Charly P.O.V
"Du kannst auch mit dem Auto fahren", bot Kathy an.
"Nein, so doll regnet es ja nicht und die frische Luft tut mir bestimmt gut. Außerdem, wofür gibt es Regenschirme", sagte ich und zog mir meine Jacke an.
"Aber es gewittert doch", stellte Liam fest, "was ist, wenn du vom Blitz getroffen wirst?"
"Erstens ist das sehr unwahrscheinlich, zweitens, hat es bisher einmal leise gedonnert und drittens, yeah Blitzableiter Charly!"
Ich warf die Hände in die Luft, griff nach dem Regenschirm und öffnete die Tür."Du schaffst das schon." Niall zwinkerte mir zu.
"Ist das so?"
Ich machte einen Schritt und schloss die Tür hinter mir. "Glaube nicht."Draußen war es relativ warm, jedoch dunkel. Am Himmel, viele dunkelgraue Regenwolken. Doch zur Zeit regnete es wirklich nicht so heftig.
Ich machte den Regenschirm auf und machte mich auf den Weg zu Jolina.Sie, Toby und ihre Mutter wohnten in der nähe des Bäckers.
Ihre Oma und meine waren früher die besten Freunde. Typisch englisch haben sie sich sehr oft zum Tee Trinken getroffen und haben meistens Stunden lang gerdet.
So habe ich Jolina auch kennen gelernt. Meine Familie war damals das erste oder zweite mal hier in England, weil mein Mum halt ihre Mutter besuchen wollte. Ich und Kathy waren mit dabei.
Mit meiner Oma haben wir dann Jolinas Oma besucht und ich habe Jolina getroffen. Wir waren damals glaub ich vier oder fünf Jahre alt.
Obwohl sie nur englisch sprach, haben wir uns auf Anhieb gut verstanden.Und wegen One Direction sollte unsere Freudschaft zu Grunde gehen? Niemals!
Normalerweise vertragen wir uns nach ein paar Tage wieder.
Wie zum Beispiel als ich damals nicht mit ihr auf das One Direction Konzert wollte. Sie war danach voll angepisst, aber am Tag nach dem Konzert hatte sie angerufen und sich entschuldigt, dafür dass sie sich so aufgeregt hatte.Ich weiß noch früher, als ich sieben Jahre alt war. Sie auch. Wir sind in den Herbstferien hierher gefahren. Jolina und ich haben einfach jeden Tag zusammen gespielt. Meistens draußen. Egal bei welchem Wetter. Schien die Sonne, haben wir Kastanien gesammelt. Regnete es, waren wir die zwei, die draußen von Pfütze zu Pfütze sprangen. Meine Mutter hätte immer fast nen Anfall bekommen, aber wir fanden es lustig.
Oder im Sommer 2001. Meine Oma und meine Mutter haben im Garten Blumen eingepflanzt. Sie waren sehr schön und bestimmt auch nicht billig. Jedoch waren sie wohl so hübsch, dass Jolina und ich sie haben wollten. Also gingen wir zum Blumenbeet und rissen die Blumen eiskalt wieder raus. Ich wollte meinen Blumenstrauß dann meinem Vater schenken. Dieser hat sich auch tierisch darüber gefreut, aber als meine Mum die Blumen dann in der Vase gesehen hatte, hat sie sich mega aufgeregt. Mein Dad hat mich und Jolina aber in Schutz genommen und hat einfach Neue gekauft.
Mit dreizehn Jahren war Jolina auch mal bei uns in Deutschland. Ellie war gerade sechs geworden und Kathy hatte ihren ersten Freund. Jolina und ich hatten, trotz unserem fortgeschrittenen Alters, nur Blödsinn im Kopf. So haben wir Ellies Wachsmalstifte gesucht und haben begonnen, auf unsere Art die Wände zu verschönern.
Als Kathy dann ihr Zimmer betrat, hätte sie mich wohl am liebsten umgebracht.
Hat sie aber nicht. Wäre ziemlich schade gewesen.Ich war gerade siebzehn Jahre, als ich mich mit meinen Eltern richtig verkracht hatte. Was wohl an meinem Freund lag. Er war nicht der typische Junge von neben an. Er war anders. Tattoos, Piercings und er hat geraucht. Aber ich hatte ihn halt geliebt.
Nur mein Vater kam damit nicht klar.
DU LIEST GERADE
We hate You? - Wird Überarbeitet
FanfictionWenn dein Onkel fragt, ob ein Star bei dir untertauchen könnte, sagst du ja? Wenn dann die wahrscheinlich schlechteste Band vor deiner Tür steht, lässt du sie rein? Kathy und Charly haben es getan, nur konnten sie zu der Zeit noch nicht ahnen, wie s...