Ich liege auf meinem Bett. Öffne Instagram. Eine schöne Welt, die Leute kennen dich nicht, du bekommst positives Feedback. Es ist schön.
Ich glaube ich brauche heute mal ein wenig echte Aufmerksamkeit. Dafür trete ich vor meinen Kleiderschrank um etwas cooles heraus zu holen. Viel Auswahl an coolen Sachen ist zwar nicht aber trotzdem werde ich fündig. Am Ende entscheide ich mich für ein schwarzes Oberteil inklusive schwarzer Hose und hellgrauer Mütze. 'Wenn schon, denn schon' , denke ich mir und trage etwas knallroten Lippenstift auf. Summend schwinge ich eine kleine Handtasche über meine Schulter und schlüpfe in meine Schuhe. Schnell einen Schlüssel in die Tasche geschmissen, "Bin dann mal weg", gerufen und noch immer summend das Haus verlassen. Ich hüpfe den Weg zur U-Bahn entlang und habe aus unerfindlichem Grund schrecklich gute Laune. Ich steige ein und stöpsle meine Kopfhörer in meine Ohren. 'Lush life' läuft und ich fühle mich gut. Zum ersten Mal seit ich auf dieser verdammten Schule bin. Mir geht es verdammt gut und ich betrachte im vorbeilaufen verzückt mein Spiegelbild in einem Schaufenster. Alles sitzt noch. Im Augenwinkel sehe ich eine Bewegung, also drehe ich mich um. Natürlich muss an diesem bis jetzt wunderschön verlaufenen Tag genau Jonas vor mir stehen.
"Na, heute mal entschieden wie eine billige Nutte rumzulaufen?", fragt er mich. Liegt das an dem Lippenstift? Endlich fällt mir mal ein passender Konter zeitlich perfekt ein. Schnell angle ich nach dem Lippenstift in meiner Tasche, den ich vorsichtshalber eingepackt habe.
"Du kannst mich mal!", entgegne ich freundlich, hebe dabei meinen Mittelfinger und schmiere noch mehr Lippenstift drauf. Mit beschwingten Schritten setze ich meinen Weg fort. Als ich an der nächsten Kreuzung einen kurzen Blick nach hinten werfe, steht Jonas noch immer entgeistert an Ort und Stelle. Mission completed.
DU LIEST GERADE
Be an Angel
Paranormal× "Engel können fliegen", sagte sie und sprang. × × Sie nahm die Pistole, schoss sich in den Bauch und sagte glücklich: "Jetzt sind die Schmetterlinge tot" × Da ist ein Mädchen. Sie fühlt sich traurig. Aber sie gibt einen Fuck auf die Welt. Jahres...