Ich schrecke auf. Warum träume ich sowas? So einen Mist habe ich wirklich -wirklich!- noch nie geträumt. Vielleicht ist halb drei in der Früh auch nicht der richtige Zeitpunkt , um solche Fragen zu klären.
Ich rolle mich wieder auf die Seite und klappe die Augen zu. Ich durchlebe den selben Traum noch einmal. Haargenau bis zu der Stelle mit der Pistole. Anstatt sie ihm in den Mund zu stecken, stecke ich sie mir selbst in meinen eigenen und drücke ab. Ist es normal von seinem Suizid zu träumen? Wenn, wenn dann möchte ich mich nicht erschießen, ich möchte ein einziges Mal fliegen.Kennt ihr das, wenn ihr morgens aufwacht, glaubt, der Tag wird super und er wird abgefuckt?
Ich öffne Instagram -mal wieder- und freue mich ein wenig. 1 Follower, 8 Likes, 20 Kommentare. Als ich auf das Aktivitäten- Feld gehe, fallen mir fast die Augen aus dem Kopf.
Vergesst alles was ich je positives über Instagram geschrieben habe.
Meine Klassenkameraden haben mich unter einem, von Jonas gepostetem, Bild verlinkt. Das Bild ist eigentlich nur schwarz, aber die Beschreibung verpasst mir einen kleinen Stich im Herzen. Kennt ihr diesen Moment, wenn ihr so fett seid, dass ihr ausseht wie Noelia? . Das Bild hat über 100 Likes. Muss das denn sein? Die Tränen steigen in mir auf. Wieso verlinken sie mich noch? Warum melden sie das Bild nicht. Gefällt ihnen es etwa auch? Der Kloß in meinem Hals wird größer, als mein Blick auf den letzten Kommentar fällt.
"Hat sie verdient das zu sehen!"
Geschrieben von meinem 'besten Freund'. Alles klar. Ich fühle mich, ich denke zurecht, hintergangen.
Rasend vor Wut hämmere ich meine Fingerknöchel immer und immer wieder gegen meine Wand. Ich bemerke den Schmerz nicht, selbst als die Haut aufplatzt halte ich nicht ein. Blind schlage ich auf meinen eigenen Körper ein. Auf die Beine, in den Bauch -der ist sowieso viel zu fett-, ich verpasse mir sogar ein paar Schläge ins Herz. Ein Schlag in den Bauch, hör auf zu essen. Ein Schlag ins Herz, hör auf zu fühlen. Ein Schlag an den Kopf, hör auf zu denken.
Dann breche ich weinend auf dem kalten Fußboden zusammen.
DU LIEST GERADE
Be an Angel
Paranormal× "Engel können fliegen", sagte sie und sprang. × × Sie nahm die Pistole, schoss sich in den Bauch und sagte glücklich: "Jetzt sind die Schmetterlinge tot" × Da ist ein Mädchen. Sie fühlt sich traurig. Aber sie gibt einen Fuck auf die Welt. Jahres...