Back to Black

1.4K 49 0
                                    

Ich schaute in den tiefen Wald. Ich saß auf der Fensterbank und starrte den Sonnenaufgang an , ich hatte die ganze letzte Nacht nicht schlafen können. Ich war die ganze Zeit wach gewesen , im Bett gelegen und sinnlos im Gang herumgelaufen. Es war  etwa 7 Uhr , im Herbst ging die Sonne immer est so spät auf. Die Klamotten von gestern widerten mich an, ich hatte sie in einen Mülleimer im Gang geschmissen. Mein ganzer Körper widerte mich an und dass nur wegen ihm.  Ich hörte Schritte auf demluhr , sie blieben vor meinem Zimmer stehen und lauschten. Jemand stand vor meiner Tür und lauschte was ich mache. Langsam kletterte ich von der Fensterbank und ging zur Tür , ich kniete mich auf den Boden und schaute unter dem Türschlitz durch. AirMax, das war Zayn, er hatte nur solche Schuhe, was wollte er hier. Ich sah wie er einen Schritt zurück machte und ging. Verdammt warum hatte ich die Tür nicht aufgemacht? Ich hätte jemanden gebraucht! Naja aber ich hatte nur Unterwäsche an also wär das auch nicht so gut angekommen. Ich zog mir ein schwarzes ,kurzes ,enges Kleid an und eine Stopfhose damit es wenigstens ein wenig warm war. Ich ging auf den Gang und runter zu Zayns Zimmer, ich machte das gleiche wie er, lauschen. Zayn redete mit jemanden , nach ein paar Minuten erkannte ich dass es Mark war. "Und hast du geklopft?" fragte Mark "Nein wieso sollte ich" sagte Zayn arrogant "Du benimmst dich wie ein kleines Kind Zayn" "Na und? Ich wollte ihr helfen und sie flippt so aus!" sagte Zayn etwas lauter "Shht die meisten schlafen noch" zischte Mark "Ja sie hat auch noch geschlafen , ich wollte Yassi nicht aufwecken." "Ja es kann sein dass sie jetzt endlich eingeschlafen ist , sie lief öters diese Nacht sinnlos durchs Haus" "Ahja" Zayn schien es nicht zu interessieren. "Ich weiß nicht was passiert ist , aber sie hat nichts mehr gegessen seit gestern und nur noch geweint" es war einen Moment Ruhe. "Zayn?" fragte Mark nach einer Weile. Ich hörte wie irgendetwas gewaltvoll auf den Boden geschmissen wurde. "Mir ist yasmin so scheiß egal! Wenn sie was will soll sie her kommen und sich entschuldigen!" hörte ich Zayn sagen. Das war zu viel , das hätte ich echt nicht von ihm erwartet. Warum sagte er so was? Ich schluchzte. "Arschloch!" schrie ich gegen dieTür und lief die Treppe hoch. Ich hörte wie die Tür aufgerissen wurde und Zayn mir hinterher kam. Er sah nicht gerade nett aus und ich bekam Angst und rannte schneller. Nur leider etwas zu schnell ich stolperte und fiel auf die Treppen. Ein starker Schmerz sticht in mein Fußgelenk. "Warum belauscht du uns!?" schrie mich Zayn an, eine Träne kullerte aus meinem Auge und ich blickte ihn traurig an. Zayn jedoch blickte mich böse an , erst und nicht wirklich erfreut. Ich hörte Mark die Treppe hinauf laufen , er kniete sich zu mir. "Alles ok?" fragte er ruhig. "Sie hat uns belauscht"  zischte Zayn. "Zayn geh ins Zimmer!" sagte Mark genervt. Zayn rührte sich keinen Millimeter. Mark blickte ihn böse an "Geh.Jetzt.Ins.Zimmer!" Zayn verdrehte die Augen und ging gelangweilt in sein Zimmer. "Alles ok Yassi?" fragte Mark und half mir hoch. Mein Fuß tat unheimlich weh. "Nein mein Fuß" Mark schaute sich ihn an. "Nur geprellt bleib heute lieber im Zimmer und denk dir nichts Zayn ist total gestresst ignoriere was er gesagt hat , er meint es nicht so" ich nickte doch ich konnte es immer noch nicht glauben, warum war er so sauer? Verdammt ich brauchte ihn. Mark brachte mich in mein Zimmer. "Versuch zu schlafen , du brachst ihn" "Danke" sagte ich und legte mich in mein Bett, tatsächlich schlief ich sofort ein.

