Don't cry my Love

1.2K 60 0
                                    

James drückte mir eine kleine alte Kamera in die Hand, "Hier, dreh ein Video , sag ihnen die Warheit , ich gebe dir 10 Minuten" James brachte mich in sein Schlafzimmer , es war immernoch leer und der Aufsteller für die Kamera stand noch da, James stellte die Kamera auf ihn und schaltete sie ein. "Hier machst du sie an, bis gleich" er ging aus dem Zimmer. Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und nahm die Kamera vom Ständer. Ich setzte mich auf den Boden und lehnte gegen eine Wand, ich hielt die Kamera auf mich. Ich war ungeschminkt man sah alle Verlezungen. Ich drückte auf den Knopf und ein kleines Lämpchen leuchtete wieder. Ich atmete tief durch. "Hey Leute" seufzte ich. "Ich bins, ich vermisse euch alle schrecklichst, doch bitte hört mir jetzt zu. Harry, ich liebe dich, über alles , aber ich bin nicht die eine über die du trauern solltest, bitte leb dein Leben weiter und finde die Richtige , vergiss mich, bitte. " ich merkte wie mir wieder die Tränen übers Gesicht rollten, schnell wischte ich sie mir von den Backen. "Mom, Dad, ihr seid mir so wichtig doch ich weiß dass ihr als letztes dieses Video sehen werdet, ich liebe euch und ohr werdet mich sicher wieder sehen, versprochen. " Mom und Dad lebten zwar in der Nähe von Paris aber nur Luca wusste wo , ich durfte es nicht wissen, Zeugenschutzprogramm und so. "Luca , bitte hör auf mich zu suchen, ich weiß wie es dir geht, du versinckst in Arbeit, du bekommst zu wenig schlaf , bitte geh mal wieder mit deinen Freunden weg , hab Spaß aber bitte hör auf, ich will nicht zusehen wie du daran kaputt gehst, du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, vergiss das nie.... Mivia ..Marco, viel Glück euch beiden , ihr ward die besten besten Freunde die sich jeamdn wünschen konnte, werdet miteinander glücklich, insgeheim wusste ich immer dass ihr mal zusammenkommt, ich liebe euch!.... Louis, Perrie, El, Niall, Liam bitte passt auf Harry auf, Zayn wird freigelassen aber es wird noch dauern, ich versuche James zu überreden ihn schnellstmöglich freizulassen, die Band sollte nicht kaputt gehen, sie ist so wichtig für millionen Directioner. Und zum Schluss an alle meine restlichen Freunde , ich liebe euch und ich werde euch vermissen." Ich lächselte gequält in die Kamera und drückte den Knopf, das Lämpchen hörte auf zu leuchten, die Aufnahme war beendet. 

