Klebeband auf meinen Lippen und ein Seil um meine Hände. Einer der Männer führte mich mit einer Waffe im Rücken zu James Bereich, langsam stoppten wie Wunden zu bluten. Der Mann führte mich in James Schlafzimmer , doch es war leer , ein weißer Raum , eine Kamera und James der schon wartete, sonst nichts. Der Mann schubste mich in den Raum und stellte sich vor die Tür. Ich schaute James mit angsterfüllten Blicken an. "Immer wieder schön dich zu bestrafen" grinste James und zog mich in den Raum und warf mich auf den Boden genau vor die Kamera. James zog eine Skimaske aus seiner Hosentasche und stöpte sie sich über den Kopf. Was ging hier vor? "Könntest du bitte?" James sprach mit dem Mann , er nickte und justierte die Kamera auf mich. "Du fragst bestimmt was das soll nicht war? Naja wir zeigen jetzt mal der Außenwelt wies dir geht. Wir drehen ein hübsches Video und schicken es Harry, Perrie und der Polizei, das wird ein Spaß ihm zu zeigen was du alles tust nur um hier zu fliehen aber es nicht hinzubekommen. Kamera an." er gab dem Mann ein Zeichen und er stellte die Kamera auf James und drückte einen Knopf , ein rotes Lämpchen begann zu blinken. "Guten Tag Mr. Styles Mrs. Edwards und hallo liebe Bullen , Ihr bemerkt schon dass ihr alle dort draußen um das Leben von meinen zwei hübschen bangt, ich kann euch beruhigen sie leben noch. Aber in guter Verfassung? Sagen wir es so " Er gab dem Mann ein Zeichen und er richtete die Kamera auf mich , ich schaute auf den Boden ich wollte nicht in die Kamera blicken. James kam zu mir "Schätzchen schau doch mal in die Kamera , man sieht dich ja gar nicht." ich rührte mich nicht. James tritt in meinen Bauch. Ich sackte leicht zusammen und hob langsam meinen Kopf in die Kamera , ich konnte mir vorstellen wie Harry und Perrie schauen würden wenn sie mich sehen würden. Ich habe Narben , blaue Flecken und ich blutete noch ein wenig. "Viel besser, wisst ihr sie hat versucht zu entkommen und ihr könnt miterleben wie ich sie bestrafe" Zwei Männer kamen zur Tür herein, der eine hatte einen Stuhl in der Hand , der andere ein Seil, sie hoben nicht gerade sachte und banden mich an den Stuhl. Der Mann richtete nun die Kamera so dass man meinen Oberkörper und James sah. James lies seine Fäuste knacken und holte aus , in mein Gesicht. Ich gab keinen Ton von mir , wie konnte ich auch ? Da war Klebeband auf meinem Mund. "Oh ich hab etwas vergessen , das wird ja sonst langweilig" James riss mir das Klebeband von meinen Lippen , und gab mir einen Kinnhaken. Meine Lippe sprang auf und fing an zu bluten. James schlug noch weiter auf mich ein , in den Bauch , aufs schlüßelbein , auf meine Schulter und in mein Gesicht. Am Ende hatte ich eine Platz-wunde auf der Stirn. Mir kullerten Tränen herunter. James stoppte und schaute mich an. "Willst du dich auch an jemanden hier wenden?" fragte er mich. Ich fing an zu husten und schaute ungläubig auf den Boden, Blut , ich hatte Blut gehustet. "Das sagt einiges." murmelte James und richtete sich zu Kamera. "Ihr habt genug gesehen, mit Malik passiert derzeit das gleiche aber ich sie gefilmt weil sie einfach mehr leidet. Ich hoffe das ist euch eine Lehre , hört auf uns zu suchen oder wir machen weiter." das rote blinken erlosch. James schaue mich angewidert an. "Ruft Roger, nicht dass uns noch abschmiert" Dann sing er gelassen aus dem Raum, der Mann nahm die Kamera und ging ihm hinterher, Mistkerle.
Drei Tage später ging es mir besser , ich atmete wieder normal und spuckte kein Blut mehr , zumindest einmal was gutes. Ich lag im Bett und schaute Fernsehen, Nachrichten. Ein Mann stand vor einer Leinwand , hinter ihm war das Gesicht von Zayn und mein Gesicht und davor stand 'Missing'. "Heute Vormittag regte Harry Styles großes aufsehen, ein Wutanfall in der Öffentlichkeit , gefilmt von einer Handykamera.Auf dem Video sieht man wie Harry mit ein paar Bodyguards eine Straße entlang geht , man hört wie ein Junge in seinem Alter etwas schreit. Der Junge schrie laut Zeugen"Du Bastard, Nue weil du nicht aufpassen kannst ist eins der schönsten und wertvollsten Mädchen verschwunden!" , daraufhin ging Harry auf ihn los die Bodyguards hielten den Harry und den Jungen zurück. Harry beruhigte sich doch der Junge war sehr aggressiv, Harry brach zusammen und weinte." Sie zeigten nun das Video , in meinen Augen sammelten sich Tränen als ich Harry so sah ,weinend. Nach ein paar Minuten konnte man auch den Jungen sehen , schnell drückte ich auf 'Bildschirm einfrieren'. Ich kannte ihn, es war Marco. Ich starrte auf sein wutentbranntes Gesicht, wieso machte er Harry dafür verantwortlich? Er wusste doch das James es war. Ich entfrierte das Bild. Der Mann erzählte noch dass die Polizei nicht weiter käme, dann schaltete ich den Fernseher aus. Ich schwang mich aus dem Bett und tapste ins Bad und stellte mich vor den Spiegel. Ich hatte abgenommen, sehr viel sogar , und wunderschön sah ich auch nicht gerade aus, Narben , Blaueflecken und ein blaues Auge. Ach war das Leben schön. Ich hörte wie jemand zur Tür hereinkam. "Ich geh davon aus du hast die Nachrichten gehört" James. Verdammt. Ich hörte wie er zum Bad kam. Er grinste mich an ich war ihn böse Blicke zu , er stellte sich vor mich und grinste mich an. 2 Sekunden später spürte ich seine Hand auf meine Backe klatschen. "Schau mich gefälligst nicht so an" knurrte er. Ich nickte zitternd. "Komm mit" er nahm meinen Arm und zog mich aus dem Bad und ging zur Tür, er kramte einen Schlüssel heraus und schloss die Tür ab. "Gehts dir besser?" fragte er mich , als er auf mich zu kam, stand neben meinem Bett. "Ehh ja" stotterte ich. "Gut" grinste er und presste mich gegen eine Wand und fing an mich zu küssen. Er lachte leise und fing an mich auszuziehen. Die Tränen sammelten sich in meinen Augen , ich wusste was passieren würde, schon wieder. Er schmiss mich auf mein Bett und machte weiter , Scheiße.
James stand am Fenster und lachte. Er starrte in den Wald. Verzweifelt versuchte ich mich von Bett zu lösen. Ich hatte mich gewehrt , James ist aggressiv geworden und hatte mich mit einem Seil an Bett gebunden, ich hab geschrieben , er hatte meinen Mund mit klebe band zugeklebt.. Ich ruckelte herum , das Seil war um meine Beiden Hände gebunden und ich versuchte mich irgendwie zu lösen. Ich war erniedrigend nackt an ein Bett gefesselt zu sein. James schaute mich kurz an, ich musste bestimmt bemitleidend ausgesehen haben wie ich versuche frei zu kommen. James lachte und grinste , dann schaute er wieder aus den Fenster und rauchte weiter. Ich wollte ihn beleidigen doch durch das Klebeband brach ich nur ein "MMMMMH!" heraus. James schnippte die Zigarette aus dem Fenster und schloss es. Er kamzumir und kniete sich zu mir herunter. "Allzusüß" lachte er und meinte damit die Verzweiflung in meinen Augen. er strich über meinen Körper. "Du willst das ich dich losbinde richtig?" fragte er. Ich nickte hastig. "Tut mir Leid kleines du bist abgehauen du hast es gewollt, ab jetzt machst du nicht mehr was du magst hier drin , du tust das was ich dir sagen und was ich will und ich finde es sieht grad wunderschön aus wie du dich überhaupt nicht wehren kannst." Bastard , ich blickte ihn Böse an. Er grinste"Nagut , ich will hören was du zu sagen hast" schnell riss er mir das Klebeband von Mund "Au!" schrie ich. "Das ist alles ,nicht mehr?" "Du Bastard!" zischte ich. James lachte leise und zu sich seine Boxer an. Ich hörte wie es an der Tür klopfte. "Yassi? Bist du da?" es war Zayn. Ich fing an zu schreien "ZAYN!! ZAYYN!!HILFE!!" "Halts Maul!" schrie James mich an. "ZAYYN!" ich hörte nicht auf "YASSI!? JAMES LASS SIE IN RUHE!" James stellte sich vor die Tür "Malik du solltest jetzt lieber gehen" "YASSI!" schrie Zayn und hämmerte gegen die Tür. Genervt ging James zu seiner Hose und holte ein Handy heraus , er rief jemanden an. "Kümmert euch umMalik , er steht vor Yasmins zimmer , schnell" dann legte er aus. Ca 30 Sekunden später hörte ich James Männer Zayn wegbringen, er wehrte sich ich hörte es. "Kleines MIststück" James gab mir eine Ohrfeige.
DU LIEST GERADE
Scars (Harry Styles FF)
FanfictionManchmal ist dein Leben perfekt , du hast alles was du immer wolltest , Liebe ,Freundschaft ,einfach alles. Doch wie immer im Leben kommt etwas was dein Leben wieder zerstört. Mein Problem heißt James und ist mein Ex und er hat sich verändert , er i...