Ich stöhnte, ein Stein bohrte sich in meine Hand. Ich war seitlich gelandet und bin dann auf den Bauch gerollt. Ich drehte meinen Kopf zu der Stelle an der James den Boden erreicht hatte. James war auf den Rücken gelandet und rappelte sich auf. Wie konnte er schon wieder stehen? Ich konnte mich kaum bewegen. Er schaute mich an und überlegte. "Keine Sorge Schätzchen , wir sehen uns wieder" dann lief er in den Wald , er wusste was er tat und er wusste dass wir dashier überleben würden. Ich schaute ihm hinterher bis er in der Dunkelheit verschwand. Ich versuchte mich aufzurappeln doch ein riesiger Schmerz durchfuhr mich. Alles tat weh, Beine, Arme, Kopf doch am meisten, mein Bauch. Zudam hatte ich ein komisches Gefühl, mein Bauch zog sich zusammen und ich spürte einen furchtbaren Schmerz. Ich krümmte mich vor Schmerzen doch bei jeder Bewegung tat es nur noch mehr weh. Ich hörte Stimmen, sie kamen näher , Schritte, Schreie. "DA HINTEN IST SIE!" Taschenlampen und mehrere Männer kamen näher, sie stoppten vor mir. Polizisten, Rettungsleute und Luca. Ich lächelte ihn an, ich war frei. "Auf drei....eins....zwei...drei" aufeinmal hoben mich die Rettungleute an den Schultern und den Beinen und hieften mich auf eine Rettungsliege. Eine Sekunde später hing die auch schon in der Luft und ich wurde rasent schnell zu einem Krankenwagen gebracht. Jetzt sah ich es, hunderte Polizisten und Polizeiwägen und alle starrten nur mich an. Mich wie ich hab verrreckent auf einer Liege in einen Rettungswagen gebracht wurde. Es sieht eigentlich immer ganz gemütlich aus aber wenn man ma, selber darauf liegt ist es der Horror. Es ist wie eine Achterbahnfahrt und du willst einfach nur wieder herrunter! Als wird am Wachen ankamen wurde ich auf eine angenehmere Liege gehieft und in den Wagen geschoben. "Mrs.Santa? Können sie mich hören?" ein Arzt sprach zu mir. "Ja, ich hab so schmerzen , Krämpfe." er sah mich verwirrt an. Ich schrie auf, mein Unterleib tat schrecklich weh, so als wollte etwas raus. "Was ist los!?" fragte er hastig?. Ich war allein mit ihm und einem Hilfsarzt. Ich schrie nochmal, es tat schrecklich weh. "Verdammt! Sind sie krank? Sind die schwanger oder haben sie einen Anfall!?" schrie mich der Arzt an, "Ich- ich bin schwanger " stöhnte ich. Er sah mich entsezt an. Er legte seine Hand auf meinen Bauch. "Frühgeburt. Schnell wir brauchen die Utensielien!" sagte er zum Hilfsarzt und beide rissen Schränke auf und suchten etwas. Währendessen lag ich auf dieser Liege und Litt. "Sie versehten dass wir ihre Hose ausziehen müssen?" fragte der Arzt mich ruhig und ich nickte. Schnell brachten mich die beiden in eine stabiele Lage. "Sie müssen nun tief ein und aus atmen und pressen ok? Das Baby ist nicht ausgewachsen also tut es weniger weh" der Arzt versuchte mich zu beruhig aber ich was in Panik, das Baby kam, jetzt , nach 2 anhalb Monaten! Ich versuchte zu pressen und ich spürte wie sich etwas bewegte. Es tat höllisch weh , also wenn das noch klein war , wie hätte es dann bitte nach 9 Monaten weh getan!? Nach 15 Minuten war es zuende. Der Arzt musterte das Kind, dann legte er es auf einen Sitz und wickelte ein Handtuch um es. "Sie können sich das Ergebnis erdenken oder?" sagte er sanft. Zitternt zog ich mir meine Hose wieder an. Mir tat alles nicht mehr so sehr weh. Ich sah ihn fragend an. Ich wusste dass es tot war aber ich wollte es höeren. "Er ist tot" murmelte er. Ich nickte. Der Arzt holte aus einem Schrank eine Decke und gab sie mir. "Hier , nehmen sie" "Danke" ich nahm sie und wickelte mich in sie. Entlich etwas warmes. "Wieso kam es jetzt?" fragte ich vorsichtig. "Sie sind drei Stockwerke