-7 Anrufe in Abwesenheit-
Fuck! Mir fiel das Brot aus der Hand. Es war schon 8.00 und ich bin gerade erst ne halbe Stunde wach. Marco und Mivia hatten mir geschrieben , wo ich zur Hölle bin. "Scheiße!" rief ich und stürmte vom Esstisch wo alle gerade aßen, nach oben in Harrys Zimmer. Alle schauten mir verwirrt hinterher. Ich schlüpfte schnell aus Harry Klamotten und wieder zurück in meine Normalen Klamotten schnappte meine Schultasche die immer noch von gestern in Harrys Zimmer lag und rannte wieder hinunter. Immer noch schauten mich alle verwirrt an , ioch raste an ihnen vorbei und rief ein schnelles" tschüss" und knallte die Tür hinter mir zu. Die Schule war nicht weit weg von dem Haus , nur eine Ubahn Station aber wenn ich rannte war ich schneller. Unter angekommen stürmte ich auf die Straße und hörte wie von oben ein "Wo willst du hin? Yassi??" von Zayn kam , ich hatte aber keine Zeit mehr zu antworten. Wärend dem laufen schaute ich hastig in meinen Handspiegel und richtete noch nebenbei meine Frisur zu einem Dutt. An der Schule angekommen war es schon halb 9. Mist die erste Stunde war bald vorbei. Ich stürmte in die Schule und ab ins Klassenzimmer. "Entschuldigung" keuchte ich und setzte mich auf meinen Platz neben Mivia. Alle schauten mich an , schief und neugierig. "was ist hier los?" flüsterte ich zu Mivia. "Du weißt das du das Schulgespräch bist?" antwortete sie mir. Oh stimmt solangsammüssten alle wissen dass ich mit Harry zusammen war. Ich schaute mich verwundert um , alle , wirklich alle schauten mich an. "So gut ich glaube wir können diese stundenicht mehr fertig machen , los verschwindet." sagte meine GeschichtslehrerIn. alle standen auf und gigen aus dem Klassenzimmer. Auf einmal stand Katharina , das Mädchen dass immer alle Mobbt wenn sie nicht in der schule etwas Fame sind, neben mir. Sie war nie sonderlich nett zu mir gewesen. "Hey Yasmin Na wollen wir heute was machen? Wir könnten in die Stadt!" sie ganze Clique von ihr stand vor mir und schauten mich erwartungsvoll an. "Eh nein sorry" sagte ich und rausche mir Mivia davon. Den ganzen Tag ging es ungefähr genauso weiter , lauter Leute wollten auf einmal meine Freunde sein, aber darauf hatte ich keine Lust. Nach der Schule verlies ich zusammen mir Marco und Mivia die schule und die zwei kamen nach der schule zu mir. Ich schaute au mein Handy , Harry hatte mich tausendmal angerufen und lauter fremde nummern ebenfalls. "Glaub iohr ich sollte die Nummern mal zurückrufen?" fragte ich die beiden als wir bei mir ankamen. "Nein ich möchte also wir machen Lautsprecher und ich rede." sagte marco und nahm mein Handy. Er wählte die erste von 4 Nummern. "Hallo?" meldete sich eine männliche Stimme. "Hey warum hast du angerufen?" fragte Marco. "Ehmm? Wer bist du? Woher hast du meine Nummer?" "Du hast mich angerufen woher hast du meine , bzw die von meiner Freundin!?" fragte Marco genervt. "Von deiner Freundin?" ich kannte die Stimme ich wusste nur nicht mehr wem sie gehörte. "Ja , Yasmin." "Yasmin ist deine Freundin? Denke ich nicht!" sagte die Stimme etwas aggressiv. "Sie ist meine beste Freundin man! Ich weiß dass sie einen freund hat. Wieso hast du sie angerufen und wer bist du?" "Ach so ja ich bin Niall" "Niall wer?" "Marco gib mir das Handy." sagte ich. "Nein du kriegst das Handy nicht.Wenn er dich nervt oder irgendetwas muss ich das regeln!" Marco hatte immer den Beschützer für mich gespielt. "Horan , ich hab kein Problem mit dir , was zur Hölle willst du von mir?" fragte NIall. "MACRO ICH KENNE NIALL GIB MIR VERDAMMT NOCHMAL MEIN HANDY!" schrie ich. Marco knurrte und drückte mir das Handy in die Hand. "Hallo? Niall?" sagte ich. "Yasmin? Gehts dir gut? Wo bist du heute früh hin gerannt?" fragte Niall. "Ja mir gehts gut ich bin in die Schule gerannt" "Oh Mist das hatten wr vergessen du hast ja Schule , sorry. Überigends die anderen Nummern sich die anderen Jungs. Harry sucht dich und macht sich Sorgen oll ich ihn dir geben?" "Ja ich will auch mal Harrys Stimme hörn!" freute sich Mivia. "Bin ich auf Lautsprecher?" fragte Niall. "Ja" sagte ich "Ahja ok ich geh mal kurz Harry suchen , HARRY!" rief Niall ich hörte wie er durch das Appartement lief und ihm schlißlich das Handy in die HAnd drückte. "YASSI?" fragte Harry, "Hey " sagte ich. "Wo bist du hin gerannt?" "In die Schule" Mivia lachte. "Ohgott ich dachte schon , gehts dir gut?" "Ja mir gehts gut." "Willst du heute wieder her kommen? Ich mach mir dann so viele Sorgen." sagte Harry. Ich schaute die anderen fragend an. "Nein ich hab keinen Bock irgendwo hinzufahren man." sagte Marco. "Soll er doch herkommen" sagte Mivia. "Hast dus gehört? Meine Besten Freunde wollen dass du herkommt"forderte ich Harry auf. "Okey mach ich bin in 10 Minuten da." dann legte er auf. "Sagen Stars heutzutage nicht mehr tschüss?" fragte Miviva. Ich schüttelte lachend den Kopf. 10 Minuten später Klingelte es an der Tür und Harry kam rein. Er küsste mich als ich die Türöffnete und ich hörte von Mivia ein lautes "Awwwww!" und wir mussten mitten im Kuss lachen. Harry ging auf Marco und Mivia zu. "Hey Mivia." sagte Harry und umarmte sie. "hey ich bin Marco." Marco musterte Harry so als wäre er mein Vater. "Hey , Harry" stellte sich harry vor. Marco mustere ihn immer noch und Harry stand etwas verwirrt mitten im Raum. Ich durchwühlte den Kühlschrank , ich hatte schon ewig nichts mehr gegessen. Ich nahm mir ein Eis und warf eins Auf Marco der immer noch Harry anschaute. "Hey warum wirfst du Eis auf mich?" fragte er und hob das leicht zerbrochene Eis auf. "Starr ihn nicht an , er ist nur ein Mensch , wenn du einen Außerirdischen sehen willst ,schau in den Spiegel." sagte ich und Mivia fing an lautstark zu lachen. "Danke für das Kompliment." sagte Marco und stopfte sich das zerbrochene Eis in seinen Mund. Ich klappte den Kühlschrank zu und lenkte die anderen ins Wohnzimmer. Alle gingen um8 und wir hatten den ganzen Tag nur FIlme geschaut. Ich wartete bis Luca heimkam. Ich hatte noch niemanden von meiner Begegnung mit James erzählt und es sollte auch niemand erfahren , ich wollte niemanden in Gefahr bringen. Endlich kam er dann um 10 Uhr nach Hause. Er schaute mich erschrocken an. "YASSI!" er fiehl mir in die Arme. "Wo zur Hölle warst du letzte Nacht ich hab mir solche Sorgen gemacht!" "Ich war bei Harry und bin bei ihm eingeschlafen , tut mir Leid." flüsterte ich "Zum Glück." flüsterte er und warf seinen Koffer in dei Ecke. "Geh jetz schlafen." sagte er und schob mich in mein Zimmer. "Gute Nacht"
DU LIEST GERADE
Scars (Harry Styles FF)
FanfictionManchmal ist dein Leben perfekt , du hast alles was du immer wolltest , Liebe ,Freundschaft ,einfach alles. Doch wie immer im Leben kommt etwas was dein Leben wieder zerstört. Mein Problem heißt James und ist mein Ex und er hat sich verändert , er i...