Zayn und ich wurden aus unserem Moment gerissen. Er schriller Schrei. Zayn fuhr hoch und rannte zum Fenster. Ich striff mein T-Shirt hastig wieder nach unten und rannte ihm hinterher. "Siehst du was?" fragte ich. "PSSHT!" zischte Zayn. "Hörst du das? Sirenen" flüsterte er. Ich hörte genauer hin , er hatte recht Sirenen, nicht irgendwelche Sirenen, Polizeisirenen. Eine Seknde später fiehlen Schüsse, mehrere. "Die Polizei , sie haben uns gefunden!" flüsterte ich geschockt. Luca hatte es geschafft , er hatte uns echt gefunden! Ich wusste dass er nicht aufgegeben hatte, er hätte nie aufgegeben. Hinter uns wurde die Tür aufgeschlagen. Zwei Wachen kamen ins Zimmer gestürmt und zogen aus aus dem Zimmer, hinaus auf den Gang. Alex und James standen dort , beide hatten Waffen in der Hand. "Sollen wir mitkommen Sir?" fragten die Wachen James. "Nein aber haltet mir die Polizei vom Leib! Wir müssen zum Helikopter" die Wachen nickten und stürmten die Treppen nach unten. "Zayn, Yasmin bewegt euch! Wir müssen zum Tunnel." sagte James genervt und zerrte mich die Treppen herrunter. Zayn und Alex kamen freiwillig hinunter. Wir rannten auf die Tür zur Fabrik zu als ein riesiger Knall zu hören war. "SCHEIßE!" schrie James und rannte zu einem Fenster zur Fabrik. Ich rantne zu einem anderen. Die Fabrik stang in Flammen. "Fuck Fuck Fuck! Der Heli wurde zerstört!" schrie James und wurde agressiv. Ich starrte auf die Flammen, die Arbeiter, sie waren bestimmt alle tot, die meisten hatten gehofft bald frei zu kommen und nun waren sie tot, scheiße. "James was machen wir jetzt!?" fragte Alex verzweifelt. James haute mit der Faust gegen eine Wand. "Verdammt! Ich muss überlegen!" schrie er. Es war ein paar Sekunden still. "Wir haben keine Wahl wir müssen und verstecken." Alex nickte und wir rannten die Stufen von James abteil hoch, bis nach ganz oben. Der 3. Stock war alt und knarzig, es war still. Alles war herruntergekommen , Staub , von planen überdeckte Möbel. Wir gingen einen langen Gang entlang. "James ! Wir schaffen es hier nicht raus! Du musst verstehen das es aus ist!" schrie Alex. James blieb stehn und drehte sich um, er hatte dieses Agressive Funkeln in den Augen, wie damals als er die alte Frau getötet hatte. "Ach ja? Und das soll ich mir von meinen besten Freund anhören !?" zischte er. "Lass sie doch frei verdammt! Es bringt nichts! Du bist doch schon sogut wie tot!" schrie Alex. Ich schluckte. James wurde immer wütender. Er nickte sauer. "Wirklich? Toll, man hat immer so vertrauendswürdige Freunde, aber du bist nur ein verdammter Bastard Alex!" "ICH!? Wer ist den hier das Schwein der ein wehrloses Mädchen schwängert und festhält!?" "Das reicht!" schrie James. Seine Hand umklammerte die Waffe. "Du bist ein verdammter Hurensohn der es verdient hat zu sterben! Keiner will dich ! Sogar deine Wachen wollen dich tot sehen!" James wurde ruhig und schüttelte den Kopf. "Nein sie wollen MICH nicht tot sehen , aber vielleicht sollte jemand andreses lieber nicht mehr das Tageslicht erblicken! Du zum Beispiel!" James löste einen Schuss , direckt in Alexs Kopf. Alexs Augen wurden groß und sein lebloser Körper fiel auf den Boden. "ALEX!" schire ich und kniete mich neben ihn, Mir schossen die Tränen in die Augen. Ich schüttelte ihn "Wach auf Alex! Bitte wach auf!" flüsterte ich. Zayn kniete sich neben mich. "Yassi, er ist tot, lass ihn" flüsterte er mitfühlend. "Nein er darf nicht tot sein!" jammerte ich. Alex war zwar in gewisserweise auch ein Schwein gewesen aber am Ende hatte er wenigstens begriffen was er falsch gemacht hatte, er hatte versucht uns zu befreien, er hatte James gesagt was er ist und mit den Leben bezahlt. Ich fing an zu zittern, er hatte mir doch schon ein bisschen was bedeutet. Mit zitternder Hand fasste ich seine weit offen stehenden Augen an und zog seine Augenlieder hinunter. Jetzt sah er aus als würde er schlafen. Zayn umarmte mich. James seufzte gelangweilt. "Bewegt euch! Wir müssen weiter!Wir haben keine Zeit für dieses rungeheulte, der Bastard ist tot , Ende." James hatte null Gefühle, er hatte gerade seinen besten Freund umgebracht und nicht mal ein bisschen Mitgefühl. Wie kann man nur? Ich hätte es nie übers herz gebracht Marco oder Mivia umzubringen und wenn hätte ich nicht mit dieser Schuld leben können! Ich irgnorierte James. Ich fuhr hoch als ich schrie hörte. Schüsse. Die Polizisten folgten uns, es waren zwei oder drei. "Bewegt euch!" schrie James und ziehlte mit der Waffe auf uns. "Komm Yassi" sagte Zayn und zog mich hoch. Wir rannten den Gang nach hinten , hinen in ein Zimmer. James verschloss die Tür hinter sich. Es war ein großer Raum, er hatte weiße Möbel und genau ein riesiges weißes Fenster. Keine Möbel standen im Raum , es war leer. "Und jetzt haltet eure Klappe oder ihr stirbt genauso wie Alex!" zischte James. Ich hörte wie die Polizisten den Gang entlang rannten und die Türen eintraten. "Mr. Cornor ! Kommen sie herraus! Es wird ihnen nichts bringen! Kommen sie herraus , wir werden sie sowieso finden! Bitte machen sie keine Dummheiten!" schrie einer durch die Räume. Die traten lauter Räume ein. "Ein toter!" sagte einer. "Hat er noch Pulz?" "Nein hat er nicht, ihm wurde ins Gehirn geschossen." sie suchten weiter. "Verdammte Scheiße , komm raus du Bastard!" schrie einer. Ich kannte diese Stimme, ich wusste ganz genau wer es war.
Lucas P.O.V.
Ein Kollege, der PolizeiChef und ich traten die Einganstür auf. Wir standen in einer großen, weißen Halle. Zwei Wachen schossen auf uns, schnell rannten wir hinter eine Säule die uns Deckung gab. Aus der Deckung herraus lösten wir Schüsse. Immer und immer wieder bist die zwei tot waren. Ich hasste es das zu tun aber ich musste sie befreien. Wir rannten die Treppe hinauf , aus der die zwei Wachen hergekommen sind. Wir kämpften und drei Stockwerke hoch, immer wieder kamen Wachen, immer wieder erldigten wir sie. "Sind wir überhaupt auf den Richtigen Weg?" fragte mein Kollege verzweifelt. "Die anderen durchsuchen das ganze Haus, irgendeine von uns wird sie soch finden!" murmelte der PolizeiChef. Auf der Treppe zum dritten Stocken mussten wir erneut Wachen ausschalten. Der letzte schrie laut. "Bewegt euch!" ich hörte James Stimme gan deutlich von oben. "Das war James!" zischte ich agressiv und rannte die Treppe hinauf. Dieses Stockwerk war alt und morsch, nur aus Holz und alten Möbeln. Wir standen vor einem langen Gang mit tausend Türen. "Mr. Cornor ! Kommen sie herraus! Es wird ihnen nichts bringen! Kommen sie herraus , wir werden sie sowieso finden! Bitte machen sie keine Dummheiten!" schrie mein Chef. Alle Türen waren verschlossen , immer wieder traten wir Türen ein , immer unter dem gleichen vorwand, gleich könnte er vor uns stehen. Ich betete dass Yassi noch lebte. Wir fanden so viele Räume, alle waren leer und niergends war James. Ab der mitte des Ganges lag ein Mann, um die 20 Jahre. Seine Augen waren verschlossen. Wir schauten uns gegeseitig an, es könnte eine Falle sein. Wir nickten und ich richtete meine Waffe auf ihn, die anderen beiden knieten sich nieder. "Ein toter" sagte mein Kollege. "Hat er loch Pulz?" fragte der Polizeichef. Mein Kollege schaute den Man kurz an und legte seine Hang an seinen Hals um den Pulz zu fühlen , doch nahm sie gleich wieder weg. "Nein hat er nicht, ihm wurde ins Gehirn geschossen." Ich seuftze und ging zur nächsten Tür und schlug sie ein. Wieder ein verdammt leerer Raum. "Verdammte Scheiße, komm raus du Beastard!" schrie ich agressiv. Ich hatte genug er soll sich verdammt nochmal zu bekennen geben! Doch dann hörte ich Stimmen, als der allerletzten Tür.
Yasmins P.O.V.
"LUCA!" sagte ich. "HALT DEIN MAUL!" zischte James und richtete die Waffe auf mich. Sie hatten uns gehört, die Schritte nächerten sich. "Scheiße!" schrie James und griff nach mir , er hielt mich fest und richtete seine Waffen an meinen Kopf. Mein Herz raste. "Bleib da stehen Zayn oder ich knall sie ab!" zischte James zu Zayn. Zayn wirkte verzweifelt. Er wusste nicht mehr was er tun sollte. Ich und James standen vor dem großen Fenster genau gegenüber von der Tür. Eine Sekunde später wurde sie aufgebrochen. Luca! Er sah mich erleichtert an, doch nur für ein paar Sekunden bis er bemerkte dass ich eine Waffe an meinem Kopf hatte. Er blickte James wütend an. "Mr. Cornor lassen sie sie frei!" sagte sein Kollege. "In euren Träumen!" knurrte James. Ich atmete schwer und mein Herz spielte verrückt. "Du Basterd lass sie frei!" schrie Luca. James lachte. "Mr. Cornor es ist vorbei! Sie kommen hier nicht raus! Gleich werden noch mehr Polizisten hier sein und dann haben sie keine Wahl mehr! Stellen sie sich und dann wird es ihnen vor Gericht vielleicht helfen!" sagte der andere Polizist. "Ich werde sowieso ins Gefängnis wandern! Wieso sollte ich nicht wenigstens jemanden mitnehmen!?" zischte James. "Was meinen sie damit? Bitte sein sie Vernüpftig!" "Jeder von uns wird mal sterben , ob ich jetzt sterbe oder im Gefängnis macht keinen unterschied!" schrie er. "Bleiben sie ruhig! Wir können alles regeln!" die Polizisten versuchten James zu beruhigen aber er war in Panik , er wollte gewinnen um jeden Preis. Es wurde still, James dachte nach. Ich starrte Luca an, ich betete dass ich aus dieser Sache lebend hinauskam. James nickte. "Es macht keinen Unterschied" murmelte er. "Mr. Cornor ich bitte sie , wir-" James unterbrach den Polizisten. "Oh es macht einen Unterschied den heute darf ich eine Tropähe mitehmen! " Was!? James machte einen Hieb nach hinten und zog uns zum Fenster. "KOMMEN SIE ZUR VERNUPFT!" schrie der Polizist. Ich wusste was James vorhatte. "James bitte , bitte" wimmerte ich. "Wir sehen uns auf der anderen Seite Schätzchen" flüsterte er trophierend in mein Ohr. Fuck. Und in der nächsten Sekunden zerbrach er das Glas, "LUCA!" kreischte ich. James lies mich los und ich fiehl, mit ihm. Ich sah wie Luca zu dem zerbrochenen Fenster rannte "YASSI!!" schire er mir hinterher. Ich fiehl, meinen Leben war dahin. Es war aus. Aber zumindest hatte es James geschaft. Danke Gott , du hast meine bitte erhört.
________________________________________________
Wuhu, ,mein Pc spinnt nicht mehr! :D Hier ist jetz das Kapitel :) Ok naja ich glaub das habt ihr jetzt auch bemerkt haha , danke für die über 3.300 reads <3 LG Beccy
DU LIEST GERADE
Scars (Harry Styles FF)
FanfictionManchmal ist dein Leben perfekt , du hast alles was du immer wolltest , Liebe ,Freundschaft ,einfach alles. Doch wie immer im Leben kommt etwas was dein Leben wieder zerstört. Mein Problem heißt James und ist mein Ex und er hat sich verändert , er i...