Es war Nachmittag , ich saß im Garten und fror. Lieber frieren als heulend im Zimmer zu verrohten.  "Yassi?" ich zuckte zusammen, jemand hatte seine Hand auf meine Schulter gelegt. Ich drehte mich um und hinter mir stand Alex. "Alex?" wimmerte ich. "Hey ,wie gehts dir?" fragte er ruhig und irgendwie mitfühlend. "Was willst du?" fragte ich. "Ich weiß was gestern passiert ist" Ich schaute ihn eine weile an dann fragte ich ihn "Woher weißt du das?" "James ist mein bester Freund" "Er ist was?" fragte ich entsetzt. Alex war James bester Freund!? Wenn dass beste Freunde waren was waren dann ich und Mivia? James behandelte Alex wie einen seiner Männer. "Ich weiß , in der öfentlichkeit behandelt er mich wie einen seiner Männer aber wir sind echt beste Kumpel" "Ok" sagte ich und zuckte mit den Schultern. Ich starrte auf den Boden, wenn Alex sein bester Freund ist wie behandelt er dann Zayn wenn ich nicht da war? "Yasmin ich weißJames hat ein wenig übertrieben.." Ich fiehlihmins Wort "Übertrieben!? Eine Vergewaltigung ist keine Übertreibung verdammt , er hat das letzte bisschen fröhlichkeit in mir genommen und zerrissen! Ich weine nur noch! Ich seh aus als wäre ich halb tot geschlagen worden , was ich auch wurde und ich werde wie ein Sklave behandle! Das ist Übertreiben!? Was ist dann bitte ausrasten bei ihm!?" schrie ich. "Ganz ehrlich, du willst es nicht wissen." "Ich hab es schon gesehen, ich hab gesehen wie James eine alte Frau erschossen hat und dazu noch einen seiner Männer! Verdammt er ist ein Psycho!" Ich stand auf und ging Richtung Tür, Alex rannte mir hinterher und hielt mich an der Schulter fest. "Verdammt! Damit musst du jetzt leben! Es ist quasi unmöglich dich hier zu finden!" ich funkelte ihn böse an "Was ist mit dem Blut dass sie gefunden haben?" fragte ich. "Ja es hat sich herausgestellt das es deins  ist und welches von Zayn haben sie auch gefunden. Sie untersuchen James  Haus gerade nach Leichen , aber sie werden keine finden , sie haben auch schon den Geheimgang gefunden und auf deinem Handy die Fingerabdrücke. James ist deswegen sehr agressiv gerade , das Haus in London mochte er am liebsten." "Scheiß auf sein Haus! Er hat genug schau dir das hier an! Kein Mensch findet dich hier und die einzigste Nachbarin die er hatte ist Tot!" schrie ich ihn an. "Na na na , was hör ich den da?" hörte ich eine Stimme hinter mir.Wieso? Wieso musste er jetzt auftauchen? Jetzt konnte ich James erst recht nicht gebrauchen. Ich drehte mich um. Ich starrte ihn an und griff nach Alex. Ich war fast vor einen Nervenzusammenbruch , meine Beine waren wie Wackelpudding. James machte mich fertig auch wenn er mich nur angrinste. Er hatte mich zerstört , mein Selbstbewusstsein? Futsch. Ich hatte inzwischen Angst vor jedem hier aber am meisten vor James. Ich schaute ihn immer noch an und die Tränenkullerten aus meine Augen , dann wurde es ein wenig flimmerig vor meinen Augen und langsam schwarz , dann spürte ich den Boden unter mir nicht mehr. 

Scars (Harry Styles FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt