Während ich esse starre ich den Typ vor mir an. Die Mädchen kichern nur neben mir. Ich fühle mich ausgeschlossen aber das war ich meistens... Ich brauche nicht lange bis ich den letzten Bissen vor Aufregung zerkaut habe und nebenbei meinen Platz aufräume. Ich spüre Blicke auf mir ruhen als ich aufstehe. Das macht mich nervös und Elizabeth fängt ein Gespräch mit ihm an. Ich entferne mich langsam von Ihnen und denke nur:,, Den Jungen... " Es klingelt. Time for Chemie ! Mein absolutes Lieblingsfach ( Ironie ). Deprimiert schmeiße ich mein Tablet auf den Wagen, nehme meine Tasche von Idiotentisch und verziehe mich schnell. Ich mache mich auf den Weg zu diesem Ach so tollen Chemieraum. Ich könnte kotzen. Meine Mutter hat dieses Fach gehasst wie die Pest, und ich hasse es auch. Wen interessiert es schon ob es Atome gibt...? Mich auf jeden Fall nicht. Das ist einfach nur Zeitvertreib. Seufzend schlendere ich den langen Gang entlang .Er ist leer niemand da. Meine Schritte hallen mysteriös durch den Gang. Der Mamorboden macht ganz schön viel Krach. Ich stelle mir vor wie es immer nach dem Unterricht hier ist. Nicht so ruhig. Man hört kleine 5. Klässler rumschreien. Die Ball spielen fröhlich, mit ihren Freunden. Ich bekomme dabei immer höllische Kopfschmerzen. Ich habe wahrscheinlich noch nicht erwähnt das ich Migräne hab... Naja jetzt wisst ihr es. Und für die die nicht wissen was Migräne ist... Migräne sind sehr starke Kopfschmerzen die Schwindelanfälle, Ohnmachtsfälle bewirken können. Um sich zu erholen braucht man Dunkelheit und viel Ruhe. Ich höre Schritte. Sie rennen. Sie rennen in meine Richtung. ,, HEY WARTE MAL !!! " schreit jemand mit einer männlichen Stimme. Ich drehe mich Voller Neugierde um und ich sehe... Wie der Neue auf mich zu rennt. Er kommt schnaufend bei mir an unf stützt seine Hände auf seinen Knien ab. Als er ausgeschnauft hatte richtet er sich auf. Er ist größer als ich kein Wunder... Ungefähr ein Kopf. ,, Niemand hat mir gesagt was... Wir jetzt haben. Würdest du so nett sein ? " Ich sage lässig um nicht aufzufallen: ,, Ja komm mit ich zeig dir alles... " Ich komme mir blöd vor als ich das zu ihm sage. Ich fange wieder an zu laufen um nicht Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Lange Zeit ist stille. Ich laufe extra die lange Strecke zu Chemie. Wir haben noch genügend Zeit. ,, Ähm... Dürfte ich deinen Namen wissen ? " frägt er und versucht Augenkontakt aufzubauen, doch ich sehe einfach geradeaus und schüttele gelangweilt den Kopf. ,, Warum ? So ein großes Geheimnis? " Ich nicke. ,, Wenn ich dir meinen Namen sage, sagst du mir deinen ? " Ich zucke die Achseln. ,, Du bist nicht gerade gesprächig oder ? Mein Name ist Nicolas. " Ich bleibe abrupt stehen. Nicolas? Nicolas ? Das kann nicht stimmen. Mit läuft ein Schauder über den Rücken. Ich bekomme Gänsehaut. ,, sagst du mir deinen ?" Er ist neugierig das hör ich an seiner stimme. Ich drehe mich um und sage,, bist du Nicolas? Der der den Hund getötet hat? " ich schaue ihn eindringlich an. Er schaut mich erstaunt an. Eine ganze Weile. Dann grinst er. ,, Dann bist du wohl...Madline..."
DU LIEST GERADE
My beloved Horror Life
HorrorEs geht um ein Mädchen deren Namen erst Später in der Geschichte genannt wird. Da ihre Eltern ermordet wurden wird sie auf ein Internat eingeschult. Aber shh... Mehr verrate ich nicht