Ich stand vor seiner Tür, sollte ich klopfen? Ich vermisste ihn aber vermisste er mich auch? Ist er überhaupt noch hier? Vielleicht will er mich gar nicht sehen? Mist! Die Gedanken schwirrten durch meinen Kopf. Ich fasste meinen Mut zusammen und hob meine Faust hoch, ich klopfte. Gelangweilt öffnete ein blauäugiger Junge die Tür, Zayn. Ich blickte ihn hoffnungsvoll an. Als er realisierte das ich es war riss er die Tür auf und umarmte mich. "Oh Gott! Yassi du bist ja noch hier! Mir hat man gesagt du wurdest nach Moskau gebracht und die Polizei würde uns bald hier finden und vielleicht würden wir alle draufgehn, aber nein du bist noch hier!!" freute er sich und schloss hinter mir die Tür zu. Wir setzten uns auf sein Bett. "Mich freut es auch dass du da bist" ich lächelte ihn an , kein echtes lächeln, keine echte Freunde, nur das letzte kleine bisschen von Freundschaft das noch in meinem Leben exestierte. "Ist alles ok? Was ist in letzter Zeit passiert?" fragte ich. "Du hast es bestimmt gehört , ich wär fast nach Lyon gekommen. Es war eine Schnapsidee, ich dachte ich könnte dich befreien kommen , doch wenn ich jetzt mal so nachdenke wärst du warscheinlich innerhalb von Sekunden nach , keine Ahnung, Oslo verschleppt worden. Seitdem arbeite ich für den Mistkerl und du?" fragte Zayn. Danke Gott, Zayn wollte mich nicht zurücklassen, er wollte mir helfen. "Naja , das mit der Kamera dass du auch duchlebt hast, dann hatte ich eine Zeit meine Ruhe , dann wurde ich gefoltert damit ich Informationen preisgebe und ja ... dann ...noch,," ich zögerte, ich wusste nicht wie ich Zayn beibringen sollte dass ich schwanger bin. "Folter !? und was wurdest du noch?" fragte er entsetzt. "Ich..." stotterte ich. 'Komm schon Yassi! Sags ihm!" schrie ich mich selber in Gedanken an. "Du was?" Zayn wurde immer aufgeregter. "Ich .... bin... ehm.. bi-bin schwanger" wisperte ich. Zayns Mund stand offen, in Sekundenschnelle ergriff ihn die Wut und er   stand schlagartig auf. "Nicht dein ernst oder? Du bist schwanger von diesem Bastard!? Scheiße! Verdammt du musst zu einer scheiß Abtreibung!" "Ich kanndoch kein ungeborenes Kind umbringen!" "Scheiße Yassi! Das ist ein Kind von einer Vergewaltigung!!" schrie Zayn mich an. "Jedes Kind hat ein Recht fürs Leben!" "Mach die Augen auf man! Würdest du dieses Kind lieben!? Nein es würde dich nur bei jedem Anblick quälen!" "Ich weiß!" schrie ich zurück. "Was hat er dazu gesagt?" fragte Zayn etwas ruhiger. " Nichts wirklich deutliches , er hat mich gefragt wie lange und Anfangs war er richtig wütend" murmelte ich. "Toll, jetzt hat dieser Basterd einen Grund gefunden dich hier festzuhalten! Glückliche Familie vorspielen damit das Kind glücklich ist!? Brenns bei dir!? " Zayn war wütend. "Ich weiß doch auch nicht was ich machen soll! Ich will dieses Kind nicht aber ich kann es nicht umbringen! Das ist babarisch!" ich vergrub mein Geischt in meinen Händen, ich spürte wie Zayn sich neben mich setzte und mich umarmte, "Shht, alles wird gut , versprochen" flüsterte er in mein Ohr. "Nein Zayn, nichts wird so wie früher...." jammerte ich.

~1 Monat und 1 Woche später~

P.O.V. Luca

Ich lag vor den Akten, es waren tausende, ich allein war für den Fall meiner Schwester verantwortlich. Alle anderen hatten die Hoffnung aufgegeben, Harry und Perrie riefen mich regelmäßig an und halfen mir, wir werden nicht aufgeben, vorallem nicht seitdem wir dieses Video von Yasmin bekommen haben. Es war schon über einen Monat her , sie sagte dass ich nicht mehr suchen sollte, doch dadurch gab ich nochmal extra Gas! Ich starrte auf die Akten, Bilder und Videodisskette die auf meinem Schreibtisch lagen. Ich erschlack als jemand schlagartig die Tür aufriss, es war mein Chef. "Luca, das ist ein Pärchen dass mit dir reden möchte, es scheint sehr wichtig zu sein." ein Pärchen? dafür hatte ich keine Zeit! Ich musste meine Schwester finden! "Sag ihnen es geht nicht" sagte ich emotionslos. "Luca, es hat etwas mit deinem Fall zutun!" sagte er etwas strenger. Ich riss meine Augen auf, neue informationen!? Ich sprang von meinem Stuhl auf, "Wo sind sie?" fragte ich. "Ich bring sie zu dir" sagte er und schloss die Tür. Schnell steckte ich die Akten in meinen Schreibtisch und machte Platz für meinen Computer, ich öffnete das Befragungsformular und im nächsten Moment kamen auch schon eine junge Frau und ein junger Mann in mein Büro. "Nehmen sie doch Platz." sagte ich mirt gespielter freundlichkeit. "Danke" sagte der Mann während seine Frau zitterte. "Mr. Santa, es ist schon länger her was uns wiederfahren ist. Wir haben ihre Schwester getoffen." sagte der Mann. Intressiert beugte ich mich nach vorne. "Weiter bitte" murmelte ich und machte eine schlichte Handbewegung. "Es war Nachts, wir sind von Lyon zum Flugkafen gefahren, uns kam ein Auto entgegen, es fuhr sehr schnell und wich uns erst in der letzten Sekunde aus, es stürzte einen Hang herrunter, die zwei im Auto retteten sich gerade noch aus dem Auto, dann explodierte es. Meine Freundin und ich stoppten und rannten den Hang herrunter um den beiden zu helfen. Es waren die beiden Mr. Santa, Zayn und Yasmin, gerde als wir ihnen helfen wollten stand dieser James vor uns und bedrohte uns mit einer Waffe..wir-" seine zitternde Freundin unterbrah ihn. "Er sagte wir sollen abhauen oder er würde uns erschießen und wenn wir etwas erzählen bränge er uns um. Wir haben versucht damit zu leben aber wir hielten es nicht mehr aus, wir sind extra hier nach London gereist , sie müssen die beiden finden! Es war in der Nähe von Lyon , auf einer abgelegen Staße, Feldweg." Mein Herz machte einen Sprung, sie waren verdammt nah an meiner Schwester! "War irgendetwas in der Nähe , ein Dorf oder soetwas?" fragte ich. "Ja, ja da war ein kleines Dorf, wir hatten dort in einer Kneipe Rast gemacht, zur alten Weide hieß sie." " Danke danke danke! Sie sind bis jetzt eine der größten Hilfen die ich bis jetzt hatte!" freute ich mich. "SIe werden doch sicherlich meine Freundin und mich in Sicherheit bringen oder? Wir sind verlobt!" fragte der Mann hastig. "Aber natürlich!" sagte ich zustimmend. Ich hatte wieder Hoffnungm vielleicht konnte ich meine Schwester bald finden! 

