5. Kapitel

22 1 1
                                    

Ich glaube ihr haltet mich für verrückt... Aber die Dinge die ich gestern gesehen habe sahen wie echt aus. In meinem Bauch sind tausend Schmetterlinge und ich weiß nicht wie ich damit klarkommen soll. Ich bin jetzt schon 4 Jahre auf diesem beknackten Internat und nichts hat sich geändert... Alle sind genauso bescheuert. Meine Brust viebriert und ich liege in meinem Bett. Gleich ist Schulbeginn, ich sollte mich also langsam beeilen. Leider haben die hier Schuluniformen und wenn man keine gute Figur hat sieht man daran kurz und knapp scheiße aus. Ich bin Gott sei dank so eine die so schlank ist. Naja... Ich mach mich fertig Putz meine Zähne richte meine Haare und schaue zur Sicherheit nochmal genau in den Spiegel und in die Dusche. Nein, ich bin mir sicher das da nichts ist. Also packe ich meine Schulsachen ein und höre zur Sicherheit hin ob das Mädchen noch singt, nein. Alter... Bin ich jetzt komplett INSANE ? Ich schüttel den Kopf und laufe Richtung Tür und seufze. Ich habe kein Bock auf Chemie... Betrübt schlag ich die Tür zu und zieh den Schlüssel danach ab. Ich Schleife meine Tasche hinter mir her wie Müll, die Treppen hinunter zum Esssaal. Er ist fast komplett belegt nur an meiner Tischgruppe ist noch Platz. Wir sind die letzten in unserer Klasseneinstufung. Wir könnten locker noch jemanden aufnehmen. Meine Gruppe besteht aus 4 Mädchen und 2 Jungs. Die Mädchen heißen Elizabeth die mir total auf den Keks geht. Melina die Zicke. Susann geht grad noch so. Und Lena ist die schlimmste von allen. Die labert irgendein Zeug wie Algebra mathematische Formeln die wahrscheinlich nur Einstein vermag zu lösen. Wir nennen sie zum Spaß auch Tochter von Einstein. Es passt ja. Ich nehme Platz und schmeiße meine Tasche unter den Tisch. ,, Mal wieder ganz freundlich hier... " sagt Kevin einer aus meiner Gruppe. Die Mädchen lachen nur außer unsere Lena die sitzt vor dem scheiß Mathe Buch und lernt. Das macht mich total aggressiv. Sie ist so ein hübsches Mädchen macht aber nichts daraus. Ich meine ich will ja auch gute Noten aber ich lern jetzt nicht den ganzen Tag durch! ,, Gott kannst du mal das Buch weglegen ? Wir essen gleich und du liest ! " sagt Susann und alle anderen 6 stimmen ihr zu. Mich interessiert es nicht. Ich warte bis der Lehrer uns zum Essen bittet. Unsere Gruppe erzählt sich alles, wo sie wohnen, wie viele Geschwister sie haben, wen sie am meisten lieb haben... Ich habe ihnen nichts über meine Vergangenheit erzählt. Das geht die nichts an. Der Lehrer bittet nun unseren Tisch um auszustehen und essen zu holen. Ich stehe auf nehme ein Tablett, Messer, Gabel und natürlich Teller und suche mir die bestmöglichen Sachen aus. Ich esse grade ein Brot mit Käse was anderes leckeres gibt es da nicht. Von den Jungs der Teller ist vollgestopft und quillt über. Aber dann flüstern Susann, Elizabeth und Melina nur Lena ist mal wieder nicht bei der Sache und liest Matheregeln. ,, Seht ihr den Jungen da ? Der ist voll hübsch. " Flüstern sie und ich versuche herauszufinden wen sie meinen. Plötzlich setzt sich jemand neben Kevin und Lucas. Es ist ein Junge. Scheint neu zu sein. Ich versuche ihn zu Mustern doch er sieht mich nicht an. Wenn er nicht will dann gerne. Susann und die anderen spielen verrückt. Meinten sie den Jungen? Der niemand ansieht ? Ist das jetzt Hans guckt auf den Boden ? Mann... Nur Deppen hier und jetzt einer mehr ... Doch dann schaut er im gleichen Moment auf und sieht mich mit seinen himmelblauen Augen an in denen ich mich an die Vögel erinnere. Plötzlich schießt es mir in den Kopf. Ich erschrecke leicht von dem Schock irgendwas herausgefunden zu haben. Mein Herzschlag. Er verschnellert sich je länger ich ihn ansehe. Er ist wirklich hübsch das Muss man ihm lassen. Er merkt wie ich ihn anstarre und er schaut weg. Das Gesicht von ihm...Ich kenne sein Gesicht... Irgendwoher... Früher... Ich versuche die Daten abzurufen doch mein Gehirn steht immer noch im Standby also kann ich es vergessen. Aber... Ich kenne diesen Jungen... Ich weiß es... Meine Hände kribbeln. Elizabeth schaut mich an. Ich sehe starr weg. Ich werde heraus finden wer du bist... Denke ich stehe auf und gehe auf die Mädchentoilette...

My beloved Horror LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt