen,doch irgendwie schien er ...dankbar für den Themenwechsel zu sein? Mehr konnte ich auch nicht darüber nachdenken, denn Tim meldete sich zu Wort:" Also, die Anweisungen haben wir jetzt alle erfüllt, wir haben eine Gruppe von Ausgewählten Youtubern zusammengestellt, eine weiteres Mitglied gefunden..." " Und nebenbei herausgefunden, wie dieses Zeitreise Auto funktioniert", ergänzte Rewi. Daraus folgerte Paluten:" Ab jetzt, sind wir auf uns alleine gestellt, in jeder Hinsicht. Wir haben alle keinen Plan,was , wann und vor allem wie wir es machen sollen." GLP lehnte nun an einem Baum gegenüber von mir. Wie machte er das nur? Anscheinen verheimlichte er gerne Dinge. Wen er wohl besonders gern mochte? Waren die ganzen Fanfictions über GLPaddel vielleicht real? Nein, ich musste beim Thema bleiben. Ich durfte nicht abschweifen, auch wenn es noch so verlockend war. Deshalb fragte ich nun laut:" Gibt es nicht irgendwelche Anhaltspunkte? " "Doch "; sagte HerrBergmann nun "Einen gibt es..." " Und welcher?", fragten alle gleichzeitig. " Also,ähm..." fing Bergi an," Es gibt da so eine Art Voraussage, oder eher eine Prophezeiung" " Und was beinhaltet diese Prophezeiung?", fragte Rewi.
DU LIEST GERADE
Morgen einen Schritt voraus #FF
ФанфикKathi wacht mitten in der Nacht auf und hat keinen Plan ,was sie geweckt haben könnte . Als sie jedoch wegen eines mysteriösen helle Lichts in den Garten geht, erlebt sie eine Überraschung mit der sie nicht gerechnet hat. __________________