P.O.V. Yasmin , zur gleichen Zeit

Die Wochen waren vergangen, ich und Zayn hatten uns entschlossen nach James Pfeife zu tanzen, somit war wenigstens Zayn Gefangenschaft erträglicher. James schlug und quälte mich immernoch, zudem passte Roger auf mich auf. Ich wurde regelmäsig von James zu Sex gezwungen, nach und nach wurde es erträglicher. Über zwei Monaten war es her , seit über zwei Monaten war ich hier, ich sah zu wie nach und nach die Berichte über mich un James verschwanden und die Polizei die Hoffnung aufgab, jetzt sind wir vergessen, niemand der uns noch suchte. Roger saß neben mir auf meinem Bett. "Du weißt dass die Zeit bald um ist?" seufzte er. Ich nickte traurig. "Er erlaubt es nicht" jammerte ich. Er erlaubte es einfach nicht. "Er will dich zwingen von selbst hier zu bleiben" "Ich weiß, noch ein paar Tage dann ist die Zeit abgelaufen und ich muss das Kind bekommen" flüsterte ich. Roger schaute mich bemitleident an, er verstand mich, inzwischen war er sowas wie mein persönlicher Arzt geworden, er war immer da. "Ich wünschte er würde dir die Abtreibung erlauben, James kann nicht mit Kindern" warf Alex in den Raum, er lehnte gegen meinen Schrank. Seit von der Schwangerschaft wusste passte Alex jeden Tag auf mich auf, naja ehergesagt er überwachte mich. "Da hat er recht" murmelte Roger und packte seine Sachen zusammen. "Alex , du musst aufpassen wenn James so weiter macht und sie immernoch so leiden lässt kann es das Kind schädigen" Roger flüsterte das zu Alex doch ich hörte es trozdem, ich wusste dass es nicht gut für das KInd war aber ich konnte es nicht ändern. Ich hatte inzwischen schon einen kleinen Bauch bekommen, aber dazu etwas Rückenschmerzen, Roger hatte gesagt dass es jetzt noch hamlos ist, richtig schlimm wird es wenn ich Hochschwager bin. Roger ging zur Tür und wünschte mir viel Glück, dann verschwand er. "Ich mag den Gedanken nicht hier in ein , zwei Jahren ein kleines Balk durch die Gänge rennen zu sehen nur damit James deinen inneren Schmerz sehen kann." murmelte Alex genervt. "Ich mag garnichts an diesem Kind" sagte ich zögernd. "Ich auch nicht, keiner wird es mögen" das sackte in mich ein, ein Kind dass keine Liebe bekam war einsam, schrecklich einsam "Doch, ich werde versuchen es zu lieben, es kann nichts dafür." "Du hast ein zu großes Herz, Yasmin, ein viel zu großes" 

Scars (Harry Styles FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt