Harrys P.O.V.
'Guten morgen kreischende Fans' dachte ich mir und kroch aus meinem Bett. Das Hotelzimmer war leer , wo warn die anderen? Im nächsten Moment riss jemand die Badezimmertür auf , es war Zayn. Er rannte zum Kleiderschrank. "Bro beeil dich! Es ist schon halb 12 um halb 1 haben wir ein Meet and Geet und davor müssen wir was essen. SCHNELL!" Zayn griff nach ein paar Klamotte und zog sich um. Ich stolperte ins Bad und schaute in den Spiegel. Locken nichts als Locken. Ich griff nach ein bisschen Haargeel und frisierte meine Haare , Zähne putzen und raus aus dem Bad. Zayn stand vor einem großeb Spiegel und machte seine Frisur. Ich öffnete den Kleiderschrank und holte mir mein 'Hipsta please' T-Shirt und eine Jeans und zog mich um. Es klopfte an der Tür , ich ging zu ihr und öffnete sie. Es war Niall. "Leute das Essen wartet nicht! Hört ihr es nicht rufen? ISS NICH NIALL!" sagte Niall hastig. Wir lachten und gingen frühstücken.
~nach dem Frühstück im Raum der Meet & Greet~
"Jungs ihr habt 10 Minuten dann gehn die 2 wieder. Ihre Namen sind Yasmin und ehh ja egal die Namen sind nicht so wichtig. Lächelt , macht ein foto , wie immer aber dann müssen wir proben und zur Halle fahren!" befahl unser Menager. "okey." sagte Liam und wir liesen uns in die Couch sinken. "Chrissi hol die beiden ab " sagte der Menager und gab der Hotelangestellten ein Zeichen zu gehen. Ich starrte an die Decke. "Ich bin so müde.." sagte Niall. "Ich auch dude, aber wir schaffen den Tag schon!" sagte Louis zu Niall und griff nach seinem Handy. Zayn schaute in Louis Handy. "Uhhh er schreib seinem Schatzi." sagte zayn und meinte damit Louis der Eleanor schreibte. Zayn riss Louis das Handy aus der Hand. "Ach Schatz du bist das wichtigste in meinem Leben , ohne dich wäre ich am Boden ." lies zayn vor. "Hey gibs wieder her!" Louis rannte Zayn hinterher und versuchte sein Handy zurück zu bekommen. Alle lachten, dann ging auf einmal die Tür auf. Zayn steckte schnell Louis Handy in seine Hosentasche. "Auf gehts Mädchen." sagte Chrissi . Zwei Mädchen betraten den Raum, eins mit kurzen schwarzen Haaren und ein unbeschreibliches. Braune lange Haare , wunderschöne grüne Augen und rosa Lippen. Mir klappte der Mund auf. "Mund zu , es zieht." sagte Louis und klappte meinem Mund zu. Liam umarmte sie , jeder umarmte die beiden auch ich , sie roch so gut , nach Rosen. Wir setzten uns auf die Couch. Ich musste sie immerzu Anschauen , ihre schönen Wimpern , ihre perfekte Gesischtsform ihre süße Stupsnase , sie war wunderschön. Ich konnte den Blick nicht von ihr lassen. Wie sich ihre Lippen bewegten wenn sie sprach einfach unbeschreiblich schön! Doch dann schaute sie mich an , schnell auf den Boden schaun. Vorsichtig schaute ich wieder in ihre Richtig , gut sie schaute mich nicht mehr an. Ich bekam nichts mehr um mich herum mit. Nur ihre Schönheit , ich verlor mich in ihr bis , bis Liam schrie "HARRY!" Ich schreckte hoch. "was?" fragte ich verwirrt. "stell ihnen eine Frage." sagte Liam. Gott was sollte ich sie fragen , nach ihrer Nummer? Nein nicht vor den Jungs. Ich blickte auf ihre Schuhe. "Ehhmm hab ihr eine Lieblibgsschuhmarke?" fragte ich. "Vans." sagte sie. "Ha hab ich doch gesagt." sagte Louis zu Liam der nur siene Augen verdrehte. "Nike." sagte ihre Freundin und wir standen auf um das Foto zu machen.Ich stand neben ihr. Sollte ich den Arm um sie legen? Ach was ich tus einfach! Ich lächelte auf dem Foto und dachte darüber nach was ich jetzt tub sollte. "Das wars." oder so etwas in der Art sagte unser Manager zu den Mädchen und wir umarmten sie alle. Nein sie durfte nicht gehn ich muss doch Kontakt halten. "bye." sagte Louis und sie gingen aus den Raum. "Los Jungs auf zu den Proben!" Nein ich will nicht , ich kann nicht , ich muss.. Und ehe ich meine Gedanken vollendete rannte ich den Mädchen hinterher , und aus der Tür. Oh gott zum glück waren sie noch nicht im Aufzug. Sie schaute mich an. "Mr.Styles was machen sie hier?" fragte mich Chrissi aber sie interessierte mich nicht. Ich reichte Ihr das Handy. "Kann ich deine Nummer haben?" dass sagte ich schon so stotternd dass es total schüchtern klang. Sie tippte ihre Nummer in mein Handy und ihren Namen, dann reichte sie mir mein Handy. "Danke" lächelte ich und gint zurück in den Raum. Yasmin , Sie hieß Yasmin , was für ein schöner Name. "Harry was hast du gemacht?" fragte mich Liam. "Ach nichts besonderes." sagte ich und ging aus der Tür des Sonderausgangs.
DU LIEST GERADE
Scars (Harry Styles FF)
FanfictionManchmal ist dein Leben perfekt , du hast alles was du immer wolltest , Liebe ,Freundschaft ,einfach alles. Doch wie immer im Leben kommt etwas was dein Leben wieder zerstört. Mein Problem heißt James und ist mein Ex und er hat sich verändert , er i...