hinuntergefallen und noch nicht so lange schwangern, eine wichtige Verbindung zum Körper wurde damit gekappt und der Körper dachte das Kind ist sozusagen 'fertig' und sie hatten diese Frühgebrut." Ich nickte und starrte auf den Boden. "Dürfte ich den Vater erfahren? Ich muss es eintragen." fragte er vorsichtig. Ich schniefte. "James, James Cornor" stammelte ich. Der Gesichtsausdruck in seinem Gesicht sagte genau dass was tausende Leute sich in Zunkunft denken werden : 'Was ? Er hat sie Vergewaltigt und zugleich geschwängert!? Die Arme!' Ich seufzte. "Sie wurden?" fragte er , ich unterbrach ihn "Ja ich wurde gekidnappt, vergewaltig und geschängert" zischte ich. "Tut mir leid" "Kann ich... Kann ich raus?" fragte ich. "Nein bleiben sie bitte hier aber ich öffte gleich die Türen dann kann jeder zu ihnen kommen und mit ihnen reden." ich nickte traurig und er ging zu den Hinterhtüren und öffnete sie. Gegenüber vom Rettungswagen stand ein Polizeiwagen an dem Luca und Zayn lehnten, sie hatten gewatet. Als sie mich sahen stürmten sie sofort zu mir , Luca schloss mich in seine Arme. Ich schloss meine Augen, entlich, entlich hatte ich ihn wieder. Luca. "Ich hab dich so vermisst!" wisperte ich. "Ich dich auch! Endlich hab ich dich wieder!" flüsterte er. "Mr.Santa? Es tut mir leid aber könnte ich bitte kurz mit ihnen reden?" es war der Arzt. Luca blickte auf und lies mich los, dann stieg er in den Rettungswagen zu dem Arzt. "Wie gehts dir?" fragte mich Zayn. "Naja ich hab grad ein totes Kind zur Welt gebracht und bin drei Stockwerkte runtergefallen aber sonst gut , dir?" "DU HAST WAS!?" Zayns Augen wurden groß und er sah mich entsezt an. Ich nickte nur stumm. "Wie, wieso?" fragte er panisch. "Ja wegen dem Fall und keine Ahnung mein Körper hat verrückt gespielt und ja.." verschte ich Zayn zu erklähren. Zayn umarmte mich. "Jetzt wird alles gut, alles wird besser. " flüsterte er in mein Ohr. "Nein, wird es nicht , er ist entkommen und er wird widerkommen, bald." wimmerte ich. Zayn blieb still, er sagte nichts. "ER HAT WAS!?" ich hörte Luca schreien. Wutentbrand stürmte er aus dem Wagen und umarmte mich. "Ich werde diesen Hurensohn umbringen ich verspreche es, er wird dich nie wieder anfassen oder auch nur zu Gesicht bekommen! Nie wieder." knurrte er. Er wusste es, er hatte es gerade erfahren. "Ich werde seine Fresse polieren und arrg er wird sterben, dieser Bastard!" er war agressiv. "Luca er ist in der Mafia" wisperte ich. Luca knurrte kurz und lies mich los. "Ich bin so froh dass du lebst" er lächelte mich an. "Mrs. Santa?" ich drehte mich um. Hinter uns stand ein großer Mann um die 40 Jahre. "Ich bin der Polizeichef von Lyon. Der Arzt hat mir gesagt sie müssen ins Krankenhaus zum durchchecken, wir bitten sie danach auf unsere Wache zu kommen." "Werd ich machen" nickte ich. "Kommst du mit Zayn?" fragte ich. "Nein nur Familienmitglieder dürfen mit dem Notarzt fahren." Ich lächlte "Okey wir sehen uns " Ich umarmte ihn und stieg in den Wagen. Ich setzte mich ans Fenster und beobachtete wie ein Wagen vorfahr. Aus ihm stiegen mehrere LEute hastig aus, ein Mädchen und 4 Jungs. Ich erschrack als ich reallisierte er es war. Harry. "Harry!" schrie ich doch daa fuhr der Rettungswagen auch schon los und ich sah nur noch wie Perrie in Zayns Arme fiehl und Harry unserem Wagen hinterher schrie.
DU LIEST GERADE
Scars (Harry Styles FF)
FanfictionManchmal ist dein Leben perfekt , du hast alles was du immer wolltest , Liebe ,Freundschaft ,einfach alles. Doch wie immer im Leben kommt etwas was dein Leben wieder zerstört. Mein Problem heißt James und ist mein Ex und er hat sich verändert , er i...